Jump to content

Ich liebe sie so sehr


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht könnt ihr alle 4 (mit etwaigen Kindern) zusammen in ein großes Haus ziehen, zu 4. Canasta ist viel schöner, als zu 2.
Geschrieben
Also die Kommentare von manchen Leuten hier sind echt für die Tonne...Ihr kennt doch die Hintergründe gar nicht... Zu TE...ich kann mir vorstellen, wie das gerade ist...möchte aber öffentlich nicht grad was dazu schreiben...können uns gerne per pn austauschen...
Geschrieben
Ui..n Fremdschämforumthema. Schließe mich meinem Vorredner an, da hilft nur Spaghetti.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HerrSlut:

Hallo liebe User

Bin total down weil ich so an ihzr hänge. Was kann ich tun?

Du kannst gar nichts tun! Sie hatte eine Affäre mit Dir und sie auf die richtige Art beendet. Kein Zirkus, fertig. Du hast Gefühle entwickelt, die in einer Affäre nicht sein sollten aber eben können, auch wenn alles abgesprochen ist. Und das wäre die Frage! Was habt Ihr DAVOR abgemacht? Ich kann es mir denken.....

Ruf Deinen besten Kumpel an und geh mal richtig einen trinken! Es wird eine Frau kommen, die Dir Trost spendet....aber jammere nicht!

Geschrieben

Frag mal auf dem Fundamt ob jemand deine Eier gefunden hat.

Es ist aus und vorbei. Du hast dich für eine Affäre entschieden warum auch immer. Das heißt es ist nicht für ewig. 

Ganz ehrlich es gibt für mich keinen Grund eine Beziehung oder Ehe aufrecht zu erhalten die nicht läuft. Wenn dann sollte der Beziehungsstatus diskutiert werden. Ich persönlich bin für Ehrlichkeit was das betrifft. Die Aussage ich kann mich nicht trennen ist eine ganz billig Ausrede.

Geschrieben
Ich frage mich jetzt ernsthaft, warum tritt man vor nicht ganz mal ganz ner Stunde unserem Poppverein hier bei uns stellt dann direkt so eine Frage?! Wir sind hier doch nicht der Hobbypsychologie und Eheberatungsverein e.V. 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Frag mal auf dem Fundamt ob jemand deine Eier gefunden hat.

😂🤣😂🤣😂

Die haben bestimmt ne ganze Abteilung für verloren gegangene Eier... was ich hier so täglich lese.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Ich frage mich jetzt ernsthaft, warum tritt man vor nicht ganz mal ganz ner Stunde unserem Poppverein hier bei uns stellt dann direkt so eine Frage?! Wir sind hier doch nicht der Hobbypsychologie und Eheberatungsverein e.V. 😂😂😂

Na weil seine Arbeitskollegen tratschen....seine Freunde es seiner Frau erzählen.

Er will ja keine Eheberatung er will eine Affären Beratung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HerrSlut:

Bin total down weil ich so an ihzr hänge. Was kann ich tun?

Du hängst an ihr, aber an Deiner Frau auch? 🤦

Finde den Fehler

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Seit einer Stunde hier angemeldet, angeblich Single und schon am Jammern. Warum kannst du dich nicht trennen, wird es zu teuer, verlierst du dann das Reihenhäuschen. Um es mal mit den Worten von Oliver Kahn zu sagen, Eier du brauchst Eier 🍷😎
Geschrieben
Wieso schreiben hier soviel was von er bräuchte Eier 🤔 Soviel wie ich weiß ist grad eine Rückruf Aktion gestartet von besagten Eiern 🤷 Aber mal im ernst sie hat sich doch denke mal schon entschieden und zwar für ihre Ehe... Und über dein Profil rede ich mal nicht ist dein Problem... 🤷
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb einfachnurhier:

Also die Kommentare von manchen Leuten hier sind echt für die Tonne...Ihr kennt doch die Hintergründe gar nicht... Zu TE...ich kann mir vorstellen, wie das gerade ist...möchte aber öffentlich nicht grad was dazu schreiben...können uns gerne per pn austauschen...

Stimmt, allerdings kann auch niemand hundertprozentig sagen das der Thread echt ist oder ob da jemand nur Langeweile hatte und uns hier verarscht. Davon mal abgesehen bekommt hier traditionell jeder sein Fett weg und gerade jetzt zur besinnlichen Zeit ist Geben seliger denn nehmen  🍷😎

Geschrieben
Ich dachte auch immer ich kann mich nicht trennen.... Kind, Haus, krank..... Aber irgendwann ging es nicht mehr...... Und ganz ehrlich, es war die beste Entscheidung meines Lebens..... Mein Ex macht mir das Leben zur Hölle, ich muss ständig jemand um Hilfe bitten weil ich teilweise mit dem Haus und dem drumherum einfach überfordert bin. Ich musste mich finanziell umstellen..... Aber ganz ehrlich.... Ich würde es immer wieder machen.... Egal wie schwierig es manchmal ist. Wenn ne Ehe nicht mehr funktioniert dann ist das leider so... Und wenn Du Gefühle für jemand anderen hast dann geht es daheim nicht mehr....
Geschrieben
Hmm, einfach mal nachfragen was los ist. Ob es was mit dir bzw dem Beziehungsdreick zu tun hat, oder ob in ihrem Leben gerade was anderes passiert, daß sie streßt. Und Hilfe bzw ein offenes Ohr anbieten. Viel mehr kann man da nicht tun, insbesondere wenn alle Begegnungen sehr diskret ablaufen müssen.
Geschrieben
Und wie ist das so seiner Frau vorzuspielen du seist der glückliche und zufriedene Ehemann obwohl der unglücklichste Mensch auf Erden bist ?
Geschrieben
Ich kann nicht verstehen wie man einen Mensch der einem vertraut und Treue geschworen hat so zu hintergehen ...
Geschrieben
Ich glaube ich höre jetzt besser auf sonst werde ich noch ungehalten ...
Geschrieben
Du lässt doch gar keine Option offen. Erst einmal solltest Du Dich scheiden lassen. Erst dann wird sich vielleicht ein Weg in eine neue Beziehung eröffnen.
Geschrieben
Tja, man sollte sich als Verheirateter (komisch lt. Profil bist Du Single) natürlich vorher über die Konsequenzen einer Affäre klar sein. Gefühle sind nunmal nicht immer steuerbar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrSlut:

Was kann ich tun?

Ich denke, sehr wenig kannst du da machen, denn Gefühle lassen sich nur schwer beeinflussen. Man kann schwer erklären, warum man jemanden liebt und warum jemand anderen nicht. Du solltest auch loslassen und dann wird sie merken, wie wichtig du ihr bist oder eben nicht. Vielleicht ist es einfach eure schöne Zeit beendet, es gibt Gründe warum ihr eure Partner nicht verlassen habt und so gibt es auch Gründe, warum ihr keine Zukunft habt. Akzeptiere es einfach und versuch deine Ehe wieder auf die Reihe zu bekommen denn mit der musst du ja anscheinend leben.

×
×
  • Neu erstellen...