Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frage ich mich auch🤔 Hatten auch keinen Erfolg.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb yveundpit:

....Was machen wir falsch?

Nichts erzählen, unrealistische Erwartungen, nicht bereit sich vorher kennen zu lernen (ohne Sex!).

Meine Statistik z.B.: 99% der Paare bei denen ich ganz normal nachfrage, was sie genau suchen antworten erst gar nicht. Bei so viel Unfähigkeit oder Unlust muss auch einiges in die Hose gehen :-) Übrig bleiben ein paar wenige Perlen, zum Glück!

Geschrieben
Leute es gibt hier weder Angsthasen noch Tastenneurotiker. Nur weil man hier bei Poppen de ist heisst das doch nicht das man gleich mit jedem ins Bett steigt🙄🙄🙄🙄🙄 Leute so ein bißchen Niveau sollte schon sein
Geschrieben
Hallo...... Wir suchen auch schon lange. Ihr macht überhaupt nichts falsch, nein es sind einige User, die in die engere Wahl kommen und dann, wenn es zum gewissen Date kommt, melden sie sich nicht mehr oder ignorieren einen. Es ist schade, aber die Fakequote liegt doch sehr hoch. Gebt die Hoffnung nicht auf. Es gibt auch ausnahemn😋
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

Ich würde als Mann auch nicht auf Anfragen von ungeprüften Paaren eingehen.

Prüfen lassen und die Sache sieht schon viel entspannter aus ;)

Geschrieben
Ich denke vielfach liegt es anüberzogenen Erwartungen auf beiden Seiten. Von meiner Seite versuche ich seit langem wieder eine solche Beziehung zu finden aber es ist wirklich schwer. Die meisten Paare melden sich nicht einmal oder lassen Kennenlern Dates ohne einen Grund platzen. Ich gehöre weder zu Prolls noch zu Tastenerotikern. Aber man (n)soll die Hoffnung ja nie aufgeben .
Geschrieben
Ich Denke die meisten Männer sind am Ende doch nur auf die Frau des Hauses aus und denken so kommen Sie schneller zum Zug wenn Sie vorgaukeln sie möchten einen Dreier
Geschrieben
Tolle Erfahrung mit einem Paar gemacht. War nur dieses eine Paar und es lief auch nur etwas mit der Dame.
Geschrieben
josie1968 Ich Denke die meisten Männer sind am Ende doch nur auf die Frau des Hauses aus und denken so kommen Sie schneller zum Zug wenn Sie vorgaukeln sie möchten einen Dreier In ihrem Profil steht aber ausdrüclich nicht bi ... also wirklich nur einen zweiten Mann für die Frau
Geschrieben
Ich denke, dass es nicht wirklich an euch liegt.... LG ☺️
Geschrieben
Generell findet man hier Männer im Überfluss... habe gerade mal über euer Profil gestöbert... vllt habt ihr zu wenig infos?!?!
Geschrieben
? Figur: keine Angabe. ? Suche: keine Angaben ? Filter ?
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung als heterogener Mann ist es für alle Beteiligten sehr lustvoll, wenn der Mann den Dritten oder auch Vierten aussucht und die Frau ihren Kopf abschaltet und sich den Männern hingibt. Harmonie unter den Männern ist ebenso wichtig, wie die sich fallen lassende Frau. Voraussetzung ist, dass für die Männer die Lust der Frau im Mittelpunkt steht.
Geschrieben (bearbeitet)

vllt zu hohe ansprüche oder zu strenger Filter

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
Vielleicht würden schon ein komplett ausgefüllter Steckbrief und ein Echtheitscheck helfen. Mangelt es euch denn an Anfragen oder warum findet ihr die Bewerber als ungeeignet?
Geschrieben
Worauf legt ihr denn besonderen Wert beim betreffenfen Dritten bzw woran ist es bislang gescheitert?
Geschrieben
Dafür finden wir keine bisexuelle Dame für FFM. MMF war/ist gar kein Problem für uns.
Geschrieben
Genau das frage auch auch: woran ist es gescheitert? das wäre eher von Belang, wenn ihr Hilfe oder Tipps haben wollt für ein MMF Date.
Geschrieben
Mmf ist eigentlich kein Problem...aber unsere Erfahrung auf dieser Seite ist,das es extrem viele Geschichtenerzähler,Dampfplauderer,selbstüberschätzer usw.gibt...schon sehr abenteuerliches erlebt. . Aber es gibt Ausnahmen,kommt auch viel drauf an was man genau sucht!? . . Genie und Wahnsinn ist hier halt leider nah zusammen und da muss man halt aus sieben,bis man gefunden hat was man sucht... .
Geschrieben

Nur das Geschlecht und Alter im Profil, sonst keinerlei Angaben zu euch. Ziemlich dürftig.

Man muss ja nicht zwingend Angaben im Profil machen, dann sollte man aber selbst auf die Suche nach geeigneten Männern gehen und dann eben im ersten Anschreiben genau definieren, was man sucht, warum man genau ihn angeschrieben hat und sich zudem ausführlich beschreiben.

Die gebratenen Tauben fliegen einem auch hier nicht in den Mund. Es genügt eben nicht, einfach nur da zu sein.

 

Geschrieben

Angebote habt ihr jetzt ja mehr als genug, selbt ohne Echtheitscheck. ;)

 

 

×
  • Neu erstellen...