Jump to content

Ich liebe sie so sehr


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Waaa? Was ist das denn für ein Quatsch! Vielleicht mal erst überlegen bevor man eine Affäre beginnt? Nicht trennen können! Gibt es doch garnicht! Geht immer!
Geschrieben

Manchmal muss man sich entscheiden! Grund warum ich keine Affäre mehr möchte.

Geschrieben
also laut deinem profil biste singel.....! watn spinner
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Haste dir doch eigentlich schon selbst beantwortet....... hast dich verliebt, wurde ihr zu brenzlig, weil sie im Gegensatz du dir, die verzwickte Lage erkennt, die entstehen würde. Wie stellst du dir das eigentlich vor? verliebt in eine andere, aber jahrelang mit der für dich "falschen" Person verheiratet sein? sachemal.... reiß dich mal zusammen und stell dich nicht an wie ein blind verliebter ***ie! arbeite lieber mal an deiner Ehe, einen Grund muss es ja haben, dass du nicht nur Sex sondern auch Gefühle woanders suchst! Man man man.....
Geschrieben
HerrSlut ...zuerst einmal solltest du ehrlich sein, was dein Status "single" betrifft und dann hör auf zu jammern und respektiere ihre Entscheidung, denn wahrscheinlich ist ihr bewusst geworden, das es keine Zukunft hat
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HerrSlut:

Was kann ich tun?

'Was kann ich tun, um......?' - kommt jetzt drauf an, was Du erreichen willst.

 

Was Du mMn tun solltest:

1) Akzeptiere daß jene Frau sich distanziert und/oder Eure Liaison beendet hat. Ok, keinen Grund dafuer gehoert zu haben kann das frustrierend sein, aendert aber nichts an der Tatsache.

2) Hinterfrage mal Deine 'Checkliste: was macht eine Frau fuer mich attraktiv, liebens- und begehrenswert?': wenn da echt auf den ersten beiden Raengen "lustig" und "fuersorglich" steht, wuerde mir persoenlich das ein wenig schraeg vorkommen.

3) Denk nochmal ueber Deinen Nick nach. In Anbetracht der von Dir geschilderten Abhaengigkeitsverhaeltnisse erscheint mir "Herr..." doch dezent an der Realitaet vorbei.

Geschrieben

vielleicht hatte sie einfach keine lust mehr darauf, jeden morgen und abend zu schreiben. sowas kann nämlich auch nerven.

Geschrieben
Ich verstehe generell nicht, wie man eine Beziehung bzw in dem Falle eine Ehe mit einer Frau führen kann, zu welcher man keine Gefühle hat. Wie kann man mit einer Frau verheiratet sein, und sich nach "gute Morgen sowie gute Nacht Nachrichten", einer anderen Frau sehnen!? Vor allem, warum wird solchen Nachrichten, soviel Wert beigemessen? Wenn du unabhängig von den Umständen permanent mit einer Frau am Texten bist, schwindet das Interesse der Frau an dir mit der Zeit automatisch. Da du ihr somit signalisierst, dass du neben ihr kein anderes Leben hast, und du zudem zu anhänglich bist. Was auch mit ein Grund dafür sein wird, dass sie sich nicht mehr meldet.
Geschrieben
Am 10.12.2018 at 16:34, schrieb Stef228:

Oh das habe ich vor gar nicht langer Zeit auch erleben müssen, war sehr hart. Aber hey, lenke dich ab, mache Dinge die dir gut tun. Ich weiß es hört sich doof an, aber das Leben geht weiter und die Zeit heilt die Wunden. Ganz bestimmt!

Mit den richtigen vergeht alles wie im Flug! Und man macht das alte vergessen, und blickt in die Zukunft 😘

Geschrieben

.

...er liebt sie und seine Frau soooooo sehr, das er sich hier angemeldet hat.

Merkt ihr noch was?

Geschrieben
....naja mal zeigen dass de Eier hast. Trennst Dich von Deiner Frau und dann schauste weiter! ist eigentlich ganz klar weil wenn de Zuhaus ein Scheiß Leben hast macht das wenig Sinn und Endet eh irgendwann also versteh die Frage auch nicht! klar nicht einfach aber wad mud dat mud oder wie sagt man. Und bei Ihr ?!? die Liebschaft schon ma gefragt was Sie überhaupt will ? denke nicht dann wüsstest Du es kann ja sein dass Sie auch ne neue Beziehung will und sich nicht traut.
Geschrieben
Am 10.12.2018 at 12:22, schrieb HerrSlut:

Trennen kannn ich mich nicht. Und sie auch nicht.

Du meinst: Trennen WILL ich mich nicht, und sie auch nicht.

Damit ist schon vieles gesagt. Und was dann noch gesagt sein muss: Sie will nicht mit dir zusammen sein. Das allein sollte ein guter Grund für dich sein, sie loszulassen. Wie in jedem menschlichen Miteinander geht immer nur das, was BEIDE wollen. Wenn einer nicht will, dann geht es nicht. Punkt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2018 at 12:22, schrieb HerrSlut:

Ich bin allerdings verheiratet und sie auch. Trennen kann ich mich nicht. Und sie auch nicht. Ich will sie einfach nicht verlieren. Sie ist so lustig und fürsorglich und wir haben schöne Stunden zusammen. Nur jetzt meldet sie sich nicht mehr.

 

Du willst zwei Frauen haben - weil Du nicht manns genug bist Dich zu trennen - und wunderst dich daß die Frau, die aus rechtlichen Gründen als Zweitfrau anzusehen ist, keine Lust mehr auf Dich hat ?

 

Mit welchem Recht erwartest Du von der Zweitfrau, daß die Zweitfrau bei Dir bleibt, wenn Du der Zweitfrau eine Beziehung auf Augenhöhe verwehrst ?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2018 at 12:22, schrieb HerrSlut:

Hallo liebe User

 

Ich habe eine wirklich tolle Frau vor ca einem Jahr kennengerlernt. Wir hatten eine innige Affäre mit tollen Zeiten aber auch nicht so tolle Zeiten. Bis vor einem Monat lief es super. Sie fing an sich immer weniger zu melden. Guten Morgen nachrichten und Gute nacht Nachrichten blieben weg. Ich merkte sie entfernt sich. Das Problem ist. Ich liebe diese Frau so sehr. Ich hätte sie gerne für immer. Ich bin allerdings verheiratet und sie auch. Trennen kannn ich mich nicht. Und sie auch nicht. Ich will sie einfach nicht verlieren. Sie ist so lustig und fürsorglich und wir haben schöne Stunden zusammen. Nur jetzt meldet sie sich nicht mehr.

Bin total down weil ich so an ihzr hänge. Was kann ich tun?

 

Was ist Liebe??

du Liebst sie, du liebst die andere !! In Wirklichkeit liebst du doch nur dich selber und dein Ego..schon die Aussage die du triffst, ist Ehrenlos, Respektlos..genau solche Typen wie du zeigen einen immer mehr was die Menschheit noch wert ist. Weist du verdammt weh das tud betrogen zu werden, weist du was das für Dchmerzen sind. Sorry du bist in mein Augen ein Versager..

Geschrieben

Lenk dich ab, am besten in dem du dich mit deiner Ehe auseinandersetzt. Verpasse dir eine Kontaktsperre für deine Affäre. Das schlimme Gefühl geht vorbei. Lerne daraus, sonst hast du umsonst gelitten.

Viel Kraft, für die richtigen Entscheidungen. 

×
×
  • Neu erstellen...