Jump to content

Culumbumsdingens Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mußt Dir mal vorstellen Du würdest gepennisset

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=susiundmann47;10912215]Mußt Dir mal vorstellen Du würdest gepennisset

Iiiihh, Schweinkram!!


Geschrieben


Wenn der Orson mit der gefischergedübelten alten Fregatte rumschniedelwutzt..



Schniedelwutzka, Herr Kapitän (flöt, pfeiff, träller).


Wo ist eigentlich Queen Musemum abgebleiben, dass alte Beuteltier?

ÄH sorry, die äußerst begehrenswerte australische Hüpfbardin...


Geschrieben

^^...also jetzt mal...und irgendwie meinte oder dachte ich...weil es auch...und deshalb ist es so...warum auch nicht mal anders...und äääh wo war ich? ^^



Inne Dschunke oder inne Tunke?


Geschrieben

Im Tschungel wird gedschunkelt? Ketchup in die Tschunke?


Geschrieben

^^...Hallo Meister...^^



...Inne Tschungeltunke wird gejunkt - ist so rot wie Ketchup..


Geschrieben

Ahhhhhh, dann sind Tschunkeldunglers also Tjunkies?


Geschrieben

Ahhhhhh, dann sind Tschunkeldunglers also Tjunkies?



Ich dachte die wären Bergbesteiger?


Geschrieben

Hmmmmm ........ kann ja auch sein, dass die den Berg raufdschunkeln und dann, wenn sie oben sind, die Tunke ausschüten und *flutsch* sind sie runter wieder.

Wie@geni, immer nur rechtsrum? Ist das anders als beim Joghurt? Da sind doch die linksdrehenden die guten


Geschrieben

^^...welche Kultur vom Joghurt herrscht denn jetzt bei Euch?...lingseröm?...rechtseröm?......denn ich bin gerade vom Weg abgekommen, weil ich kommen sollte...^^



Dschunkeln sie jetzt rauf oder runter wenn sie mit der Tunke tunken...die müssten sie doch erst mal hoch bekommen...



- auf dem Berg meine ich..


Geschrieben

lingseröm?...rechtseröm?


römmmtömm tömm

Wie, @Bunga, bist jetzt auch im Dschunkelcamp? Auf Berg gekommen? Da ist aber auch nen Andrang *tztztz*


Geschrieben (bearbeitet)

römmmtömm tömm




pömmm pöm pömm

...bin noch am überlegen ob ich in der DschungelTschunke campe, oder auf der Berg^^



...der wievielte wäre ich denn, wenn ich mich für die Berg entscheide? - wegen dem Andrang und der Tunke und so...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine wirkliche Ahnung. Hat schon mit Kollulumbummbus Cullilingus angefangen. Cokk war auch schon mit defektem Navi da. Ist auf alle Fälle eine lange Warteschlänge. Zumindest dann, wenn sie nicht gerade kängeruht.

pömmm pöm pömm???? Was denn das für ein Brot? Jedenfalls kein Smörebröd!


Geschrieben

^^...der Cokk mit dem Navi?...- das war doch der mit dem Ring - Herr der Ringe und so...so glaube ich...^^

Den Ring hat er nach gebrauch dem Columbumms geliehen und deshalb fuhr er wohl auch falsch und weil er cokkte, nur im Kreis...

...dann wird mir aber die Schlange zum Känguruhen zu lange - da nehme ich lieber Smörebröd - her mit den kleinen Schwedinnen

..und was macht Joey heute?


Geschrieben

pömmm pöm pömm





...der wievielte wäre ich denn, wenn ich mich für die Berg entscheide? - wegen dem Andrang und der Tunke und so...



Dann würde ich mich mal beeilen, langsam wird´s hier voll der Roland ist schon da, der James kommt auch gerade um die Ecke und der Rest der Tschunkys läuft gerade mit der gedübelten Fregatte ein.


Geschrieben

Cokk der Ringe? Was denn das für nen Film? Sowas wie Tschunkelhochzeit?

War bestimmt nen Leasing-Ring. Da hatte der keinen richtigen Bumms und da ist doch klar, dass da keine Linie drin ist und es nur kreiselt.

Wie? Joey? Ist Joey auch auf dem Berg oder schon übern Berg?

@ Collossus
Der Roland? Der mit dem Links- und Rechtsschutz?


Geschrieben

Der Joey steckt noch beim Aufstieg in der Spalte fest.
Nein nicht der Roland mit den Kulturen, sondern Roland der standhafte.


Geschrieben

..der Cokk der Ringe, ist der Ring, damit der Colimbusbumsmast länger steht...
und beim Fregattenfahren, dschunkelt alles von alleine mit...auch schon wegen dem Seegang kreiselt es ganz schön im Gebälk...

..der Joey hat im Dschungel sehr laut,von der Berg geträumt...dafür möchte Olivia ihn zur Tunte schminken...und dann prüfen lassen..



Colossus...der Rolannd ist doch zu groß!


Geschrieben

Colossus...der Rolannd ist doch zu groß![/QUOTE]

Ach das geht schon auf der Berg ist Platz genug.


Geschrieben

Col im Bus bums Mast? Ach soooooooooo, das ist die Sache mit dem Stammbaum jetzt wieder *lichtaufgeh*
Nur, wie sollen denn Fregatten gefahren werden? Haben doch keine Räder Und überhaupt auf dem Wasser rollen?


Geschrieben

Nur, wie sollen denn Fregatten gefahren werden? Haben doch keine Räder Und überhaupt auf dem Wasser rollen?

Ach, keine Sorge. Die Bergspalte ist so feucht mit genug Rückenwind kommt die Fregatte ganz fix den Berg hoch.


Geschrieben

alte Fregatten sollen die besten sein


Geschrieben

....
Wo ist eigentlich Queen Musemum abgebleiben, dass alte Beuteltier?

ÄH sorry, die äußerst begehrenswerte australische Hüpfbardin...



es gibt hier leute, die kriegen geraaaaaaade noch im allerletzten moment die kurve ..........


Geschrieben

Der Joey steckt noch beim Aufstieg in der Spalte fest




Hatte der nicht Rumänische Plockenräude?


×
×
  • Neu erstellen...