Jump to content

Nuala-fan-thread !!!!!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn Nuala die Einladungen verschickt, könnte ich eventuell

für ne Lokation sorgen..




Tja, da liegt so nen harzer wesentlich zentraler. So zentral, dass quasi schon mittiges Zentraldeutschland



Harr Mänägär, nu mal in die Pöte kommen. Harz ist genehmigt, ich hol das Singerruh auf dem Weg ab, also Hophop, mach hinne...


Geschrieben

Jaja, ich weiss, Unwissenheit ist Starfe



Soviel zum Thema Rägtschreibunk....



*Roehrig, der Mänätschär, da schon zarte Durchführungsideen entwickelt*



Darauf war das gemünzt, also Durchführungsideen an den Start bringen!!!

KDS, gerne, aber was ich im Mai mache???? Noch keine Idee, sonst hätte ich schon demütigst um Aufnahme gebeten.

Aber eigentlich ist das Geschreibsel nur dazu da, um den Thread in Erinnerung zu halten. Und natürlich das Singerruh zu ehren und preisen....


Geschrieben (bearbeitet)









bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Fans

Wow.... ich bin gerührt
aber soviel Lorbeerdingens hab ich doch gar nicht verdient


Geschrieben

ein bißchen mehr mühe dürftest du dir schon geben, dreami!!!

guck, so geht das:







hallo nuala, das wurde aber zeit, daß du dich deinen fans mal zeigst


Geschrieben

Ey, ich habe mich naggisch gamacht für Sie.. sie im Skat gewinnen lassen..

mehr kann dieser hier nicht


Geschrieben

@ Megamod
Was ist Rechtschreibung? ich kenn nur Tippschreibung und Linksschreibung. Solchige ist Fehlerfrei. Jedenfalls entsprechend meinen Regeln Und andere als meine brauch ich nicht. Bin mir Regel genug

Und meine evtl Durchführungsideen, die behalt ich erstmal besser für mich. Könnten ansonsten kopiert werden

@ Nuala
Ohhhhhhh, endlich ist der Fredstar da Aber nicht gleich wieder ver und schwinden. Erst auf und treten, bitte.
Ohne Auftritt kann es doch keine Bei und Zugabe geben.


Geschrieben


Und meine evtl Durchführungsideen, die behalt ich erstmal besser für mich. Könnten ansonsten kopiert werden



Da ich ja hier schon des öfteren demonstriert habe, dass ich einer der geduldigsten Menschen in dieser angenommenen Realität bin, gestehe ich die natürlich eine angemessene Zeit zu, deine Ideen auch in Taten umzusetzen.


















UND DIESE ZEIT IST GENAU JETZT VORBEI!!!!!!!!!


Möge das Singerruh über dich kommen und über alle, die mir keine Hörproben oder Gigtermine zukommen lassen.

Und wenn das Singerruh einmal (über euch) gekommen ist, habt ihr sowieso keine Probleme mehr.


Geschrieben

Wünsche gute Mitternacht der Fangemeinde,

in welche Art von Musike geht denn Nuala's Gesangeskunst. Ist dann auch eine Fankluft (traditionelle Moderichtung) zu erwarten? Wie bei ähnlichen Stargrössen. Ich sag nur Lady Gaga oder diversen Gothik's.
Sollen wir dann, wie wahre Fans, in Zelten schlafend, Naulas eintreffen, vor den Toren des KDS erwarten?
Muss ich echt meine Florian Silbereisen CD's und Tokio Hotel Fanposter entsorgen? *schluchz*

*ich dacht ich wäre dadurch ein echter Gangster Rapper*


Geschrieben

huhu Nuala

ooch, das machen wir doch gern für Dich...mit die Hudelei und so


Geschrieben

Was ist hier den los? Der Thread darf doch nicht Richtung Keller entschwinden, sonst krieg ich ja nie ne Hörprobe (gut krieg ich so ja auch nicht aber das wird noch ein extra Beuteltierthread ).

Also mehr Mühe bitte, damit die holde Weiblichkeit mit ihren elfengleichen Stimmen, uns doch noch erhören...


Geschrieben

So denn besser?
*mal aus dem 3. Tiefgeschoss hochhol*


Geschrieben

Tach

Kann mich erinnern das es Anfang der achtziger in der NDW-Zeit eine Band namens Nuala gabe,deutschsprachiger Rock so meine ich wars, die hatten auch ne Sängerin, ich hatte mal ein Konzert in einem kleinen Club in Hannover besucht.

Isse das ?


Geschrieben

Neeeee, die Richtung ist kalt


Geschrieben

Vielleicht der weibliche Part vom Modern Talking Duo?

Ach stimmt, die waren ja damals Beide der weibliche Part.

Mmmh...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

NUALA SINGT BALD WIEDER, NUALA SINGT BALD WIEDER !!!!!


am 22.06. um 20 uhr...... wer kommt mit?????


Geschrieben

...ei wo singt sie dann???....wär'n auch dabei so es denn machbar ist


Geschrieben

in der nähe von göttingen.

ich muß sie erst fragen, ob ich genaue daten hier posten darf, ansonsten per PN von mir erhältlich


WillibaldPoppen
Geschrieben

Oh, mist ... bin falsch hier ... ich dachte, das hier wäre der Nutella-Fan-Thread.


Geschrieben

Da krieg ich doch gleich



und werd sowas von lauschneugierig


Geschrieben (bearbeitet)

na, dann halt dir doch den 22. fürs lauschen frei..... soooo weit ist das ja auch nicht vom harz entfernt



und wieder mal hat MoS dann Nachtschicht,wie so oft, dabei wären wir so gern dabei gewesen

Susi



ach susi..... das ist wirklich schade !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Singerruh schick mir doch mal die genauen Daten, dann schauen wir mal ob wirs organisiert bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...