Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb malsehn67:

Da ist sehr  viel Wahres dran.

Er ist auch der Typische Fall, laut Profil sucht er eine einzelne Frau, da es fast Aussichtslos  ist, wird halt ein Paar angeschrieben und der Mann als Notwendiges Übel in Kauf genommen.

Genau so ist es! Uns hat mal jemand geschrieben, der auch eine Frau gesucht hat, "Paare sind ja auch weiblich" .  Die blenden bei einem Paar den Mann ganz aus. Und sich dann wundern, dass sie kein Erfolg haben. Wir werden auch öfters mit "Möchte Dich treffen" angeschrieben, habe dann schon öfters geantwortet " Freut mich, dass Du mich treffen möchtest, meine Frau hat es mir erlaubt, dich zu treffen"  Die wundern sich dann, das sich der Mann meldet. 

Geschrieben
Ich stelle mir immer die Frage, warum es so schwer ist, ein nettes Paar für ein MMF zu finden....
Geschrieben

Ich liebe es zu dritt mit einem aufgeschlosenen Paar im Bett zu liegen ,

es gibt fast nichts schöneres,

jeder mit jedem zuschauen mitmachen alles wird von jedem verwöhnt ,

nur leider trifft mann solche netten Paare sehr selten.

 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Schade dass ihr so weit weg seid .... 

Geschrieben

Die gleichen Erfahrungen haben wir leider auch gesammelt. Wir haben zwei Männer die sich leider zu unregelmäßig mit uns treffen. Wir bevorzugen hierbei Männer die in einer Beziehung sind, oder verheiratet sind.

Wir hätten verlangen danach dies wöchentlich zu vollziehen, doch ´leider findest es aktuell nur einmal im Monat statt, was wir beide sehr bedauern.

Geschrieben

Vermutlich macht ihr gar nichts falsch. Die meisten Männer hier ziehen doch lieber den Schwanz ein, wenn es ernst wird, oder haben Angst, plötzlich und unweigerlich gegen ihren Willen schwul zu werden, wenn noch ein weiterer Mann anwesend ist

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

"er passt nicht" ? so gut gebaute Männer habe ich leider noch nicht  gefunden oder sooo eng wird die Dame schon nicht gebaut sein ... etwas mehr Mut wäre vielleicht hilfreich ...

oder meint ihr eher "den richtigen" Mann ?

dann liegt das Problem wie immer in den Erwartungen. sind diese hoch oder evtl zu hoch können sie nicht erfüllt werden und im Vorfeld erscheint erst mal jeder Bewerber als ungeeignet.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎12‎.‎2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

was darf er den nicht falsch machen? was stellt ihr euch vor?

Geschrieben
Wenn ihr euch bei mir meldet und etwas schönes zwischen uns zustande kommt dann habt ihr alles richtig gemacht. ;)
Geschrieben
Am ‎28‎.‎12‎.‎2018 at 13:46, schrieb Paar63636:

Die gleichen Erfahrungen haben wir leider auch gesammelt. Wir haben zwei Männer die sich leider zu unregelmäßig mit uns treffen. Wir bevorzugen hierbei Männer die in einer Beziehung sind, oder verheiratet sind.

Wir hätten verlangen danach dies wöchentlich zu vollziehen, doch ´leider findest es aktuell nur einmal im Monat statt, was wir beide sehr bedauern.

die richtigen finden, grins.

werde für euch zu alt sein, denke ich, oder?

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 13:46, schrieb Paar63636:

Die gleichen Erfahrungen haben wir leider auch gesammelt. Wir haben zwei Männer die sich leider zu unregelmäßig mit uns treffen. Wir bevorzugen hierbei Männer die in einer Beziehung sind, oder verheiratet sind.

Wir hätten verlangen danach dies wöchentlich zu vollziehen, doch ´leider findest es aktuell nur einmal im Monat statt, was wir beide sehr bedauern.

Dann meldet euch doch mal :)

Geschrieben

Was Ihr falsch macht?

 

Ihr solltet vielleicht den Mailfilter raus nehmen, dann klappt das vermutlich auch mit den Zuschriften der möglichen Interessenten? :D

Geschrieben

Sobald euer Profil informativ ist, macht ihr nichts mehr falsch. Die Suche nach dem Richtigen dauert hier einfach ewig. Nach unserer Schätzung kommt es auf ca. 250 Kontakte per PN zu einem abgesprochenen Treffen,  wovon nur zu 50% jemand auftaucht. Also alle 500 Kontakte hier ein reales Treffen.....Und dann muss es mit der Sympathie und im Bett ja auch noch klappen. 

Realistisch ist von daher, das man ca alle Tausend Kontakte einen dabei hat, den man öfter treffen will.

Man kann natürlich auch keine Anforderungen haben und nichts erwarten....Dann isses öfter. 😁

 

Aber das ist so das normale Leben hier auf Poppen. Den perfekten Gigolo bekommt man nun mal nirgends geschenkt. Es ist Aufwand, aber für uns lohnt es sich dennoch.

Geschrieben

Vermutlich macht Ihr nichts verkehrt.

Es ist halt genau so schwierig, wie als einzelner Mann ein entsprechend veranlagtes Paar zu finden...……….

 

Dauert einfach- irgendwann ist der Volltreffer dabei (damit halte ich mich selber bei Laune :clapping:)

Geschrieben
Was wäre für euch denn „passend“? Vielleicht könnte man sich ja nett unterhalten und das passende zusammen finden? ;).
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

So geht's wohl allen/vielen suchenden Paaren ;)  Und nein, das Problem ist nicht, daß ihr was falsch macht. 

Auch uns überkam nämlich sehr schnell die Erkenntnis, daß die Realität leider den eigenen, erotischen Wünschen und Vorstellungen (so ausgeprägt, intensiv und sehnsüchtig diese auch sind) im Wege steht :D

Sicher kann man jetzt natürlich wieder direkt über die Männer schimpfen, die nun mal tatsächlich übermäßig viele Idioten unter sich haben (auch wir hatten leider bereits schon öfters das Vergnügen) ...aber es gibt nun mal genau so auch die "guten" unter ihnen. ;) 

Wir sind keine absoluten Neueinsteiger, aber auch noch nicht allzu lang auf der Suche und wissen ganz genau, wie frustrierend/deprimierend es immer wieder ist. 

Ich glaube allerdings, daß man zumindest in manchen Fällen trotzdem, auch selbst als Paar nicht so ganz unschuldig ist - aber eher unbewusst, unabsichtlich und ohne jegliche schlechten Absichten. Wenn man sich nämlich, unter anderem dank ständiger, negativer Erfahrungen, zb seinen perfekt passenden Wunschkandidaten, der idealerweise sämtliche körperlichen und geistigen Vorzüge mitbringt, die zugegebenermaßen teilweise ziemlich unrealistisch und unfair sind, zurecht erhofft? Keine Frage, man soll seine Ansprüche auf keinen Fall runter schrauben - zumindest nicht, um den "Pflegefällen" entgegen zu kommen ;) Sicher...zb. sympathisch + geil + nicht zu wenig/zu viel Niveau + versaut, usw. wird immer wieder gerne genommen. Aber, so verlockend es auch ist :D...zb einen extrem dicken, riesigen "Prachtriemen" als viel-spritzenden Dauerständer jedesmal als unbedingtes Muss voraus zu setzen, ist dann doch ziemlich dämlich. 

Am 5.1.2019 at 20:31, schrieb Twodirty:

Man kann natürlich auch keine Anforderungen haben und nichts erwarten....Dann isses öfter. 

Ja, ganz genau...zwar öfter, aber schön sch**** :D

Geschrieben

Wir haben in diversen Seiten und auch Online-Marktplätzen Anzeigen geschaltet. Überall herrscht doch ein Überschuss an Männern, da wird sich was finden lassen. 

Wir haben uns sehr viel Mühe gemacht, eine anständige Anzeige zu schreiben in der alle Informationen vorhanden sind, was wir genau suchen, und für was. Und was bekommt man? 
Will dich treffen. LG... 
Wann findet das statt?
Könnte gleich bei dir sein. 

Will ein Date mit Dir
Und viele in der Art, manchmal wenigstens noch mit Maßangaben. 

Die beste war nur ein Wort: " interese"  genau so falsch geschrieben. Und dann folgt jede Stunde ein ?. 

Aus der Anzeige ging deutlich hervor das wir ein Paar sind, und das er dabei zu sehen soll. Für die Herren besteht ein Paar nur aus einer Person. 
Und selbstverständlich herrscht so ein Mangel an Männern, das Frau froh ist, das sich überhaupt jemand meldet und ihr vollkommen egal ist, mit wem sie es zu tun hat. Frauen machen ja für jeden die Beine breit, nur dafür sind sie da. 

Wir wollen  natürlich nichts wissen von den Herren, und sie fährt auch überall hin, selbstverständlich alleine. (Macht ja Sinn, in der Anzeige stand ja nur, dass er dabei zu sehen soll) 

Es ist doch egal, ob Du 10 oder 100 bist. Altersvorstellungen werden eh Ignoriert, stehen nur der Optik wegen in der Anzeige.
Euch Herren fehlt es doch an jeglichen Respekt und Anstand einer Frau gegenüber, von einem Paar gegenüber ist es eh nicht zu erwarten, so was kennt Ihr offensichtlich nicht.

Und dann diese Doms, die bilden sich wirklich ein, das Frau sofort zu Antworten hat. Wie kommt man eigentlich darauf, das bei Cuckold die Frau devot ist.  

Da kommen dann die Bilder-Bettler noch und die, die nur schreiben wollen. 
So waren 90% der Zuschriften. Die restlichen 10% wollten was ganz anderes als ausgeschrieben war. So was bringt doch nichts. 
Kein Wunder dass  kaum noch Frauen auf der Suche sind.

Ganz ehrlich, die meisten sind doch eher Ausschuss. Das hat ein Grund, warum die Single sind.  

Warum können Männer eigentlich keine Anzeigen lesen, verstehen und vernünftig Antworten? 

Uns ist die Suche nach einen Bull vergangen. 

Geschrieben

Ich wiederhole mich, ein geprüftes Paar Profil macht so eine Suche erst seriös

Wenn ich Niveau, Ernsthaftigkeit und ein gewisses Maß an Ehrlichkeit erwarte dann gehe ich mit guten Beispiel voran und lasse mich hier prüfen.

Denn dann kann auch der User, der gesucht wird, sich ziemlich sicher sein das auch ersthaft von einem Paar gesucht wird

Und nicht das es nur mal wieder ein Mann eines Paares ist der hier seine virtuelle Lust ausleben möchte.

 

Geschrieben

Erstmal richtig lesen. die Suche beschränkte sich nicht auf hier. Hier suchen wir schon lange nicht mehr! Wir haben diese Erfahrung überall gemacht. Auch auf Seiten wo wir geprüft und bekannt sind. Das macht überhaupt keinen Unterschied. 

Übrigens, meine Partnerin hatte ein eigenes geprüftes Profil, da war es noch schlimmer. 

Geschrieben

Was Ihr falsch macht, weiß ich nicht. Ich hätte auch gerne einen Kontakt zu einem Cuckold-Paar und kein Paar antwortet. Ich glaube, es ist auch in Zeiten von poppen.de sehr schwer, genau den richtigen Gegenüber zur richtigen Zeit zu finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
19.2.19.... Vielleicht sucht ihr mit falscher Erwartung..? Als reif cuckerfahrener L
Geschrieben
2.) Liebhaber lass ich gern mal solch Paar in meinem schönen PolAmbiente im sündigen Süden urlauben… !! Extra dafür..! Den da wächst ganz schnell die Nähe.. und nichts ist dann so fantastisch, wie ihm die GeliebteFrau locker schamlos abzunehmen und sich vor seinen Augen geil zu amüsieren -egal wie- Und dem Cuck dann in seine erträumte VersagerRolle zu verweisen !! und dies einen ganzen herrlichen Urlaub lang....? Tags und nachts...! Im Hause..! und auch outdoor draußen im Restaurant oder am weiten Strand...………….!! Was ist daran schwierig....? was halt so outdoor
Geschrieben
Hey und zwar hätte ich Interesse meldet euch dann kann ich Bilder und Nummer senden
Geschrieben
Am ‎02‎.‎01‎.‎2019 at 09:41, schrieb MILF-Naturblond:

"er passt nicht" ? so gut gebaute Männer habe ich leider noch nicht  gefunden oder sooo eng wird die Dame schon nicht gebaut sein ... etwas mehr Mut wäre vielleicht hilfreich ...

oder meint ihr eher "den richtigen" Mann ?

dann liegt das Problem wie immer in den Erwartungen. sind diese hoch oder evtl zu hoch können sie nicht erfüllt werden und im Vorfeld erscheint erst mal jeder Bewerber als ungeeignet.

Klasse. Bisher die Beste "Lagebeurteilung", die ich zu der Fragestellung gefunden habe. 

Werte Paare, Pseudopaare und Fakes. 

Wobei echte Paare, welche sich - bevor sie die Tastatur traktiert haben - tatsächlich Gedanken darüber gemacht haben, was sie denn tatsächlich hier erwarten und wollen, auf dieser Plattform eher selten sind. Die Mehrzahl der Profile hier wird eher von Pseudopaaren und Fakes bevölkert. 
Und nun zum Thema. Seit meinem 19-ten Lebensjahr fröne ich dieser ganz besonderen Art der Dreiecksbeziehung. Die vergebene Frau übt auf mich eine ganz besondere Anziehung aus. Einen ganz besonderen Reiz. Insbesondere dann, wenn es nicht heimlich geschieht, nicht hinter seinem Rücken, sondern mit seinem Wissen, mit seiner Billigung, am besten in seiner Gegenwart. Mit anderen Worten, mir ist es wichtig, auf mich übt es einen ganz besonderen Reiz aus, wenn der Partner/Freund/Ehemann der betreffenden Dame eingeweiht ist. Dann erst ist es für mich Perfekt. 

Diese Art der Wifesharing- oder (je nach Fall) Cuckolding-Beziehung lebe ich seit Jahrzehnten immer wieder mit Paaren. Oft über mehrere Jahre hinweg. 

Warum ist es so schwierig dafür geeignete Partner zu finden. Ja, auch für mich ist das schwierig. Nicht nur für Paare. 

Meine Erfahrung ist folgende. Die meisten Paare hier auf Poppen de, haben sich nicht wirklich damit auseinander gesetzt, was überhaupt Wifesharing ist, was Cuckolding ist, wo die Unterschiede liegen und wie ihr ganz eigener Weg (so fern sie noch nicht erfahren sind) zum Wifesharing oder Cuckolding aussehen soll. Sie - diese Paare - haben irgendwo etwas darüber aufgeschnappt, sind neugierig oder gar geil geworden und haben hier ein Profil erstellt. Ohne sich die verschiedenen Aspekte vor Augen zu führen, welche hier (ob nun Wifesharing ob Cuckolding) zum tragen kommen werden. 

Und das ist leider bei anderen Portalen sehr ähnlich. Nicht nur bei Poppen.de. Komme ich mit den Paaren näher ins Gespräch, stelle ich immer wieder fest, wird es Konkreter, haben die keine Ahnung, was sie tatsächlich wollen, wie weit sie gehen wollen, worauf sie sich einlassen wollen. Wie hier verschiedentlich festgestellt wurde, haben die meisten total überzogene bzw. falsche Erwartungen. Das einzige Portal, auf dem man tatsächlich normale, aufgeklärte Paare kennen lernen konnte ist geschlossen worden. Das war der Wifesharing- und Cuckolding-Club. Die Betreiber kamen ihren Verpflichtungen (Finanzamt) nicht nach. 

Es ist echt traurig. Es ist auch der Grund, warum ich hier nur noch selten anzutreffen bin. In der realen Welt (Zug/Flugzeug/U-Bahn/Kneipe/Bar/Schwimmbad) begegne ich eher Menschen, mit denen ich auf einen gemeinsamen Nenner komme. Dabei habe ich das hier für eine Erweiterung der Möglichkeiten gehalten. 

In all den Jahren, die ich hier angemeldet bin, habe ich mich bisher mit vier Paaren getroffen. Davon hat es mit einem Paar wunderbar geklappt. Alles war bestens. Die Dame war begeistert, der Ehemann zufrieden mit seiner begeisterten Frau und mir hat es Spaß und Freude gemacht. Einziger Nachteil, eine Anfahrt von mehr als 200 Km. Lange ging das leider nicht. Der Aufwand war zu gewaltig. Die anderen Zwei waren jeweils ein Reinfall. Bei dem einen Paar hat sie sich einen Proll als Ficker vorgestellt. Einen der im T-shirt antanzt. Einen, bei dessen Anblick jeder Maori vor Neid erblasst ob der Tattoos. Ich bin halt ein kultivierter Europäer, ein Anzugträger. Und bei dem dritten Paar stellte es sich heraus, dass die Frau überhaupt nicht interessiert war, dass sie sich nur hat überreden lassen, damit der Typ endlich Ruhe gibt. Im Grunde war das kein "Paar" es war ein unbefriedigter Bi-Typ, der für sich gesucht hat und seine Frau nur als Alibi benützt hat. Und dann gab es da noch jenes Paar aus München. Total easy, cool und vollkommen eifersuchtsfrei. Und als ich dann in seiner Frau war, als sie angefangen hat leise zu stöhnen, zu zucken und zu beben, da ist er ausgerastet. Hat das ganze unterbrochen und sich kaum noch eingekriegt. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen und war froh, als ich ohne Schlägerei aus der Wohnung raus war. 

Trotz aller Beteuerungen, trotz viel Selbstbetrug ist unsere Gesellschaft noch lange nicht so weit, frei und offen mit Erotik und Sexualität umgehen zu wollen/können. Lieder. 
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass auch Paare Schwierigkeiten haben, einen geeigneten Hausfreund/Lover/Bull zu finden. Es wäre doch für uns alle angenehmer, würden wir mit offenen Karten spielen, uns bewusst werden, was wir wollen, bevor wir andere Menschen mit unseren Hirngespinsten konfrontieren. 

 

 

Am ‎10‎.‎12‎.‎2018 at 09:09, schrieb josie1968:

Ich Denke die meisten Männer sind am Ende doch nur auf die Frau des Hauses aus und denken so kommen Sie schneller zum Zug wenn Sie vorgaukeln sie möchten einen Dreier

Nein, dem ist nicht so. Es ist aber auch nicht so, dass ich ein Paar suche, bei dem die Frau einfach das Alibi für ihren Schwulen Ehemann darstellt, der sich als Paar ausgibt und wenn es so weit ist, geht es darum, dass die Frau entweder überhaupt nicht dabei sein soll, oder höchstens im Nebenzimmer. Und das kotz mich an. Von mir aus darf jeder seiner Sexualität frönen. Wie immer er oder sie es will. Nur, wenn ich angelogen werde, hasse ich das. Wenn sich herausstellt, dass die angebliche Ehefrau nur in der Phantasie existiert oder eben nur noch Ehefrau ist, weil es finanziell vorteilhafter ist. 

×
  • Neu erstellen...