Jump to content

Nuala-fan-thread !!!!!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, da würde ich ja auch gerne hin, aber ich befürchte, das ist für mich im Moment ein bisschen sehr weit weg....

egal ob mit Bahn oder Auto...


Geschrieben

Hallo musetta

Ich würde Nuala gern lauschen und wenn ich dort halbwegs gut mit der Bahn hinkommen kann, würde ich mir das nicht gern entgehen lassen. Muss nur schauen, dass ich mein Fohlen untergebracht bekomme.


Geschrieben

Huhuuuuh, hab gelesen, wir Koffeinieren das nächste Mal evtl. in Nuala-City?


Geschrieben

Wie nah an Göttingen? Und warum krieg ich sowas nicht mit?


Geschrieben

ihr müßt mich nur fragen



hallo tegeler


Geschrieben

*hoooooooochschiiiiiieeeeeb*

*ächz...immer muß ich alles alleine machen *


Geschrieben

Weiss zwar ....... leider ........ nicht so genau und wirklich um was es denn wie und wo und wann geht, aber schieb mal rein pro-vieh-lacktisch mit. Vielleicht kommt man ja so an etwas konkretere Infos


Geschrieben

darum geht's:


die band, in der NUALA singt, gibt am 22.06.13 um 20 uhr ganz in der nähe von göttingen ein konzert.

und die NUALA-fan-gemeinde sollte ihr dort vollzählig lauschen und huldigen


Geschrieben

da ich bis dahin, so wie es zur Zeit aussieht, meine größten finanziellen Probleme beseitigt haben dürfte wäre die Hürde genommen, nun muss ich nur noch mal besprechen, ob ich an dem *Kinderwochenende* vielleicht frei haben kann...
Fehlt dann nur noch eine kostengünstige Unterkunft für eine Nacht...


Geschrieben

goldie, das wäre schön!!!


Geschrieben

Ja fände ich auch

Und es klappt auch! Könnte also hier am Samstag los und dann Sonntag wieder gemütlich zurück fahren. Da sowieso Ferien sind, brauchen die Kinder nicht Sonntag wieder nach Hause

Nun brauch ich wie gesagt, nur noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.


Geschrieben

das ist doch prima !!!!

wie günstig ist günstig? es gäbe ein geschertes hotelzimmer für 35 bis 40 euro.....


Geschrieben

ja, wer kommt denn nu alles mit??


Geschrieben

Ja, das würde ich auch gerne mal wissen!

Ich freu mich auf jeden Fall sehr darauf!


Geschrieben

Ich schaffe es leider nicht.

Mein Kind zieht endgültig aus.


Geschrieben

*hochschieb*.....heute abend ist es soweit


Geschrieben

Es war sooooo unheimlich toll!!!!

Nuala Du hast eine so wunderbare Stimme.... ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dabei!


Geschrieben

ja, es hat sich wieder mal gelohnt !!!!

ein wunderschönes konzerterlebnis, ein goldiges frühstück, und dann noch der ständer um mitternacht


Geschrieben

Stimmt Mu wie konnte ich das unerwähnt lassen...

Das musische Frühstück, nachdem, für mich, unerwarten Treffen auf den Ständer war natürlich noch das i-Tüpfelchen eines fantastischen Abends!


Geschrieben

MoS also, wenn ich statt des Singlemalt vielleicht eher ein Glas Rotwein haben könnte, dann wäre die Vorstellung für mich auch sehr reizvoll

Liegt ja nur an uns, ob wir das hinbekommen.


×
×
  • Neu erstellen...