Jump to content

Erotische Treffen für Paare in Kassel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder aktiv und habe festgestellt, dass es in Kassel keine erotischen Treffpunkt für Paare mehr gibt. Der Swingerclub in Vellmar ist leider geschlossen, das Stundenhotel für diskrete Paare gibt es auch leider nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob es in Kassel Möglichkeiten gibt wo man/frau sich als Paar gemeinsam Vergnügen kann. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Danke für den Tipp, leider ist das zu weit weg, wir haben in der Regel nur begrenzte Zeit.🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strand57:

Danke für den Tipp, leider ist das zu weit weg, wir haben in der Regel nur begrenzte Zeit.🙄

Das Bild sieht in klein auch eher "schräg" aus, um es mal positiv zu formulieren. Wenn man nicht weiß, was wirklich zu sehen könnte es durchaus als FSK18 Bild interpretiert werden ;)

Geschrieben
... na,na Cassandra an was denkst du? 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Strand57:

... na,na Cassandra an was denkst du? 😅

Abgesehen davon, dass tatsächlich Dein Penis zu sehen ist (zumindest gehe ich davon aus, dass es einer ist, wenn ich das Bild in groß ansehe) was Dein Bild zu wirklich zu einem FSK18 Bild macht, sehe ich auf dem Bild eher einen Hintern mit Loch. Also Doggy, zwei Beine + Arschloch. Der Fuß im Hintergrund ( ja, ich weiß ja, jetzt was zu sehen ist) könnte auch als Ständer gedeutet werden. Zwar falsch platziert, aber das ist, was ich sehe....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Abgesehen davon, dass tatsächlich Dein Penis zu sehen ist (zumindest gehe ich davon aus, dass es einer ist, wenn ich das Bild in groß ansehe) was Dein Bild zu wirklich zu einem FSK18 BIld macht, sehen ich auch dem Bild eher einen Hintern mit Loch. Also Doggy, zwei Beine + Arschloch. Der Fuß im HIntergrung ( ja, ich weiß ja, jetzt was zu sehen ist) könnte auch als Ständer gedeutet werden. Zwar falsch platziert, aber das ist, was ich sehe....

Watt?

Das ist ein Bein in der Wanne mit etwas Badeschaum!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Watt?

Das ist ein Bein in der Wanne mit etwas Badeschaum!

Ne, da liegt ein Penis auf em Bauch und es sind 2 Beine. ;)

Oder?

 

Aber ein Knie oder was auch immer kann dann als "Loch" gesehen werden.

 

In groß ist es ja einfach zu sehen. Den armen Mann hab ich jetzt auch gestalkt und mir das Bild 10 Mal angeguckt. Also in groß FSK18.

In klein irgendwie unförmig.

Geschrieben
Ohje was hab ich da angerichtet....
Geschrieben
Ja, da hast Du tatsächlich was angerichtet...oh man. In Kassel kann ich Dir aber leider auch nix empfehlen.
Geschrieben
Man sieht immer das, was man sehen möchte. ;-)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FitforFun82:

Man sieht immer das, was man sehen möchte. ;-)

ne, das wollte ich nicht sehen.

Aber das geht mir bei vielen Bildern im Forum so. Gerade eben wieder passiert. Dann sehen die Haare aus wie ein dritter Arm und dann muss ich halt gucken ;)

 

Geschrieben
Also Vorlieben hin oder her da kann man drüber reden wenn man mit dem Partner offen ist aber wenn ich für meine Partnerin was empfinde sind mir Gefühle/ liebe wichtiger als Vorlieben!
Geschrieben
Strand57 wenn du für den Weg ins Casa keine Zeit hast dann hast du auch für eine vernünftige Nummer keine Zeit. Quickies gibts auf demStrich.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Also Vorlieben hin oder her da kann man drüber reden wenn man mit dem Partner offen ist aber wenn ich für meine Partnerin was empfinde sind mir Gefühle/ liebe wichtiger als Vorlieben!

Was hat das denn nun mit dem Beitrag zu tun? Nicht wirklich hilfreich. Es gibt auch Paare, die offen sind, starke Gefühle füreinander haben UND ihre Vorlieben ausleben können ;)

Geschrieben

cassandra,wenn man will kann man in viele bilder etwas hineininterpretieren,

 

Geschrieben

Und dann wundert man sich das hier ganz "normale" Bilder als FSK18 eingesstuft werden :clapping:

Es liegt also immer alles im Auge des Betrachters und der vielleicht gerade bestehen Geilheit was Frau/Mann sieht oder sehen möchte ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und dann wundert man sich das hier ganz "normale" Bilder als FSK18 eingesstuft werden :clapping:

was seht ihr denn auf dem Bild?

Ich hab aber auch keinen Check und kann eh keine Birder eintstufen. Will ich auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cassandra781:

was seht ihr denn auf dem Bild?

Ohne es angeklickt und vergrößert zu haben, ein Bein dessen Fuß am Rad der Badewanne rausragt

×
×
  • Neu erstellen...