Jump to content

Wie lange seid ihr eigentlich verheiratet ... ?


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten vor über 23 Jahren nur Standesamtlich

und nicht Kirchlich geheiratet haben es nicht so mit der Amtlichen Kirche :exclamation:

 

:poppen:

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Wir haben uns hier 2014 kennengelernt und sind seit 2016 verheiratet. 

 

Geschrieben

10 Jahre mit Trauschein, 15 insgesamt. Und auch wenn ich hier (vorübergehend) angemeldet bin, es darf noch das eine oder andere Jahrzehnt dazukommen.

Mal eine Frage an die "Veteranen". Bin nur ich so komisch dass ich mich auf den Tag freue, an dem der Nachwuchs auszieht?

  • 10 Monate später...
Geschrieben

@nicolefrank und deshalb musst du hier nun deine ……….. ( ich will keinen Strafpunkt riskieren )  reinhängen ? Das möchte nicht jeder sehen …….:confused: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

@nicolefrank und deshalb musst du hier nun deine ……….. ( ich will keinen Strafpunkt riskieren 

Los nu sag schon 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Los nu sag schon 🤣🤣🤣🤣

Nöööööö, ich darf mir nichts mehr erlauben :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nöööööö, ich darf mir nichts mehr erlauben :clapping:

Shit 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Können uns doch sehen lassen wo ist das problem und (exstra auf den Jugendschutz geachtet) ?

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Shit 🤣🤣

 

Dann werde ich gesperrt und es wäre doch schade , wenn das Forum auf meine wichtigen Kommentare verzichten müsste :sweat_smile:

vor 2 Minuten, schrieb nicolefrank:

Können uns doch sehen lassen wo ist das problem ?

Das Problem ist das es hier nicht jeder sehen möchte und auch nicht jeder so empfindet und ganz wichtig NICHTS mit dem Thema zu tun hat . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb nicolefrank:

Können uns doch sehen lassen wo ist das problem und (exstra auf den Jugendschutz geachtet) ?

Was ja Ansichtssache ist. Ich finde das Bild nicht ästhetisch. Ich entscheide gern selbst was ich mir ansehe. Und hier haben solche Pics nix zu suchen. Nutzt dafuer Euer Profil. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir kennen uns 40 Jahre, davon 32 Jahre verheiratet und nu glücklich getrennt. :)

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 14:13, schrieb nicolefrank:

Deshalb mal die Frage wielange / kurz seid ihr zusammen oder verheiratet

16 Jahre lang verheiratet.

Seit bald 24 Jahren glücklich geschieden.

Am 27.1.2019 at 16:01, schrieb nicolefrank:

und nicht Kirchlich geheiratet haben es nicht so mit der Amtlichen Kirche

Durchaus verständlich, wenn man an das göttliche kindervögelnde Bodenpersonal denkt.....

Geschrieben

....kindervögelndes Bodenpersonal....so kann man die Kirche auch nennen....(auch noch nicht gehört) lach

Verheiratet noch nie und habe es auch nicht vor! Beziehungen bisher 3 Stück, 16 Jahre, 2 Jahre und 5 Jahre. Jetzt aber schon fast 10 Jahre zufriedener Singel.

Geschrieben

Überhaupt nicht und deswegen immer noch sehr glücklicher Single...:$

Geschrieben

Wir sind 41 jahre verheiratet, und leben seit 45 Jahren zusammen , haben immer noch Schmetterlinge im Bauch !!!!

 

Geschrieben

Gar nicht aber seit 12 Jahren zusammen 😊

Geschrieben

39 Jahre verheiratet und seit 42 Jahren zusammen. Und wir werden noch ein paar Jährchen dranhängen.

Am 29.1.2019 at 15:54, schrieb Eusebioderzwote:

Mal eine Frage an die "Veteranen". Bin nur ich so komisch dass ich mich auf den Tag freue, an dem der Nachwuchs auszieht?

Wenn der Hund gestorben ist, und die Kinder aus dem Haus, geht das Leben erst so richtig los. Trotzdem sind unsere Kids oft ud gern zu Besuch und immer gern gesehen.

Geschrieben

Tatsächlich nur drei Jahre verheiratet, 11 Jahre zusammen und seit 1 Jahr getrennt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nächsten Monat haben wir dann Silberhochzeit !

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt - sowas bitte ins Profil stellen - hier im Forum unerwünscht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe 23 Jahre geschafft, plus 4 Jahre davor. Seit 2007 getrennt und dann geschieden. Letzte Partnerschaft war ohne Trauschein

×
×
  • Neu erstellen...