Jump to content

Eine Frau als sexloses Wesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Tag.

Ich hab heute gehört, dass es tatsächlich Frauen geben soll, die Sex nicht mögen und es auch nicht wollen.

Gibt es das wirklich?
Oder war das nur eine Frau, die einen Kerl los werden wollte?

Lieben Gruß
Alex


Geschrieben

ja und nein

es wird einige geben - die so den kerl loswerden wollen
und
die a-sexuellen menschen
die es einfach......nicht in den genen haben


Geschrieben

@ TE...schmunzel..ich hab sex.....falls de deswegen jetze schauen warst..und ich sag nem kerl..auch so..*zieh leine*...ohne ihm erst sex zu entziehen;-))


Geschrieben

Klar war ich grad mal neugierig.

A-Sexuell heißt das also.
Dachte immer A-Sexuell ist selbsbefruchtung im Tierreich. ^^

Ich muss aber zugeben, solch eine Frau wäre schon interessant für mich. Würde so eine Person gerne mal kennenlernen.

Lieben Gruß
Alex


Geschrieben


...
Ich muss aber zugeben, solch eine Frau wäre schon interessant für mich. Würde so eine Person gerne mal kennenlernen.



Glaub mir, dass willst du nicht wirklich


Geschrieben

ne, defintiv nicht



Doch, ist zwar bei den x notgeilen hier schwer vorstellbar aber gibt es.


Geschrieben

Doch, ist zwar bei den x notgeilen hier schwer vorstellbar aber gibt es.



Hast recht, die nennt man Mönche oder so


Geschrieben

mönche sind nicht a-sexuell:-)..siehe kinder von denen...<- beispiel


Geschrieben

Hast recht, die nennt man Mönche oder so



Nö die gibts auch in freier Wildbahn. Ich rede von denen die keine Lust auf Sex haben.


Geschrieben

Nö die gibts auch in freier Wildbahn. Ich rede von denen die keine Lust auf Sex haben.



Ja ich weiss, die nennt man gemeinhin Frauen
(Natürlich gibt es da Ausnahmen)


Geschrieben

Nö die gibts auch in freier Wildbahn. Ich rede von denen die keine Lust auf Sex haben.



Du meinst zu faul zum Sex?

Gut die wahrscheinlichkeit bei Poppen.de asexuelle Frauen/Männer zu treffen, sollte wohl ziemlich gering sein.


Geschrieben


Gut die wahrscheinlichkeit bei Poppen.de asexuelle Frauen/Männer zu treffen, sollte wohl ziemlich gering sein.



Dafür ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, hier Leute zu treffen, die zumindest welche kennen

Ich kenne jetzt schon 3, die welche kennen.


Geschrieben

Dafür ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, hier Leute zu treffen, die zumindest welche kennen

Ich kenne jetzt schon 3, die welche kennen.



Gibt es irgendwo ein Nest davon?
Ich kenne keine Einzige, meines Wissens nach.
Und kannte es bis heute nicht mal.


Geschrieben

Das ist nichts, was nur bei Frauen vorkommt. Ich kenn auch Kerle, die einfach keinen Spaß am Sex haben. Um genau zu sein, ich kenne KEINE Frau, aber einige Männer, denen das so geht. Ich habe aber auch mehr männliche als weibliche Freunde, wo ich das theoretisch wissen könnte.


Geschrieben

Das giebt es ich kenne auch so eine Frau.


×
×
  • Neu erstellen...