Jump to content

Culumbumsdingens Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DEN Little Willi? Gibt es den immer noch?


Geschrieben

Meister, nicht noch ein Tier...

emsige Bienchen sind nun so völlig tschungeluntauglich.

Reicht ja schon, dass hier jeder seinen Wurm rausholen will.

Ich würde viel lieber noch geklärt haben wann denn der James in Amerika war, und mit wem? Und wie hat er dann die ganze Südsee auch noch abgearbeitet? Und was ist eigentlich in (fast)Indien passiert damals mit dem Chris und der alten Schabrakenfregatte? Gibts da Kinder? Und wo leben die heute?

Ihr müsst doch mal Interesse zeigen an den Entwicklungen, menno


Geschrieben

Nein, der mit den Kamelhoden.


Geschrieben (bearbeitet)

da kennst du uns aber schlecht...



P.S.: Welcher Scherzkeks hat sich eigentlich ernsthaft berufen gefühlt diesen Thread zu bewerten? Könnt mich gerade wegwerfen vor Lachen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso soll der kleine Willi nicht wie nen fleissiges Bienchen im Dschungel stechen? Da lungern doch noch ganz andere rum und Wodka.

Der James hatte ein frühes Navi mit Bug. Deswegen kam der nach Amerika. Da fand er aber keine Blumenbehängten so wie im Reiseführer gelesen. Da hat er seinen Bug, das ist ja auch nur eine Art Wurm, bemerkt. Also, flugs das Ruder rumgerissen. So wirklich hat er die Kurve aber nicht gekriegt. Also ist der ums Horn rumgeschippert und dann immer geradeaus. *zack* war er in der Südsee. Weil, man muss ja nur weit genug nach Westen, dann kommt man im Osten wieder raus. Damit hat er gleichzeitig auch den Wirtschaftskreislauf erfunden. Alles rennt ziellos im Kreis und irgendwas kommt bei raus dann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bienen zugebaut
Geschrieben

Der James hatte ein frühes Navi mit Bug. .......
Alles rennt ziellos im Kreis und irgendwas kommt bei raus dann.



Also ist der James auch der Erfinder/Entwickler von Poppen.de?

Ich wußte schon immer, dass diese Seite eine Erfindung der Känguruhs ist...


Geschrieben

Kann doch gar nicht anders sein. Wieso sonst ist der in der wilden weiten Welt, dem heutigen www, herumgesaust. Einzige Unterschied, der hat nicht, wie heute ditschi-tal gesurft sondern rein mechanisch.
Heute wird ja, zumindest im Vorspiel, manche aber auch im ganzen Spiel, ditschi-tal gepoppt. Damals, beim alten James, da ging das komplett von Hand. Frau sehen *klick* ran da an Amanda, drauf und weg.
Heute klickst auf poppen.de wennste meinst poppen wollen zu können. Bist du dann merkst, dass bei dem Thema doch irgendwie die Zeit stehen geblieben ist.
Dann schaust in den Dschungel und da siehste, die sind weiter.


Geschrieben (bearbeitet)

ich wußte schon immer, dass diese Seite eine Erfindung der Känguruhs ist...


Meinste wegen nix im Beutel haben- aber große Sprünge machen wollen?


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Meinste wegen nix im Beutel haben- aber große Sprünge machen wollen?




stimmt !


Geschrieben (bearbeitet)


Dann schaust in den Dschungel und da siehste, die sind weiter.


So popptechnisch jetzt? Echt? Ich dachte immer im Tschungel regiert das keusche Känguruh. Ist das etwa von diesem untervögelten Delphin entmachtet worden ?
(also der, der damals mit dem James schon und dem Orson......., ich will gar nicht dran denken)


Meinste wegen nix im Beutel haben- aber große Sprünge machen wollen?



Das heißt jetzt:
Nix im Beutel haben, aber Kamelhoden essen wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, aber hallo doch. Da holen die ganz offen, haben wir doch gesehen, ihren Wurm raus. Da sängert dann die Berg total dekantös mit Getöse. Die anderen dübeln fix die Transportsicherung an den Kamelhoden in den Kängeruhbeutel. Schon ist es vorbei mit dem leeren Beutel.
Vereint trällern dann alle:
Ach ich armes Beuteltier, was werd ich heut gebeutelt hier.


Geschrieben (bearbeitet)



Der James hatte ein frühes Navi mit Bug.





Zum Thema Stammbaum das man durchblickt:
Ganz oben stehen

Queen Musemum und Karl der Großwürmige,

beim Rest blick ich selbst nicht so ganz durch.
Welche Kindern sind denn nun aus dieser Verbindung hervorgegangen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also, aus dieser verbindung sind erst mal GAR KEINE KINDERN hervorgegangen.

wegen keusch und so.

und damit die verbreitung der großwürmigkeit unterbunden wird, weil diese, wie die queen in weiser voraussicht und aus eigener erfahrung mit eben diesem karl klar erkannte, nicht unbedingt erstrebenswert war und sein würde.

damit das aber mit den beiden kein trauriges ende nehmen würde - traurige enden gab und gibt es ja eh schon genug - haben sie dann verschiedene kinder adoptiert, damit aus denen stolze, starke, ruhmreiche, erfolgsorientierte, wunderschöne, die welt und nachwelt bereichernde und den tschungel erobernde....öööhh.... hm.

tja.


Geschrieben

Was ist eigentlich mit Frieda Horstmannskötter? Hatte die sich nicht auch mal gemeldet?


Geschrieben

Ja, zuletzt wurde Sie zusammen mit Erna Koslowsky auf dem Weg zum Camp gesehen. Danach haben sich ihre Spuren trotz intensiver Suche verloren.


Geschrieben

Collossus....die sind nicht verloren gegangen....der Hansi hat beim Hinternseern ihre Hintern gesehen


Geschrieben

Genau, weil die Koschinsky gesagt hat: NUR UNTENRUM,NUR UNTENRUM


Geschrieben

Watt, Hansi war da auch bei? Ich dachte die wären mit James und Roland unterwegs.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mir echt Sorgen um die Allgemeinbildung im allgemeinen. Da wissen viele nicht wie man das Dingsbums nennt,was der Mann in der Hose,bzw.zwischen den Beinen hängen hat. .Nun das nennt man weder Wurm,Pimmel,Schwanz oder wie auch immer. Man sagt dazu Penis, ich buchstabiere
P E N I S ist das jetzt allen klar? Das Dingsda nennt man Penis und nicht anders.


bearbeitet von Holgerxy2
Geschrieben

ich buchstabiere




der Einzige der hier buchstabiert ist der Roland und auch nur


B-E-G-E-H-R-E-N


so isses und nix andres, jawoll ja


Susi


Geschrieben


P E N I S


Was issen das? Immer dieser neumodische Kram hier


Geschrieben

Was das ist? Was zu essen. Siehe weiter vorn doch


Geschrieben

Ich find Schniedelwutz ganz putzig.

Wenn der Orson mit der gefischergedübelten alten Fregatte rumschniedelwutzt.........................das hat was!


×
×
  • Neu erstellen...