Jump to content

Wer bläst besser? Mann oder Frau?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb winternick:

mach doch den Test selbst. Lass dir die Augen vebinden und die von 10 Menschen den Schwant blasen ohne zu wissen wer es tut. 100 Pro wirst du nur sagen können das war gut, das war wneiger gut, das war Mist.
Du wirst kein Geschlecht erkennen.

10 auf einmal zu finden ist sportlich

vor 4 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Was guckt man lieber an beim blasen ? 

Das weibliche gesicht , mit rote lippen  oder ein mann mit bart ?

Von der Seite betrachtet, spricht einiges für die Frau 

Geschrieben
Am 11.12.2018 at 18:13, schrieb Marci45:

10 auf einmal zu finden ist sportlich

haben wir in unserem Stammclub getestet weil genau das ein Mann wissen wollte. erw ar der Überzeugung das er merkt ob Mann oder Frau blässt.
Dies nahmen wir zum Anlaß es an 5 Männern zu testen. Keiner konnte es sagen, ob es Mann oder Frau ist .

Am 11.12.2018 at 00:21, schrieb Cassandra781:

Da bin ich nicht sicher. Ich bin sehr sicher den Unterschied zu merken

da du keinen Schwanz hast wirst du es nie sagen können.

Geschrieben

Mein Beispiel ging ja um blasen, also das Experiment war so. Andersrum müßte man es erst versuchen. wobei ich persönlich keinen Unterschied ausmachen kann, also ich kann sagen Ja leckt gut oder Nein aber das ich dies dem Geschlecht zuordnen kann ...Nein
Ich hatte schon Männer die mies leckten und Frauen die mies leckten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Ich hatte schon Männer die mies leckten und Frauen die mies leckten.

Aber Frauen kratzen nicht unsensibel mit den Bartstoppelen rum, was die Schlechteren Lerckerinnen in dem Fall besser macht als die schlechten Lecker ;)

Geschrieben

Das könnte durchaus der Wahrheit entsprechen...

Geschrieben
Am 11.12.2018 at 13:38, schrieb trans-chantalle:

Was guckt man lieber an beim blasen ? 

Das weibliche gesicht , mit rote lippen  oder ein mann mit bart ?

Am besten augen zu und genießen, alles andere lenkt nur unnötig ab oder kann man sich ein Gefühl schön schauen?

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 15:19, schrieb Marci45:

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann? Mann oder Frau? Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

DEN mann und DIE frau gibt es nicht....das sollte einem eigentlich schon der gesunde menschenverstand sagen...wie man sieht, leider nicht bei jedem vorhanden

und wenn DER mann weiß, wie er es bei sich selbst am liebsten hat, bedeutet es noch lang nicht, dass er es somit auch bei anderen kerlen so macht, wie die es am liebsten hätten

aber ich fürchte, das war jetzt bereits zuviel text für dich......

Geschrieben

Blasen können Frauen gut und Männer genauso. Es gibt eben aber auch von beiden genug die es garnicht können  !! 

Ich finde es eben geil einen Schwanz in mir zu spüren, voll ausgefüllt zu sein. Genau so gerne bin ich auch in einem engen Loch, es ist geil wenn mein Schwanz im Loch verwöhnt wird. 

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 15:51, schrieb xKnackpoHBx:

das Thema wurde hier schon Hunderte Male durchgekaut..................

schönes Wortspiel.....

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 15:19, schrieb Marci45:

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann? Mann oder Frau? Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

das ist eine frage an die polizei bei der alkoholkontrolle? :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich bin schon von Männern und Frauen geblasen worden. Also, ich habe da keinen Unterschied gemerkt. Beides war geil. Hier bläst mir meine Frau den Schwanz. 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Am ‎10‎.‎12‎.‎2018 at 15:19, schrieb Marci45:

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann? Mann oder Frau? Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

Ich denke,das kannst Du nur für Dich heraus finden..Ich habe es jetzt lieber wenn ein Mann mich blässt..kann aber auch daran liegen das ich nicht mehr eine Frau finde die das gerne macht..Aber egal,ich mag es trotzdem weiter mich von Männern blasen zu lassen.

Geschrieben

So eine unnützige Frage! Es kommt nicht darauf an ob Frau oder Mann, das ist so was von den Haaren herbeigezogen. Ich habe zwar noch nie von einem Mann einen geblasen bekommen, aber ich habe schon oft von einer Frau einen Orgasmus vom blasen bekommen, dass es der Hammer war. Soviel zum Thema Frau oder Mann. 😎

Geschrieben

Den besten BJ meines Lebens hat mir meine Ex verpasst...

Zu der, hier oft vertretenen, These, dass Männer besser blasen, als Frauen, weil sie wissen, was Männer wollen, kann ich nur sagen, dass ich schon einige BJs von Männern bekommen habe, die ich mir besser hätte schenken können...

Geschrieben

Als ob das bei jedem oder jeder gleich ist! 😂😂😂 

Wie definiert man den gut oder besser? 

Ich bin zwar nicht bi, aber selbst „sie“ schafft es mit dem Mund bei mir definitiv nicht wenn sie nicht weis wie ich es gerne habe! Andersrum werde ich „sie“ nicht Oral zum Höhepunkt bringen können, wenn sie mir nicht sagt oder zeigt wie sie es gerne hat! Vorausgesetzt „sie“ mag es überhaupt! 

Wäre dem so, dass es bei allen gleich wäre gäbs ne Bedienungsanleitung! 🙈 

Die Frage ist daher so schon nicht beantwortbar! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2018 at 15:19, schrieb Marci45:

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann? Mann oder Frau? Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

Also ich finde, bisher hat es tatsächlich ein Mann besser gemacht, dabei hatte ich bis jetzt mehr Frauen als Männer (12/3).

Liegt aber wahrscheinlich eher an der Person und nicht unbedingt am Geschlecht 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lol...dann fange ich den gleichen Unsinn als Frau an: wer leckt besser...Mann oder Frau?   Ich denke da hat jeder Mann oder Frau seine Vorlieben. Ich gehe jetzt mal nur von mir aus die schon Erfahrungen mit Männer und Frauen hatte. Und nun die 'absolute Neuigkeit" 😁😁😁😀: jeder empfindet oralsex anders. Ich kenne Männer wenn du da etwas zu feste saugst jaulen die vor "Schmerz" oder Spritzen in 2 Min. Das ist für Frau auch langweilig.  Dann gibt es die Genießer....da kannst du dich als Frau ( sicher auch als Mann) schön dran austoben. Das macht dann beiden Lust. Und das ist die Hauptsache. Und Technik kann man (sollte man) lernen. Viele Männer stehen ja seid der Werbung durch Filme voll auf Deepthroat. Das ist schon nicht immer einfach vor allem wenn der Penis recht dick ist. Und wenn der Typ dann noch unsensibel ist und das Teil nur reineammen will.....vergeht mir auch die Lust am blasen. Ehrlich mit dem Partner reden was er mag....und ohne Druck zusammen üben....dann wird es immer gut. Und dieser Satz: Männer wissen was Männer wollen......oder nur eine Frau kann eine Frau richtig lecken ist aus meiner Sicht Unsinn. Ich habe ja den direkten Vergleich....und Oral hat mich bis heute ein Mann am besten verwöhnt. Aber oft geben sich Männer beim lecken keine Mühe oder wissen gar nicht was sie tun. Und ich könnte mir gut vorstellen das es viele Frauen bei Männern auch eher lustlos tun. Darum wird es dann vom Mann als " schlechter " empfunden.

bearbeitet von Elara
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich finde es von beiden Geschlechter gut ! Ob nun,Frau /Mann besser bläst,kann ich nicht sagen ! Beides gut und geil ,egal wer mir meinen Schwanz bläst ! Mir gefällt es von "Beiden" !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann da leider nicht beurteilen ob Frau oder Mann besser blasen können! 

Nur meine Freundin kann blasen das ich fast verrückt werde vor geilheit! So mega geil wie sie blasen kann hatte mir noch nie eine Frau einen geblasen! 

Würde aber auch gerne mal von einem man einen geblasen bekommen aber leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück gehabt das ich einen mann gefunden habe der mir einfach mal einen blasen würde!

Stell Mir das aber schon lange vor und denke das es auch geil ist!

Geschrieben

Ich finde es am Besten, wenn mir nicht nur der Schwanz geblasen, sondern auch das Hirn gefickt wird... Daher ist mir noch kein Mann begegnet, der mit der richtigen Frau mangels Hirnfick hätte mithalten können. Wenn Frau dann noch weiß, auf was ich stehe, gibt es keinen Weg zu einem intensiveren Orgasmus... :hearts_around:

Ansonsten genau so wie @Elara es geschrieben hat! ;)

×
×
  • Neu erstellen...