Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist schwer Männer hier zu finden die auch Eier in der Hose haben.
Geschrieben
Vielleicht ein normales Date suchen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mensch Leute habt gedult und lasst die Dinge Step by Step passieren. Hier nimmt sich ja kaum noch jemand Zeit🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Nichts - die meisten hier sind Entwerfer Tastenneurotiker oder Fales - bin lang genug dabei ... ich nehm das hier eig nur noch zum Austausch zwischen den paar noch vernünftig gebliebenen ...
Geschrieben
Etliche Fakes,Angsthasen,oder die die wollen kommen durch euren Filter nicht durch.
Geschrieben
Keine Ahnung was ihr falsch macht. Wir wissen auch alle nicht was ihr richtig macht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Keinen Profiltext....

Geschrieben
Ein absolut Nichts-sagendes Profil... Zuwenig Angaben..
Geschrieben
Es steht ja kaum etwas in eurem Profil.Das würde mich auch nicht ansprechen und mich dazu bewefen euch anzuschreiben.
Geschrieben

Weil ihr nicht die einzigen seid, die suchen und ihr dann auch gefallen müsst.

So etwas beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben
Ein geiles Foto von dir...wirklich seltsam das ihr niemand findet der zu euch passt, bist wirklich mega heiß......weiterhin viel Erfolg bei der Suche...geile Grüße
Geschrieben
Männer gibt es hier wie Sand am Meer. Nur den passenden zu finden, ist schwer. Geht mir genauso, weil ich wohl zu hohe Ansprüche stelle.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir garnicht vorstellen das bei diesem Lächeln kein dritter Mann zu finden ist... tolles Lächeln, wunderschöne Brüste! ********

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt wegen Suche
Geschrieben
Grins einfach weiter suchen, das Angebot ist ja riesig :-)
Geschrieben
Mir geht es im Allgäu leider nicht anders. Ich finde nicht das es am profiltext liegt da man So was eh privat bespricht.Vermute es liegt an den vielen Männern die sich nicht drauen Einfach weiter suchen mit etwas Glück klappt es schon Ich wünsch euch dabei noch viel erfolg
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb yveundpit:

Was machen wir falsch?

Ist halt die Frage, was Ihr eigentlich sucht?

Für den "nächst Besten" braucht Ihr nur euren Mailfilter öffnen und Ihr werdet überhäuft mit Anfragen...

Wenn Ihr jedoch einen wirklich zu Euch passenden Mitficker haben wollt, so solltet Ihr ein wenig mehr ins Profil reinschreiben und vor allem auch euren Steckbrief ergänzen. Ein seriöser Bewerber, der nicht notgeil ist oder grundsätzlich eine jede Fickgelegenheit wahr nimmt, wird sich auf so ein reines Glücksspiel bei eurem Profil nicht einlassen...

Grundsätzlich ist es auch hier im Nürnberger Raum ziemlich schwer jemanden zu finden, der/die auch hält was er/sie verspricht... wir Franken sind halt nicht ganz so einfach gestrickt... :coffee_happy: .

Geschrieben
Na am besten über den schatten springen und sich mit einem herrn treffen - die auswahl ist hier ja wahrlich gross! Viel erfolg!
Geschrieben
Hallo ihr beiden Beschreibt am besten möglichst genau wen ihr sucht und welche Vorraussetzungen er erfüllen sollte Ich bin zwar bi aber nicht darauf fixiert
Geschrieben
Es ist immer ein bisschen Glück notwendig um den passenden zu finden. ..und etliche Versuche. Vielleicht solltet ihr genauer schreiben was ihr sucht .....oder einfach aktiv selbst die anschreiben deren Profil ihr gut findet. Also nicht warten bis sich einer meldet.
Geschrieben
Hallo ihr beiden. Ja das ist ein "Problem" wo wir als Paar noch aktiv gesucht haben, war es nach einiger Zeit einfach nur noch nervig. Plumpe und einfallslose Nachrichten, eine Frau möchte umworben werden, aber leider verstehen das hier nur sehr wenige Männer. Das gesamte Paket muss passen und es muss Sympathie mit dabei sein, aber dafür fehlt den meisten hier leider das Verständnis. Und somit schwindet hier für die meisten Paare, die sich vielleicht kein dickes Fell zulegen möchten die Lust auf andere Männer. Man fängt auch an schneller genervt zu sein und vielleicht nicht jeden eine zweite Chance zu geben. Vielleicht wäre es hilfreich für die Männer mal drüber nachzudenken, wie sich die Frau fühlt wenn sie die Nachricht liest.
×
  • Neu erstellen...