Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Eindringen der Eichel in die Muschi... wenn sie langsam aufgedrückt wird!!!


Geschrieben

haha is ja lustig, das kaum frauen hier geschrieben haben, bis auf die wenigen damen hier

auf die frage:

es fängt doch schonmal damit an, wenn sie mit ihren geilen dessous richtig schön scharf aufm bett räkelt , und mit viel zeit und genüßlich alles losgeht,,,,,denn : der weg ist das ziel


Geschrieben

Ihre Haut, ihre Unterwerfung, ihr Stöhnen, ihr Gesicht, das erste Eindringen, ihren Schliessmuskel überwinden, usw...


Geschrieben

Den Moment wenn man einer fremden Frau mit der Hand das Bein hochfährt und sie bereitwillig ein wenig die Beine öffnet ... Denn dan weiß man .. Oh ja das gibt gleich was richtig schönes


Geschrieben

Das erste Eindringen der Eichel in die Muschi... wenn sie langsam aufgedrückt wird!!!



Hat Dein Schwanz Augen ?


Geschrieben

"Schatz wir werden uns lang nicht sehn, denn ich werde dich von hinten nehm.

"von Hindenburg!"


Geschrieben

Rimming gefällt mir extrem gut... aktiv und passiv.


Geschrieben

wenn Er mit seinem steifen Rohr hinter mir steht und von oben auf meine 2 prallen Po Backen schaut und nur noch einen wunsch hat Ihn mir endlich rein zu schieben,das finde ich richtig geil


Geschrieben

Den leidenschaftlichen Gesichtsausdruck der Frau, wenn sie es genießt und voller geilheit ist


Geschrieben

Vor dem F*** den ersten Kuss, beim F*** ihr Lächeln und Geruch ihres Körpers, nach dem F*** ihr zufriedenes Grinsen..


Geschrieben

Schlammquatschen



was ist SCHLAMM...quatschen??


Geschrieben

Öfter ist alles ringsum(das kribbeln,das annähren das innerlichen feuerwerk beim kennenlernen) interessanter als der fick an sich..


Geschrieben

Wenn die Tür aus den Angeln fliegt und das SEK neben deinem Bett steht.


Geschrieben

Das Gefühl KURZ VOR dem Orgasmus.
Und dies dann 1 Stunde lang so halten......


Geschrieben

Schliesse mich "Loyds" an. Voraussetzung: Das Ganze 3 Sekunden vorm Abgang *LACH*


Geschrieben

der orgasmus der anderen person^^und danach kuscheln^^


Geschrieben

Quatsch, nur der eigene Orgasmus ist das schönste.


Geschrieben

Der Reihenorgasmus bei ihr...

Es törnt mich immer noch zusätzlich an, wenn Frau mehrfach zum Höhepunkt kommt...

Ein Gefühl allererster Sahne...für beide!


×
×
  • Neu erstellen...