Jump to content

Nackt in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

Geschrieben
Ab und an schon und im.Sommer immer.
Geschrieben
Ich würd mir denken „Kommt vermutlich grad aus der Dusche“ und mich nich weiter drum kümmern.
Geschrieben
Zu kalt in meiner Wohnung. Außerdem wohne ich im Dachgeschoss, da würde ich blöd schauen wenn jemand reinschaut
Geschrieben
Unter der Dusche bin ich immer nackt.
Geschrieben
ich würde denken..hat Mutti wieder keine Sachen rausgelegt...
Geschrieben
Tja , was würde ich tun ? Weiter gehen ?!?!?!
Geschrieben

Beobachtet man im Sommer immer wieder :)

Was denkt man sich dabei "Hey Schöne" Frau und dann geht man weiter alles andere wäre Spannen.

Geschrieben
mal genauer hinschauen, vielleicht hat er ja einen Traumschwanz
Geschrieben
Nix würde ich denken, stehe nicht auf Kerle 🍷😎
Geschrieben
Mein Nachbar gegenüber bügelt immer oben ohne . Weiter runter seh ich nicht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Letztens eine Frau in ihrem Haus beim duschen gesehen. Fand ich angenehm und bin mit einem lächeln weitergegangen. Sie hatte wohl vergessen die Jalousien runterzulassen.
Geschrieben
Ist die Frage möchte ich den Kerl nackt in seiner Wohnung sehen?
Geschrieben
Ich laufe Zuhause fast immer nackt herum. Wo, wenn nicht dort, ist es so problemlos möglich? Außerdem ist es ein absolutes Gefühl der Freiheit, weil man sich so geben kann, wie Gott (bzw. die Eltern) einen schufen. Wegen Deiner Frage: Ich würde nichts tun, sondern mich nur freuen, dass es auch andere Menschen gibt, die meine Meinung dazu teilen. ;-)
Geschrieben
Ich gehöre auch zu den Perversen, die nackt baden 🙈
Geschrieben
In meinen vier Wänden kann ich sein was ich möchte ob gern oder ungern
Geschrieben
Was das denn für eine Frage ???
Geschrieben
Ja...ich bin sehr gern nackt zuhause 😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Ist der sexy Kerl zufällig du? Mir persönlich ist das vollkommen egal wer wie in seiner Bude rumrennt.

Geschrieben

das finde ich sehr reizvoll, würde auch mal genauer hinschauen....😉....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samtweich:

Ich gehöre auch zu den Perversen, die nackt baden 🙈

Bizarr . Extrem Bizarrrrr

×
×
  • Neu erstellen...