Jump to content

Gespaltene Zunge(n)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir wurde gerade mal eine Idee unterbreitet.

Wie man mit der Zeit weiß, reden manche Leute im Internet mit gespaltener Zunge aber darum geht es mir in erster Linie gar nicht. Auch wenn man darüber auch Seitenlange Gespräche führen könnte.

Mir geht es eher um die "gespaltene Zunge" vom Piercer auch bekannt unter Body Modification. Bei einer Zungenspaltung wird ein Teil der Zunge entlang der Mittellinie gespalten. Diese Art der Body Modification erlebt zur Zeit eine große Beliebtheit.

Es gibt bestimmt einige die das Gut finden und andere würden das nie machen. 

Meine Frage ist aber eher an die Frau gerichtet, ob sie schon mal Erfahrung mit Männer hatte die solche eine Zunge haben und wie sich die Zunge auf den Liebesakt ausgewirkt haben? Speziell beim Oralverkehr?

Männer die den Schritt der Spaltung gegangen sind können ihre Erfahrung natürlich auch gerne mitteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich nicht und möchte ich nicht. Für mich schaut das total abstoßend aus.

bearbeitet von MrsZicke
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Auch wenn ich jetzt ein Mann mit normaler Zunge bin und dahingehend keine Erfahrung habe, werde ich mit Logik deine Frage beantworten: wer schon mit einer normalen Zunge nicht umgehen kann, wird es auch durch einen Schnitt nicht besser bringen... Ansonsten ist das sicherlich eher eine optische Sache, die man mögen kann, zum Glück aber nicht mögen muss. Wenn mir eine Frau mit gespaltener Zunge gegenüber stände, könnte sie noch so sexy sein, für mich definitiv ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Ich glaubs nicht 😂😂😂😉
Geschrieben

Nächste Jahr ist es chic, aus dem 10. Stockwerk zu springen. Zumindest hat man diese Kaschperl dann nicht mehr am Hals...

Geschrieben
Optisch ist es echt ein Graus. Egal ob Männlein oder Weiblein. Das geht einfach gar nicht. Sorry. 🤷‍♂️
Geschrieben
Der einzige der damit gut aussieht ist Grima Schlangenzunge, alle anderen sollten es lieber lassen 🍷😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb v1980er:

 

wer schon mit einer normalen Zunge nicht umgehen kann, wird es auch durch einen Schnitt nicht besser bringen...

das denke ich mir auch

bearbeitet von tags
falsch geschrieben
Geschrieben
vielleicht geht es ja auch mit dem schwanz...dann braucht man(n) beim sandwich nur noch 2.
Geschrieben

Ich find es Mega heiß! Ich kann aus Erfahrung sprechen dass Frauen die sich die Zunge haben Spalten lassen sich beim Blasen anders anfühlen. Besser!

andersrum hab ich aber keine Ahnung 

Geschrieben
Hi. Mhh ich weiß nicht ob man jede moder Erscheinung mit machen muss Also ich finde es eklig. Vorralem int es ein Eingriff zur verstümmelung. Egal wie toll oder geil es ist. Nächste Woche sind neun Finger modern also hau weg den Dreck. Naja das ist meine Meinung. Lg vince
Geschrieben
...die Merkel A.iss auch so eine... ...oder heißt es "DAS MERKEL A..."?
Geschrieben
..gibts für solch bockmist auch ein runden tisch ?? brüll mich weg ...
Geschrieben

Da ich zuerst küsse, bevor es zum Sex kommt, würde ich mich schon davor ekeln.

 

Geschrieben
Das gibt es schon ewig, ist keine neue modeerscheinung. Aber für mich oder meine potentielle Partnerin würde das niemals infrage kommen. Ich bin Sehr tolerant, aber dies geht einfach subjektiv über meine ekelgrenze. Da könnt ich einfach nicht ran. Ich habe überhaupt kein Problem mit Piercings jeglicher Art. Daran liegt s nicht, aber ich habe kein sexuelles verlangen nach reptil. Da wäre der Ekel einfach grösser, als die geilheit. Sorry.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weimarer1991:

Ich kann aus Erfahrung sprechen dass Frauen die sich die Zunge haben Spalten lassen sich beim Blasen anders anfühlen.

Du hast also schon mit mindestens zwei solcher Frauen intensiven Blas- Kontakt gehabt? Erstaunlich, denn so dicht gesäht sind die ja nun wirklich nicht.

Ich finde es abstossend, egal bei welchem Geschlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (w) habe seit 2014 eine gespaltene Zunge. Da ich bi bin, kann ich für beide Geschlechter sprechen. Die eine Person merkt es, je nach Sensibilität, die andere nicht. Beim Sprechen selbst hört und sieht man nichts. Beim Küssen und beim Oralverkehr ist es wirklich davon abhängig, wie empfindlich derjenige ist. Mein Freund zum Bsp spürt es nicht. Und nein: Man kann damit bei einer Frau nicht gleichzeitig beide Körperöffnungen gleichzeitig lecken.

 

Edit: Krass wie hier manche kommentieren. 

Ich laufe NICHT jedem Trend hinterher, ganz im Gegenteil und das schon immer. Ich habe nie etwas gemacht, weil es gerade hipp war. Also werde ich garantiert auch nicht aus dem Fenster hopsen, sollte das mal in sein. 

Leben und leben lassen. Es ist auch nicht widerlich, eine gespaltene Zunge kann durchaus sehr dezent sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich gruselt davor...die Optik ist übel. Nie würde ich da küssen wollen.
Geschrieben
@Crescent, das ist meistens die schlimmste Lüge, wenn man sich beginnt selbst zu belügen. Ich habe mir deine Profilbilder angeschaut und kann nur sagen, Du läufst einem Trend hinterher. Ich persönlich finde das nicht verwerflich. Mich entzieht es aber der Logik, warum man für alles seine persönlichen Ausreden hat. Ich bin selber tätowiert und das nicht erst, seitdem es zum Hype erkoren wurde. Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich damit etwas Ausdrücken wollte. Ich habe keine Sterne, Bücherzitate, Notenschlüssel, Federn, Namen von Mutti und Omi drauf, keine Augen (die bekanntlich die Seele spiegeln sollen) oder zurzeit ganz angesagt, Uhren oder alte Landkarten. Ich drücke damit nichts aus, sondern es sah und sieht für mich geil aus. Mittlerweile ist es aber schlichtweg peinlich, wie sich die Masse verstümmelt. Da wir aber in einem freien Land leben, soll sich jeder verstümmeln, wie er (oder sie) es für richtig hält. Ich möchte aber hinterher nur nicht das Gejammere hören und den bettelnden Ruf nach der Gesellschaft, die für diese Entstellungen aufkommen soll. Ich möchte dich persönlich nicht an den Pranger stellen, das liegt mir fern. Sondern eher die Generation Sorglos, die wie die Lemminge einen Trend einer Mode hinterherhecheln. Und zahlen soll für die spätere Fehlerkorrektur die Allgemeinheit. Buchsen kann man wechseln, Schuhe austauschen und den Haarschnitt verändern, wenn sich die Mode verändert. Eingriffe und Verschandelung des Körpers aber nicht. Amen
Geschrieben
Ich hab zwar nicht mitgekriegt das es momentan "Inn" sein soll ich kenne das schon lange. Ich kenne niemand der das hat. Aber ich finde es unmöglich was manche hier für Kommentare abgeben... Aber ist ja nichts neues.... Ich würde nie drüber urteilen ohne es getestet zu haben. Erst dann kann ich was dazu sagen. Ist das gleiche mit Piercings. Soll doch jeder machen was er will und wie er sich wohl fühlt. Ich kann zB nichts negatives berichten über ein Prinz Albert..... Und ich glaub das jeder der sich irgendwie dauerhaft "Verändert" egal ob Tattoo, Piercing. Body modification oder irgendwelche OPs etc weiss was er tut und das für sich macht und nicht für andere. Toleranz heisst das Zauberwort....
×
×
  • Neu erstellen...