Jump to content

Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manuelbln900:

 Was sagt ihr dazu?

mir egal

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind böse fertig 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

.

...das sind die Besten, hier...lmw....- vielleicht TastenwiXXerinnen

Aber es gibt hier noch viel mehr Kuriositäten, in vielen Frauenprofilen...weg klicken - fertig!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Philipp194:

Ja mit Gleichberechtigung,Respekt und Fairness,haben Frauen so ihre Probleme.Wie auch die Realität zu erkennen.Die leben in einer Traumwelt.

Ich weiß ja nicht, in welcher Welt DU lebst, aber in der Realität, jedenfalls nicht!

vor 2 Stunden, schrieb Bihase70:

Einfach nur dumm oder eingebildet. Wahrscheinlich sehen sie selber aus wie ein aufgeplatztes Kissen, wollen aber nen Modelmann.

Mir kommt es eher so vor, als würdest Du ALLE Frauen hassen, da Du uns alle über einen Kamm scherst!
Und meintest Du mit "einfach nur dumm und eingebildet" Dich selbst?
Wenn ja, wirst Du es wohl selbst am Besten wissen, wie Du tickst.

vor 2 Stunden, schrieb Philipp194:

Ich erzähle hier kein Müll.Oder hat die Presse das mich Jörg Kachelmann nur erfunden,um uns Männer zu ärgern.Das gleiche mit Gina Lohfink.Und dann behaupten das,man sein eigenes Geld verdient und das,man alle Rechnungen selber bezahlen kann.Aber die Realität sieht anders aus.Und man wird als Mann laut Google als toxisch angesehen.Und man verallgemeinert das,alle Männer ohne Ausnahme,potenziele ***iger sind.Will jetzt nicht mehr hin schreiben.Und auch keine Antwort,von dir erhalten,oder jemanden anderes.

Echt jetzt? Was stimmt nicht mit Dir?
Haust hier solche Klopper raus und kannst dann den Gegenwind nicht ertragen?
Ich glaube zu ahnen, weshalb Du hier, Dein Glück versuchst... Denn sobald Du Deine "Überzeugungen", Frauen gegenüber, kund tust, wird jede "normale" Frau die Flucht ergreifen!

vor 1 Stunde, schrieb Philipp194:

Ich nimm zwei.Du bist wohl kein MGTOW.Macht ja nix.Frauen brauchen Männer,die sie ausnehmen können.

Also ich mußte doch tatsächlich Google fragen, was MGTOW bedeutet.
Aber mal unter uns, ich glaube, Du mußt Dir, bei Deiner Einstellung zu Frauen, keine Sorgen machen, dass da eine unbedingt mit Dir zum Standesamt will... :coffee_happy::clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Philipp194:

Du bist wohl kein MGTOW.Schau mal die Videos von Maximilian Pütz bzw Nicolo an.Und jetzt lasst mich in ruhe.

Smile... Das sind die Geister, die Du mit Deinen Kommentaren gerufen hast und die Du jetzt, zu Recht, nicht mehr los wirst. :coffee_happy:
 

vor 1 Stunde, schrieb Philipp194:

Du nicht.Ich suche nur noch was,zum poppen.Aber hier in Deutschland,da gibt es so komische Frauen oh mein Gott.

Lach... In Deutschland gibt es auch komische Männer. Mußt nur in den Spiegel gucken um einen zu sehen.
Und deshalb wage ich es zu bezweifeln, dass Du mit Deiner Einstellung, Frauen gegenüber, hier erfolgreich sein wirst.:coffee_happy:

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche. Aber haben selber kein Gesichts Foto drinne. Was sagt ihr dazu?

Das es mit herzlich egal ist, wie Andere ihr Profil gestalten.
Muß doch jeder selbst wissen, wie er/ sie sich präsentieren möchte.
Man muß ja kein Profil anschreiben, das einem nicht gefällt!

Geschrieben
Bei manchen kannst du auch froh sein das du sie nicht siehst, stell dir mal vor du findest deine Mutter hier, oh Graus 🍷😎
Geschrieben
Einfach weiterklicken....
vor 3 Stunden, schrieb LeMaitre93:

Das Leben ist hart für Profilbildlose.

Ein Profilbild das schwarz übertüncht wurde ist besser ???

Geschrieben
Jo...so schräge Profile lässt man wohl am besten links liegen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Philipp194:

Ja mit Gleichberechtigung,Respekt und Fairness,haben Frauen so ihre Probleme.Wie auch die Realität zu erkennen.Die leben in einer Traumwelt.

Wo zum Teufel ist dieser..." ich sterbe gleich vor Lachen--hau mich weg --ist der besch.....t " Button ??? :confused::persevere:

Geschrieben
bekommt keine bewertung,und keine post....bin auch ersichtlich und muß mich nicht verstecken....zudem,was jemand fordert,sollte er/sie schon selbst erbringen
Geschrieben
Ich finde es ok ohne bild und man kann es dann gerne zeigen und wenn frau nicht mag oder sellber keins hat ist ok denn mich hir presentieren mit schwanzbilder oder ect ist nicht meins...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche. Aber haben selber kein Gesichts Foto drinne. Was sagt ihr dazu?

Frechheit 

vor 4 Minuten, schrieb teddybaer61:

bekommt keine bewertung,und keine post....bin auch ersichtlich und muß mich nicht verstecken....zudem,was jemand fordert,sollte er/sie schon selbst erbringen

echt? Ich fordere Mann, biete aber nur Frau ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Frechheit 

echt? Ich fordere Mann, biete aber nur Frau ^^

so ein mist aber auch,fällste raus aus dem schema......lach,nee war spaß jetzt......Meinte das auf das in bezug auf das bild.....klar,frau die 22cm fordert,wird diese auch nicht erbringen...oder doch?...lach

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FeEE85:

Eine Frau wird immer noch eher als "Schlampe" abgestempelt wenn sie hier vom ihrem Umfeld entdeckt wird.

dann sind die hier nicht identifizierbaren also keine???

da ich schlampen mag, bräuchte ich jetzt nur noch ein erkennungsmerkmal, mit dem sich unter den bebilderten die richtigen von den fakeschlampen unterscheiden lassen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Puppina:

Wo zum Teufel ist dieser..." ich sterbe gleich vor Lachen--hau mich weg --ist der besch.....t " Button ??? :confused::persevere:

Der kommt beim nächsten Update.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

da ich schlampen mag, bräuchte ich jetzt nur noch ein erkennungsmerkmal, mit dem sich unter den bebilderten die richtigen von den fakeschlampen unterscheiden lassen.

Das ist einfach - die echten haben einen Penis. Hier sind doch alle Frauen Fakes, weiß doch jeder. Alle 95 Prozent.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

Einfach weiterklicken....

Ein Profilbild das schwarz übertüncht wurde ist besser ???

Das war nicht ernst gemeint...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Philipp194:

MGTOW

Dachte zuerst das sei Satire ähnlich Postillon und Eine Zeitung, aber es scheint doch nur Frustration zu sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche. Aber haben selber kein Gesichts Foto drinne. Was sagt ihr dazu?

Völlig müßig darüber zu raisonieren...

Selbst wenn kein Bild und kein Text im Frauenprofi ist, es gibt genügend notgeile Vollhonks hier, die das Profil dann noch als SUPER bewerten und antexten, ins Gästebuch jammern, etc...

Jeder wie er mag.... ;)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich sage dazu: jede/r darf in sein Profil schreiben, was er/sie möchte. Außerdem steht es jedem frei, ob er ein Profil, welches ihm bereits wegen Nichtvorhandensein eines Profilfotos solch Kopfzerbrechen bereitet, dass er darüber sogar einen Thread verfassen muss, überhaupt anschreiben möchte...
Geschrieben
Bei Männer Schlumpf bei Frau svhlumpfine.. Zwecks blauem Bild.
Geschrieben

Ich kanns ja auch verstehen wenn mna (oder frau) keine Bilder einstellt damit man hier nicht von Freunden, Nachbarn, Schwester/Bruder usw. nicht erkannt wird. Ich persönlich finde die dann schlimm die nur nen Kußmund, Auge Fuß als Profilbild einstellt und dann im Text nur Forderungen und keine Infos einstellen mag. Aber so sind die Frauen eben:

"Meet me in the back, don`t let me wait to long! ... First show me yours,  maybe I show you mine!" von Melissa Etheridge

Jungs, gewöhnt Euch langsam dran "They have the pussy - they make the rules!

Klickt einfach das Profil weg - irgendwann merken sie auch das das auf Dauer nix bringt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Manuelbln900:

Was sagt ihr dazu?

Was soll ich dazu sagen?

Ist genauso, wenn eine dicke Frau schreiben würde "PN`s von dicken Männern werden gelöscht".

Nennt man eigene Ansprüche!

Geschrieben

Hat Udo Jürgens nicht 1836 schon dieses Thema in einem Lied beleuchtet? 

Paris, einfach nur so zum Spaß...

vor 12 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Auffällig ist, dass du sowas nur bei Männern machst. ;)

Stellt sich halt jeder selbst bloß... Er eingeschlossen

×
×
  • Neu erstellen...