Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ständig ihr handy klingelt,weil ihr ehemann sie sprechen möchte


Geschrieben

Hi,
das ich dabei mal die Zeit habe um mir über wichtige Dinge Gedanken zu machen.
Muss die Decke neu gestrichen werden ?
Was soll ich morgen kochen ?
Oder wie lange läuft die Waschamschine noch ?
Gruß Gaby


Geschrieben

zu sehen wie sie langsam blau anläuft beim leichten würgen


Geschrieben

Wenn sie sich fallen lässt und der Sex eine Interaktion beidseitiger Geilheit ist.


Geschrieben

in ihren augen sehen wie sie beim ficken
immer heißer und geiler wird
und wenn sie mit den augen bettelt
mach weiter


Geschrieben

Wenn man Ihren orgasmus 5 oder 6 mal kurz vorher abgebrochen hat und Sie langsam richtig sauer wird... anfängt zu schlagen. Und dann bekommt Sie Ihn und geht hoch wie eine Atombombe. Der Blick und das Stöhnen sind unschlagbar


Geschrieben

Nix. Und nun der Rest wegen der Mindestlänge des Beitrags...


Geschrieben

scharf machen und stehen lassen - als Gegenleistung für laufende Kopfschmerzen oder Migränegründe, es nicht "tun" zu können. Das aber tifft nur beim Partner zu und nicht bei gelegentlichen "Ausrutschern", sofern man das Glück hat, diese genießen zu dürfen.


Geschrieben

wenn beide fertig sind, sie liegt in deinen armen und sagt, das sie das nur noch mit dir erleben will....

gibt's ein schöneres/ besseres Kompliment?......


Geschrieben

Der Moment des ersten eindringens


oh ja...mir wird dann immer so wahnsinnig heiß und in meinem unterleib zieht sich alles zusammen.


Geschrieben

oh ja...mir wird dann immer so wahnsinnig heiß und in meinem unterleib zieht sich alles zusammen.




muß ich dir zustimmen. hatte schon ein oder zwei partnerinen, die nur allein durch das eindringen schon fast gekommen sind.....


Geschrieben

2 Körper die sich aneinander reiben....


Geschrieben

muß ich dir zustimmen. hatte schon ein oder zwei partnerinen, die nur allein durch das eindringen schon fast gekommen sind.....


wow... so heftig ist es jetzt bei mir nicht... aber ich liebe dieses erste eindringen einfach.


Geschrieben

aber ich liebe dieses erste eindringen einfach.



Ich auch..... und dann muss er ein wenig still halten... bevor er weitermacht... das ist einfach saugeil


Geschrieben

das sanfte eindringen in das Sperrgebiet ,das sanfte vordringen in fremdes gebiet und dann das karftvolle erobern des gebietes, weil der kleine dabei zu hastig vorgeht kommt dann das übergeben von ihn.

und bei den ganzen erobern darf die sache nicht zu ernst sein


Geschrieben

Warme Haut auf warmer Haut, vertraute Nähe die immer mehr Lust auf mehr macht. Immer wieder neue Lustzonen finden und Experimentieren find ich richtig geil.


Geschrieben

Für mich persönlich

- den Orgasmus erst dann zuzulassen, wenn ich spüre, FRAU ist zufrieden.
Zudem ist es doch das intensivste Empfinden.... diesen Moment, kurz vor dem Höhepunkt möglichst laaaaaaaaaaaange zu geniessen.


×
×
  • Neu erstellen...