Jump to content

Nackt in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 19:12, schrieb 2Mfuer3erges:

Ja. Ich wohn unterm Dach.

Da ist es im Sommer bestimmt sehr heiß. 

Geschrieben

Ich verstehe oft nicht was so ungewönlich daran sein soll zu Hause nackt rumzulaufen.

Ok, im Winter ziehe ich mir auch ein paar Socken an, ich habe hier keine Fußbodenheizung

Aber ansonsten bin ich lieber nackt, als das ich etwas anziehe.

Wenn ich koche ziehe ich eine Schürze an, Fettspritzer auf nackter Haut sind nicht so angenehm.

Aber ansonsten bin ich meist nackt, egal ob im Haus oder im Garten.

Geschrieben

Ich bin zuhause immer nackt, das ist das beste Gefühl überhaupt. 

Geschrieben

Ausgehend von der Frage, ich würde mir denken, da zeigt sich wohl jemand gern nackt und je nach dem was ich sehe, entweder noch kurz zusehen oder halt weitergehen.

In unserem Haus sind wir zwar nicht ständig nackt aber doch gern ungezwungen. Das heißt wir bewegen uns schon auch nackt durch die Räume, zum Beispiel fast immer vom Bad ins Schlafzimmer. Wir mögen aber nicht die neugierigen Blicke der Nachbarschaft (und wer weiß, vielleicht wollen die uns ja auch gar nicht nackt sehen müssen), wir wissen also wie man einen Sichtschutz (Rollo oder ähnliches) verwendet.

Geschrieben

Ich bin in meiner Wohnung auch meistens nackt und habe auch nichts dagegen, wenn mich jemand so sieht. Bleibe auch nackt, wenn jemand zu Besuch kommt, auch, wenn ich einen Steifen hab.

Geschrieben

Naja...kommt sicherlich hier und da mal vor.

Aber was soll man da schon machen ausser kurz hinsehen und den Anblick eventuell genießen. Ich denke nicht das es klug wäre dann da zu klingeln und zu fragen ob der oder die jenige vieleicht bock zum Ficken hätte😂

Ich wohne im EG direkt an einer Hauptstraße.

Mal so ein bisschen die exhibistionistische Ader geniessen mache ich da auch gerne mal und laufe nackt herum. Das Eine sowie auch das Andere hat sicherlich irgendwo immer seinen Reiz, aber ich denke msl das sich aus so einer Situation niemals was entwickeln würde.

steffimaus9-5745
Geschrieben

Naja zu der Jahreszeit nur in Bett nackt sonst oft tanga top im Sommer aber gerne und oft nackt in Wohnung vorallem bei Hitze 

Geschrieben

Klar nackt in der Wohnung, beim duschen,baden und oder auch beim Sex 😂😉

steffimaus9-5745
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Basti0705:

Klar nackt in der Wohnung, beim duschen,baden und oder auch beim Sex 😂😉

Genau so ist es hihi 

Geschrieben

wenn ich den eindruck habe, dass er ganz bewusst nackt vorm fenster "herumturnt" um sich anderen nackt zu zeigen, würde ich mir denken...exhibtitonistisches kleines a******ch ...und weitergehen...einen zweiten blick wäre mir ein wildfremdes jüngelchen nicht wert

Geschrieben

Das ist das erste wenn ich rein kommen. Hose aus. Freiheit 😂

Geschrieben

So wie es gerade geht. Meistens wenn och früh aufstehe bin ich Nacht. Mir macht es einfach mehr Spass und gibt mir die Freiheit. Hat nix mit geil zu tun oder so. Es ist einfach nur schön nackt auf zustehen und Ruhm zu laufen. Wie gesagt. Ich fühle mich dabei frei.

Geschrieben

Da ich auch gerne nackt bin und es mir gefällt, gehe ich auch gerne in die Sauna oder mache gerne FKK! Weil es mir auch gefällt, wenn alle nackt sind und ich auch gerne mit nackten zusammen bin ,sehe es auch gerne ! Nätürlich ist es nicht unbedingt angebracht,wenn man,in der Sauna oder beim FKK, mit steifem Schwanz unterwegs ist ! Zuhause ist es ja egal ,ob"Er" steif oder schlaff ist ! Mir ,persönlich, ist es egal ,ob einem der Schwanz steht oder nicht (sehe es gern) ! Habe selbst kein Problem damit ,mich erregt zu zeigen , an den passenden Orten ! Nicht jeder/jede will es sehen ! Nur leider ist es mir , Zuhause ,auch nicht immer möglich nackt zu sein ! Mir gefällt es jedenfalls, nackt zu sein und nicht nur Zuhause, überall wo es möglich, gern gesehen oder erwünscht ist ! Und nicht nur alleine ,ob nur mit Männern oder gemischt, spielt dabei keine Rolle !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es geil, meine Putzfrau mit meinem nackten Körper zu provozieren. Sie ist eine nette Dame in meinem Alter, eigentlich verheiratet, aber definitiv sexuell nicht ausgelastet bzw. frustriert (sie spricht sehr oft über die "Schlappschwänze" etc.). Wenn sie bei mir putzt, gehe ich aus der Dusche nackt raus. Sie guckt nicht weg und lächelt. Mein halbsteifer wird dabei manchmal etwas strammer....Irgendwann rede ich mit ihr Offentext ;) und vieleicht ...

 

Geschrieben

Also ich bin in der Wohnung, im Haus,  Hof und Garten, wenn die Temperatur es zulässt, immer nackt. Meine Hausmitbewohnerin macht es nichts aus. Ihre Tochter jetzt 18 kennt das von klein an dass ich nackt durchs Haus flitze. Ich sage bewusst flitzen. Mich ihr bewusst nackt zeigen mach ich selbst jetzt mit 18 noch nicht, obwohl ich ihr Einverständnis dazu habe. Da sie ja eh fast den ganzen Tag außer Haus ist, deshalb kein Problem. Wenn die Mutter da ist bleibe ich nackt egal ob im Haus oder auch in ihrer Wohnung ,wenn ich da mal was zu erledigen  habe. Im Garten bleibe ich aber grundsätzlich nackt

Geschrieben

Wenn man nicht mal in der eigenen Wohnung seine Neigung ausleben können soll, dann klappt gar nichts mehr. Exhibitionisten aller Länder: Zeigt euch!

Ich würde das gerne sehen, übrigens :-)

×
×
  • Neu erstellen...