Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

................die Zigarette danach

Luna



Die Zigarette danach zu zweit


Geschrieben

Für mich ist es ganz klar das Gefühl der Nähe, der Intimität!
Das ist, unter Anderem, auch ein Grund, warum mir etwas längerfristiges wesentlich lieber ist, als ein ONS!


Geschrieben

Das es jedesmal anders ist. Anderer Mann , anderer Weg.


Geschrieben

"Ein guter Liebhaber ist nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführen kann, sondern der, der es schafft ein Leben lang die selbe Frau zu verführen!"


Geschrieben

Die Zigarette danach ... schließlich wurde ich dadurch zum Kettenraucher ...


Geschrieben

Die Zigarette danach ... schließlich wurde ich dadurch zum Kettenraucher ...




Na, Kettenraucher zu sein, ist meiner Meinung nach weder geil, noch gesund...im Gegenteil.....


Geschrieben

Ach, Floozie .... lass mir doch meine Meinung zum Thema.

Ich weiß, was ungesund ist, glaub mir!


Geschrieben

...klar, davon gehe ich aus..hab nur meine Meinung geäussert...nicht mehr und nicht weniger...


Geschrieben

Alles auf dem ganzen schönen laaaangen Weg dahin,und einfach auch allen Beteiligten gefällt und gut tut.!!!


Geschrieben

da ich nich orgasmusfixiert bin, mir das also egal is, ob ich komme oder nich, würde ich als antwort mal spontan : "den mann" sagen


Geschrieben

Also der Orgasmus ist das non plus Ultra beim sex, aber daneben ist es am geilsten wenn man(n) sieht wie geil die Frau vorher ist und auch spürt wie sie kommt.......finde ich


Geschrieben

In der Tat hatte der Orgamsmus bei mir mal die Priorität 1, aber dann wurde ich 17.
Die eigene Sexualität ändert sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Mittlerweile ist für mich ganz klar der Weg das Ziel. Da kann es schon stundenlang zur Sache gehen ohne dass ich komme. Nicht nur Vollgasnummern, die für ein Quickie durchaus Charme haben, sondern eher sinnlich, den Körper der Frau zu erkunden, einfach nur Genießen.
Auch habe ich kein Problem damit gar nicht zu kommen, das kann man später ganz schnell nachholen.


Geschrieben

... seine Haut zu spüren ...

innig küßen dabei


Geschrieben

wenn beim lecken der votzensaft läuft....



und der Geruch der aus der Möse ströhmt


pm-freiwild-33
Geschrieben

Die Frau vorher bis an ihre Grenzen zu lecken und dann ficken.


×
×
  • Neu erstellen...