Jump to content

Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass sich darüber aufgeregt wird, wenn eine Person ohne Profilbild, gerne ein Bild sehen möchte.
Wo ist da das Problem? Bei gegenseitiger Sympathie, wird es schon zu einem Austausch, eines Bildes, kommen.
Aber hier rumjammern, dass eine Partei etwas fordert, was sie selbst nicht bringt, ist und bleibt einfach lächerlich.
Es wird doch niemand gezwungen, bilderlose Profile anzuschreiben! Und es gibt hier sehr sehr viele Profile MIT Bild!
Dann einfach die bebilderten Profile anschreiben, und gut ist.
Aber neee, da muß dann ein Thread drüber erstellt werden um sich darüber aufzuregen, dass es da doch tatsächlich Menschen gibt, die ihr Gesicht nicht öffentlich zeigen, aber wissen möchten, mit wem sie es zu tun haben...
Was ja nicht ausschließt, dass wenn einem das Gegenüber gefällt, man selbst, ein Bild von sich, zusenden kann. Es ist halt nur nicht öffentlich eingestellt.
Man kann sich auch Probleme schaffen, wenn man keine hat!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass sich darüber aufgeregt wird, wenn eine Person ohne Profilbild, gerne ein Bild sehen möchte.
Wo ist da das Problem? Bei gegenseitiger Sympathie, wird es schon zu einem Austausch, eines Bildes, kommen.
Aber hier rumjammern, dass eine Partei etwas fordert, was sie selbst nicht bringt, ist und bleibt einfach lächerlich.
Es wird doch niemand gezwungen, bilderlose Profile anzuschreiben! Und es gibt hier sehr sehr viele Profile MIT Bild!
Dann einfach die bebilderten Profile anschreiben, und gut ist.
Aber neee, da muß dann ein Thread drüber erstellt werden um sich darüber aufzuregen, dass es da doch tatsächlich Menschen gibt, die ihr Gesicht nicht öffentlich zeigen, aber wissen möchten, mit wem sie es zu tun haben...
Was ja nicht ausschließt, dass wenn einem das Gegenüber gefällt, man selbst, ein Bild von sich, zusenden kann. Es ist halt nur nicht öffentlich eingestellt.
Man kann sich auch Probleme schaffen, wenn man keine hat!

Meines Erachtens gibt es hier sehr viele Threads nur, weil es dafür wieder Punkte gibt, ohne sittlichen Mehrwert... es werden also Problem geschaffen, die keine sind...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Weehhl:

Ich finde es ok ohne bild und man kann es dann gerne zeigen und wenn frau nicht mag oder sellber keins hat ist ok denn mich hir presentieren mit schwanzbilder oder ect ist nicht meins...

Du hast nicht wirklich einen Schwanz im Gesicht oder? Zeig ma

 

 

vor 15 Stunden, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche. Aber haben selber kein Gesichts Foto drinne. Was sagt ihr dazu?

Nichts. Frauen interessieren mich nicht. Männer die im net Gesichtsbilder sehen wollen, interessieren mich ebenso wenig. Ich mag Realisten. So... aufgeklärte Menschen, die sich der Risiken des Alltags bewusst sind.

 

Ich kann dir nur raten, finde deine eigenen Maßstäbe und handle nach ihnen. 

Was ich allerdings ganz, wirklich ganz klasse finde, ist die Tatsache, dass du Profile liest, dir Gedanken darüber machst und anscheinend die Botschaft verstehst, sogar, wenn sie aus deiner Sicht keinen Sinn macht. Hut ab, das ist hier nicht vielen gegeben, erhöht aber deine Erfolgsaussichten ungemein. Ich wünsche dir viel Glück und dass du findest was du suchst

 

 

vor 28 Minuten, schrieb Befana:

Aber neee, da muß dann ein Thread drüber erstellt werden um sich darüber aufzuregen, dass es da doch tatsächlich Menschen gibt, die ihr Gesicht nicht öffentlich zeigen, aber wissen möchten, mit wem sie es zu tun haben...

1. Glückwunsch... Du bist dabei

2. Was ich selber mach und tu, trau ich jedem anderen zu

Jedem das seine, mir das Meiste

Einer muss ja der Erste sein, also fang jetzt endlich an

 

aber...Gleichberechtigung... Gleichberechtigung geht anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeilenumbrüche eingefügt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FeEE85:

Eine Frau wird immer noch eher als "Schlampe" abgestempelt wenn sie hier vom ihrem Umfeld entdeckt wird.

Diese Frau sollte sich ernsthafte Gedanken zu ihrem Umfeld machen.

 

vor 16 Stunden, schrieb FeEE85:

Bei einem Mann hingegen sagt man dann "ist halt n Mann".

Er ist also bereits durch sein Geschlecht als Schlampe definiert?

vor 16 Stunden, schrieb FeEE85:

In dieser Hinsicht gibt es bis heute noch keine wirkliche Gleichberechtigung.

Langsam fange ich an MGTOW zu verstehen :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

1. Glückwunsch... Du bist dabei

2. Was ich selber mach und tu, trau ich jedem anderen zu

Jedem das seine, mir das Meiste

Einer muss ja der Erste sein, also fang jetzt endlich an

 

aber...Gleichberechtigung... Gleichberechtigung geht anders

Kann es sein, dass Du meinen Beitrag nicht kapiert hast?
Oder wolltest Du nur Aufmerksamkeit bekommen?
Wäre ja Beides nicht zum ersten Mal... ;)

Wo ist das Problem, wenn man mit jemandem schreibt, demjenigen ein Bild zukommen zu lassen?
Also ich sehe da kein Problem. Entweder läd man ein Bild in die geheime Galerie hoch und schaltet das dann der betreffenden Person frei oder man hängt ein Bild, an das Anschreiben, ran.
Dann kann das Gegenüber sehen, wie man aussieht, ohne ein öffentliches Profilbild zu haben!
Wie schon geschrieben, wer keine Probleme hat, macht sich welche.
 

Geschrieben
Die Frauen auf dem Profil macht die Regel nimm es hin oder lass es ändern kannste es eh nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2018 at 18:13, schrieb Aufematratze:

Ansprüche Ansprüche Ansprüche... Aber keine Erwartung erfüllen wollen...

schlimm, ne?! Drecks Weibsvolk!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

von mir aus dürfen alle männer ihre bilder aus dem profil nehmen. wenn ich mich für einen interessiere der auch an mir interesse entwickelt hat, dann werden wir schon wissen wie wir uns bilder zeigen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cassandra781:

schlimm, ne?! Drecks Weibsvolk!

Oder Sarkasmus...

Die Frau mit dem feinen Sinn weiß es...

×
×
  • Neu erstellen...