Jump to content

Warum begreifen manche es nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N Abend ihr Griffigen, ihr Begriffstutzigen und natürlich den Greif Vöglern

Während ich so den Abendsnack zubereite, was nicht so einfach ist, da ich mir ja vor ein paar Tagen unbedingt den Ringfinger lädiieren musste, las ich eine Mail. Ic h musste schallend lachen, nee, weinen. Na gut, nicht weinen, aber doof gucken

Während ich also doof guckte, kippe ich das heisse Wasser für den Tee...über die restlichen Finger. HALLO

Bin ich doof? Wehe, einer sagt was dazu

Also: meine Frage, warum begreift man nicht, was doch so einfach zu verstehen ist? Was begreifst du nicht

Begriffe für alle

Halkyonia


Geschrieben

Also hier ist es ganz einfach... es gibt nicht wenige User/Userinnen, die so unverständliches Kauderwelsch schreiben, da muss selbst ich passen


Geschrieben

.. die so unverständliches Kauderwelsch schreiben, da muss selbst ich passen




Wer denn


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

...ich begreife (auch im wahren Sinn des Wortes)jede Frau,wenn sie sich in meine Finger begibt....


bearbeitet von Banggangster001
DickeElfeBln
Geschrieben

ich...............muss nix begreifen......ich hab nen alibi


BlackSoulKS
Geschrieben

Also ... EFM verstehe ich ... frage mich nur, warum die meisten aus Mittelerde stammen ...


40cent
Geschrieben

ich begreife halky und elfe nich, die sind zu weit weg zum grabbeln.


Geschrieben

ich begreife halky und elfe nich, die sind zu weit weg rein intelleggtuell



Habsch ma korrigiert Klimperlimper

........ich hab nen alibi



Ohne die Tatzeit zu kennen?

EFM BlackSoul, is'n das'n


DickeElfeBln
Geschrieben




Ohne die Tatzeit zu kennen?



grundsätzlich;-)


Geschrieben

grundsätzlich;-)



Schade, sonst hättsch Regress gefordert


Geschrieben

Ich begreife auch vieles nicht, aber ich bin ja nur ein Mann und die sind ja laut einem anderen Fred auch alle doof.


40cent
Geschrieben

ja sicher, wenn ihr zu weit weg zum grabbeln seid dann auch zu weit zum intelleggn.


Geschrieben

..nur ein Mann und die sind ja laut einem anderen Fred auch alle doof.



Nicht alle


DickeElfeBln
Geschrieben

Schade, sonst hättsch Regress gefordert



mit meen kopf.......vergiss es - dat hülft nüsch


Geschrieben

Nicht alle



...Na gut...


BlackSoulKS
Geschrieben



EFM BlackSoul, is'n das'n




... erwischt ... nu binsch in Erklärungsnotstand ...


Geschrieben

Im Rahmen des Begrifflichen, befinde ich "begriffsstutzig" als allein stehende Erklärung, durchaus begreifbar


Geschrieben

... befinde ich "begriffsstutzig" als allein stehende Erklärung, durchaus begreifbar




Hallo Herr Hutheimer, mein Name ist Halkdorno


BlackSoulKS
Geschrieben

... nu wollte ich der Halky gerade schreiben, dass eine EFM, die zärtliche Anfrage zum Beischlaf ist ...


Geschrieben (bearbeitet)

... nu wollte ich der Halky gerade schreiben..



ssssu spät, du hast bereits einen Fred am Hals


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Während ich also doof guckte, kippe ich das heisse Wasser für den Tee...über die restlichen Finger


Man gut, dass es nicht schlimmer kam. Die paar Fingerchen heilen wieder. Ausserdem hast ja 2 Vorderfüsschens Richtig schlimm wäre, wenn das warme!!! (heiss ist Nachbars Lumpi) Wasser im Kommbschuddäär gelandet wäre. Das würde sich dann Kurzschlusshandlung nennen.
Begrifflichkeit ist damit geklärt. Man darf Frau Halkyonia an nichts heran lassen. Kriegt alles kaputt. Macht selbst vor sich selbst nicht halt.
...
...
...
Und nun muss sie desdewegens auch noch nach Fingerern und Fingerinen suchen weil sie fingereingeschränkt ist. Jedenfalls wenn es nicht gerade Fred betrifft.


Geschrieben

.. Man darf Frau Halkyonia an nichts heran lassen. Kriegt alles kaputt. Macht selbst vor sich selbst nicht halt.
...
..



Dir MeisterlicherHirsch ziehe ich doch mit links anne Neese


harrybosch0000
Geschrieben (bearbeitet)

warum begreift man nicht, was doch so einfach zu verstehen ist? Was begreifst du nicht


hä, um was geht es denn? was begreife oder begreife ich nicht? versteh nur Bahnhof wann wird man jeh verstehn?
sagt ein Mann: ich möchte gern zum Bahnhof. sagt der Psychoanalytiker: sie meinen diesen dunklen Ort, wo immer die Züge rein und raus fahren?


bearbeitet von harrybosch0000
Geschrieben

Kommst ja garnienicht dran *breitgrinsendniederguck* Gibt eben Dinge, die sind einfach zu hoch für die Herrin der Freds


40cent
Geschrieben

meister was meinste wenn se sich das heisse in den schoß gekippt hätte? allerdings bräuchte se dann gerade niemanden zum fingern.


×