Jump to content

Wie lange seid ihr eigentlich verheiratet ... ?


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb nicolefrank:

Geile Grüße

Was sind eigentlich "geile Grüße" ?

vor 38 Minuten, schrieb nicolefrank:

Zeigegeile Grüße

.. und was sind zeigegeile Grüße? 

 

 

15 verheiratet gewesen und 15 geschieden, machen zusammen 30, ist ja auch irgendwie ein Jubiläum B|

Geschrieben
33 Jahre ... und davon seit 8 Jahren glücklich getrennt und deswegen bin ich hier *grinst*
Geschrieben
Verheiratet - erst 1 Jahr,hatten aber vor 35 Jahren schon mal was ... 😄😄😏
Geschrieben
Nächstes Jahr sind wir 30 Jahre verheiratet und seit 33 Jahren zusammen. Ich habe meinen ersten Mann geheiratet.
Geschrieben

Ich war vor vielen, vielen Jahren mal sehr reich, aber auch sehr unglücklich verheiratet.

Heute lebe ich in wilder Ehe und das sehr glücklich :heart_eyes:

 

Geschrieben
Ich war 32 Jahre verheiratet. Er war die Liebe meines Lebens, bis er vor 6 Jahren starb
Geschrieben
Sind seit 10,5 Jahren verheiratet,kennen uns seit 11...und es hat von Anfang an perfekt gepasst..
Geschrieben

Ich war 10 Jahre verheiratet, danach kamen mehrjährige Beziehungen und nun bin ich seid einem Jahr Single

Geschrieben
Also ich war mit meiner ex 10j so zusammen und 10j Glück verheiraten... Bis zum Tag x Und wenn ich glücklich meine ist das so.
Geschrieben

Nächstes Jahr werden es 30 Jahre 

Würden wir immer wieder machen .❤❤❤

Nie bereut ❤❤❤❤❤

Geschrieben

Kater 636 mach dir mal sorgen, warum sollte man hier nicht mal normal reden. geht's nur noch ums vögeln? selbst bei einem ONS können zumindest eine Zuneigung zu der Person sein mit der man > mal eine Nacht verbringt<

 

Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen, aber bei manchen Kommentaren bleibt mir nicht mehr als ein ungläubiges Kopfschütteln.

Manche strotzen vor Vorurteilen, andere wiegen ihre Ehe in Geld auf, wieder anderen schleichen negative Erfahrungen für den Rest ihres Lebens hinterher.

Ich war 14 glückliche Jahre verheiratet und wenn das Schicksal sich nicht von seiner schlimmsten Seite gezeigt hätte, dann wären es mittlerweile 23 Jahre.

Geschrieben
Wir sind 20 Jahre zusammen und 13 Jahre verheiratet. Viele schütteln den Kopf, wenn man das als 33-jähriger erzählt, aber das sind meistens die, die sich mit 35 Jahren nach 3 Jahren Ehe scheiden lassen, weil man sich nichts mehr zu sagen hat.
Geschrieben

25 jahre grad durch. eigentlich läuft gut im Alltag nur hab ich keine lust auf gemeinsamen urlaub. da bin ich lieber frei. im Bett ist leider schon mehrere jahre tote Hose.. sie will nicht und ich leide sehr darunter. aber kann das ein Grund sein jemanden zu verlassen?

 

Geschrieben

kennen uns 45 jahre und 42 jahre verheiratet war meine erste und letzte perle.....

×
×
  • Neu erstellen...