Jump to content
klueso

Ab 35 Lässt die kompression nach.....!

Empfohlener Beitrag

klueso
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich mein jetzt nicht ab 35 Millionen km an meiner geilem V8 Motor....?

Nein vielmehr die Kompression am Lendenberreich.
Fakt ist...das ich kein Fachartzt bin oder sonst so ein Heilguru.
Kann eigentlich nur von mir sprechen...!
Kann mich an Zeiten erinnern jenseits der Twenty Four and Twenty Nine Zone,da ist meine Kanone abgegangen wie ne Pööörsching.
Also wenn mein Teil geschossen hatt konnte ich gegenüber im Zimmer mit dem Strahl an der Fernbedienung nen anderen Kanal Um_Zappen...wenn ich konzentriert war und gut gezielt habe.
Es muss wohl an meinen 35 jahren liegen....das ich das Soooo nicht mehr hinbekomme....!
Helfen da Sit_Ups....?
Oder intensives Mentales Training..?
Muss ich zu nem Hirn_Doc..?

oder was ist da Los?


bearbeitet von klueso
Geschrieben

besorg dir eine fernbedienung für senioren, die hat größere tasten


Geschrieben


Muss ich zu nem Hirn_Doc..?




Absolut


Schlüppadieb
Geschrieben

Mit mitte 40 is man ja schon froh, wenn es tropfenweise kommt, also, was beklagst Du Dich


Geschrieben

Ich würde mir da gar keine großen Gedanken drüber machen.
Allenfalls dann wenn es gar nicht mehr geht (das kann medizinische Ursachen haben, dann hilft nur der Weg zum Facharzt).

Es ist völlig normal dass die Potenz beim Mann im Laufe des Lebens nach lässt. Früher oder später bzw. mehr oder weniger.
Ist bei mir heute auch anders als mit 20... ! Aber dafür nicht schlechter...

Realer Sex ist kein Hochleistungssport und hat auch nichts mit der Scheinwelt in Pornos zu tun.

Was natürlich eine Rolle spielen kann sind psychische Belastungen (z.B. Stress, Sorgen). Denn Sex und Erotik spielen sich auch viel im Kopf ab und nicht nur in den Geschlechtsorganen.


cuddly_witch
Geschrieben

Das ist wie mit den Autos! Mit 18 am besten Porsche und den getuned und wenn de älter wirst, biste froh über nen bequemen Benz der nicht mehr so schnell fährt.


Geschrieben

... und wenn de älter wirst, biste froh über nen bequemen Benz der nicht mehr so schnell fährt.



Aber wenn schon dann mit Komplett Ausstattung...


Geschrieben

HI ,
mit 35 ist was früh.
Ich gebe auch einem 45 jährigen noch ne Chance
Aber danach ist die Luft bei den meisten auch raus
Gruß Gaby


krokofant
Geschrieben

Und etwas später kann man sich nicht mehr erinnern was mal anders war.


Geschrieben

Aber danach ist die Luft bei den meisten auch raus



Bleiben wir doch bei dem Auto Beispiel! Luft kann und sollte man auffüllen...


Geschrieben

Glaub mir mit 35 brauchst Du keine Rakete mehr in der Hose, denn Du hast gelernt was man mit dem Ding ausser abfeuern noch alles machen kann....

lg Bree


Lichtschimmer
Geschrieben

Genieß die Freiheit


Geschrieben

Kauf dir ein paar Lattenpillen,gibts auch als Jelly oder Kaugummi


onkelhelmut
Geschrieben

prickelchen

Mit mitte 40 is man ja schon froh, wenn es tropfenweise kommt ...



leicht über 40 bin ich schon, aber Getröppel ist das noch nicht, längs über nen VW-Bully schiessen ist natürlich auch nicht mehr drin.


Geschrieben

oh jeh oh jeh also meine Diagnose ist das Teil fällt bald ab.


Geschrieben

Kauf dir ein paar Lattenpillen,gibts auch als Jelly oder Kaugummi

Was nutzt ihm die Latte , wenn er nicht mehr 5m schiessen kann


Geschrieben

Was nutzt ihm die Latte , wenn er nicht mehr 5m schiessen kann



Dafür trifft er dann aber wieder ins Ziel. Auch nicht zu verachten.


Geschrieben

Dafür trifft er dann aber wieder ins Ziel. Auch nicht zu verachten.


man munkelt


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Es muss wohl an meinen 35 jahren liegen....das ich das Soooo nicht mehr hinbekomme....!
Helfen da Sit_Ups....?
Oder intensives Mentales Training..?
Muss ich zu nem Hirn_Doc..?

oder was ist da Los?


Ja wirklich, es ist bedenklich, dass du mit 35 Jahren sooo nachgelassen hast. In zwei Jahren ist die Munition alle.

Aber sehe es mal positiv. Immerhin brauchst du die Sauerei nicht mehr wegwischen. Das spart Putzmittel und für das Geld kaufst du dir eine Gummifreundin mit Vakuumpumpe.


40cent
Geschrieben

klueso wenn es soweit wie bei dir ist, haste nur noch 312 schuß übrig, also schön einteilen.


Geschrieben

glaub ich nicht - Neee ich weiß es


Carolien
Geschrieben

Meist hält sich das Objekt der Begierde doch in relativer Reichweite auf und so lange man dann noch triff, ist es Wumpe ob man 10 Jahre vorher weit übers eigentliche Ziel hinaus schiessen konnte und hernach musstest wohl auch noch selber sauber machen.


Geschrieben

Sch... auf die Kompression - oder willst Du jemanden aufblasen ??


×