Jump to content

Wie lange seid ihr eigentlich verheiratet ... ?


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem ersten Mann 8 Jahre verheiratet - mit meinem zweiten Mann 31 Jahre bis zu seinem Tod - mit meinem letzten Lebenspartner 13 Jahre zusammengelebt ohne Trauschein bis zu seinem Tod.

Geschrieben
22 Jahre verheiratet , 25 Jahre zusammen und nun bin ich hier 😉 er aber nicht .
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig durchgefegt und politische Beiträge und deren Reaktionen, sowie Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte bleibt doch beim Thema.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

welche ehe soll ich angeben, die scheinehen , die mehrfachehen , die erste, die zweite , die dritte oder oder oder... ;)

ich sag mal so... lange genug und alle ehejahre treu

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir sind seit 8 Jahren zusammen und 3 Jahre davon verheiratet.
Geschrieben
@Bopps Hast Du auch in den anderen Threads hier gepostet, dass Du nichts zu den jeweiligen Themen sagen wirst?
Geschrieben

Ein Stück Papier, auf dem dokumentiert wird, dass zwei Menschen sich von der Steuerklasse 1 abmelden ist doch nicht so wichtig. Die gemeinsamen Jahre mit ihren Höhen und Tiefen zählen und das ist bei uns nun auch schon mehr als ein Jahrzehnt.

Geschrieben

Was die Jahre angeht, kann ich hier wohl alle toppen. Im Sommer hatten wir schon den 44. Hochzeitstag. 

Leider kann ich nicht, wie manch andere User, vom großen Glück berichten. 

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 14:20, schrieb darf-ich:

36 Jahre verheiratet, 43 jahre zusammen . Jetzt die Scheidung

Warum nach so langer Zeit?

Am 10.12.2018 at 19:23, schrieb chris5050:

25 jahre grad durch. eigentlich läuft gut im Alltag nur hab ich keine lust auf gemeinsamen urlaub. da bin ich lieber frei. im Bett ist leider schon mehrere jahre tote Hose.. sie will nicht und ich leide sehr darunter. aber kann das ein Grund sein jemanden zu verlassen?

 

Wenn der Vogel tot ist kann man die Käfigtüre auflassen 🥴

Geschrieben

9 Jahre zusammen, davon 8 Jahre glücklich verheiratet

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 14:13, schrieb nicolefrank:

Irgendwie klingt das hier oft so das sich alle immer wieder schnell trennen :exclamation:

Deshalb mal die Frage wielange / kurz seid ihr zusammen oder verheiratet :grey_question:

 

Wir :heart: kennen uns über 30 Jahre und haben nächsten Monat erst unseren 23. Jährigen Hochzeitstag.

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

bin seid 1973 verheiratet und vor 15 Jahren bi geworden, wo sie nichts von weiss.

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 10:57, schrieb mattesAC:

bin seid 1973 verheiratet und vor 15 Jahren bi geworden, wo sie nichts von weiss.

Wieso weiss deine Liebste nicht das Du Bi bist da verpasst ihr aber sehr viel spass,

Wir machen das :poppen-1::poppen: immer gemein sam :exclamation:

 

Schöne Advents Grüße

Nicole und Frank

Geschrieben

1998 gefunden, 2004 geheiratet, seit dem gibt es höhen und tiefen. Aber es läuft sehr gut...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nicolefrank:

Wieso weiss deine Liebste nicht das Du Bi bist da verpasst ihr aber sehr viel spass,

Wir machen das :poppen-1::poppen: immer gemein sam :exclamation:

 

Schöne Advents Grüße

Nicole und Frank

ich bin ja spät bi geworden, etwa mit 50 jahren. meine frau kannte ich aber schon mit 15 jahren...

Geschrieben

Nun auch ich bin mit meiner Frau schon 34 Jahre beisammen, davon 28 mit Trauschein.

Alles erlebt, der Sex ist uns Männern ja sowiso immer zu wenig!

Geschrieben

Gar nicht. Hochzeit mit 80+ wird angestrebt. 😋   ... dann isses zumindest für immer. 😉

 

 

Schlimm, wenn ich so mitbekomme, wie oft in wenigen Jahren manche verheiratet sind/ waren. 

Eine Hochzeit sollte schon den Bund für's Leben sein. Da bin ich konservativ. 

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 20:53, schrieb Merle50:

22 Jahre verheiratet , 25 Jahre zusammen und nun bin ich hier 😉 er aber nicht .

Hey... Zwilling :x.. bei mir genauso!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

26 Jahre mit Trauschein und weitere 5 davor ohne.

Geschrieben

Fast 30 Jahre standesamtlich und kirchlich verheiratet.

×
×
  • Neu erstellen...