Jump to content

Männer in Nylons


DW****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2018 at 17:20, schrieb Maria2466:

Mann = Strumpfhose und Frau = Slip

gibt sehr wenige frauen die so denken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Damenwäscheträger, in welcher Form auch immer, gibt es weit mehr als man denkt. Ich bin selbst immer wieder überrascht. Die einen tauchen in die Rolle der Frau ein, die anderen leben es einfach als Fetisch aus, oft heimlich.

In diesem Thread zeigt sich wieder mal, wie engstirnig und intolerant viele Leute sind. Da wird das gleich als "krank" bezeichnet, meistens von den Männern, die es besonders nötig haben ihr Macho-Image zu pflegen. Die Frauen, die das ablehnen kann ich irgendwie noch verstehen. Welcher Mann möchte schon eine Frau, die sich nen Schnurrbart anklebt und Dockers trägt? Allerdings muss an dieser Stelle mal die Frage erlaubt sein, warum ein Mann, den eine Frau liebenswert findet, auf einmal nicht mehr liebenswert sein soll, nur weil er Nylons oder Höschen trägt. Es ist und bleibt genau der gleiche nette Kerl, den sie mal kennengelernt hat.

Damenwäscheträger sind weder krank noch abartig veranlagt. Wir klauen keiner Oma die Handtasche, ziehen niemandem den Baseballschläger übern Kopf und ***igen auch keine Frauen. Im Gegenteil ... wir haben eine feminine Ader, für die wir uns nicht schämen müssen, sondern die wir in vollen Zügen leben sollten, weil wir niemanden damit schaden.

Ich habe auch jahre- und jahrzehntelang heimlich meine Leidenschaft ausleben müssen bis ich eine Frau gefunden habe, die mich so liebt wie ich bin. Darauf habe ich lang warten müssen, aber dafür lebe ich jetzt glücklich und zufrieden. Und die Gefahr, dass die Ehe wegen meiner Leidenschaft zerbricht strebt gegen Null, weil sie es von Anfang an wusste.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xtatisch:

Damenwäscheträger, in welcher Form auch immer, gibt es weit mehr als man denkt. ..Damenwäscheträger sind weder krank noch abartig veranlagt. ..

Dem kann man praktisch nichts hinzufügen, ich habe mich hier voll wieder gefunden, das wäre auch ein schöner Schlusssatz.

Erst gestern hatte ich wieder eine völlig hirnlose Auseinadersetzung mit so einem Proll hier im Forum, nachdem ihm die Argumente ausgingen machte er sich über mein Profilbild her, ich finde von meinem Arsch geht aber auch eine unheimliche Agressivität aus, deshalb gehen mir da vermutlich so viele dran vorbei.

Ich finde es ebenfalls auch nicht schlimm, wenn es jemandem nicht gefällt, wobei ich aber ziemlich oft angeschrieben werde, gerade von Männern die nunmal glauben es sei ein Weiberarsch, weil es nur zum Bildchen gucken gereicht hat, aber genau die gleichen finden es dann völlig abartig, wenn man es richtig stellt, schon irgendwie komisch.

Meine Frau mag das übrigens auch nicht an mir sehen, aber die hat mich trotzdem nicht gleich verurteilt, wir haben halt unsere Lösung dafür gefunden und gut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe es und wer es nicht mag der soll wegschauen

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 17:20, schrieb Maria2466:

Mann = Strumpfhose und Frau = Slip

Ich wäre dafür

Wo im Raum Jena treffen sich Männer die ein Strumpfhosenfetisch haben 

Geschrieben

Hallo zusammen, Ich trage gern hautfarbene Strumpfhose. Liebe Nylon am Schwanz. Gehe gern mit Strumpfhose unter der Jogginghose einkaufen. Gruss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage gerne latex oder leder und habe das glück das meine freundin es an mir auchsehr gerne sieht also wem es gefällt ist es doch super

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2018 at 18:56, schrieb nobody255:

einfach nur krank das ein kerl sowas anzieht was stimmt mit dennen nicht

Ey, behalte deinen Müll für dich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

.....und ich möchte noch hinzufügen....Frauen tragen Hosen, Jacketts und Krawatten, genauso wie Overalls und Sneakers und haben Analverkehr...

Wenn aber ein Mann eine Strumpfhose anziehen möchte und dann auch noch gerne Analverkehr hätte.....Oh mein Gott, da steht die Weltordnung Kopf. Das wäre ja fast so als wenn Frauen studieren und wählen dürften...

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 17:05, schrieb DWLederbiker:

Nylons tragen ist aber immer noch geheim und bleibt hoffentlich auch so. Oder könnte die Leidenschaft eskalieren?

Ich trage auch gern Nylons. 

Klar, wenn kalt ist, dann unter Jens.

Aber wenn warm ist, dann nur Nylons. Ich gehe oft raus nur mit T-Shirt und Nylons bekleidet.

Was leggings angeht, die trage ich sowieso,  sogar ofters als Jens.

×
×
  • Neu erstellen...