Jump to content

Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss jetzt echt lachen. manche entschuldigen sich ja sogar dafür weil sie schrieben dass sie von bilderlosen nicht angeschrieben werden wollen :jumping:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da kann ich nichts zu sagen, weil das für mich als EKM völlig uninteressant wäre und ist. Was ich aber sagen kann, wenn sie es so schreiben wie Du, ist eine

orthographische Schwäche direkt mit dabei. Das ist nicht unbedingt besonders sexy.

Gut, dass du ihn drauf aufmerksam machst, sonst würde er glatt eine 5 im Schreiben von Poppen.de bekommen. Du hast definitiv zu viel Zeit!

vor 33 Minuten, schrieb Philipp194:

Ja mit Gleichberechtigung,Respekt und Fairness,haben Frauen so ihre Probleme.Wie auch die Realität zu erkennen.Die leben in einer Traumwelt.

Du verallgemeinerst!

vor 25 Minuten, schrieb Philipp194:

Ich hasse westliche Frauen.Aber selber seid ihr ja nicht fair etc.

schon wieder, btw. alle westlichen Frauen oder nur die, die dir nicht zum Munde reden?

 

vor 15 Minuten, schrieb Philipp194:

Ich erzähle hier kein Müll.Oder hat die Presse das mich Jörg Kachelmann nur erfunden,um uns Männer zu ärgern.Das gleiche mit Gina Lohfink.Und dann behaupten das,man sein eigenes Geld verdient und das,man alle Rechnungen selber bezahlen kann.Aber die Realität sieht anders aus.Und man wird als Mann laut Google als toxisch angesehen.Und man verallgemeinert das,alle Männer ohne Ausnahme,potenziele ***iger sind.Will jetzt nicht mehr hin schreiben.Und auch keine Antwort,von dir erhalten,oder jemanden anderes.

Oh doch! Jede Menge. Du hast 2 Beispiele von Frauen, die Männern was anhängen wollten und verurteilst alle Frauen! Da stimmt was nicht bei dir...

vor 7 Minuten, schrieb Philipp194:

Ich nimm zwei.Du bist wohl kein MGTOW.Macht ja nix.Frauen brauchen Männer,die sie ausnehmen können.

Nein, da sie kein Mann ist... und wieder sind ALLE Frauen schlecht. Mann, Mann, Mann... in welchen Topf bist du bloß gefallen? Zaubertrank kanns nicht gewesen sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn Du Teil der Manosphäre bist, dann bist Du hier irgendwie nicht richtig.

Du nicht.Ich suche nur noch was,zum poppen.Aber hier in Deutschland,da gibt es so komische Frauen oh mein Gott.

Geschrieben

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.

Weiterklicken!

Es gibt ca. 3 797 811 603 Alternativen.

Geschrieben
Alter Hut zum 10000 Male diskutiert. Lohnt nicht darüber einen Kopf zu machen. Meine Lebenszeit die dabei flöten geht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CoffeeFee:

Das macht doch ihr Feministinnen doch auch.Sagen das alle weißen Männer toxisch männlich sind.Und als Mann,steht man mit einem Bein,im Gefängnis.Oder war die Story Kachelmann erfunden bzw Gina Lohfink.Lasst mich endlich in Ruhe.Wenn ihr jemanden zum Quatschen braucht dann geht ,in die Kirche zum beichten.Nicht alle Frauen sind so.Östliche Frauen und Nonnen.Gut, dass du ihn drauf aufmerksam machst, sonst würde er glatt eine 5 im Schreiben von Poppen.de bekommen. Du hast definitiv zu viel Zeit!

Du verallgemeinerst!

schon wieder, btw. alle westlichen Frauen oder nur die, die dir nicht zum Munde reden?

 

Oh doch! Jede Menge. Du hast 2 Beispiele von Frauen, die Männern was anhängen wollten und verurteilst alle Frauen! Da stimmt was nicht bei dir...

Nein, da sie kein Mann ist... und wieder sind ALLE Frauen schlecht. Mann, Mann, Mann... in welchen Topf bist du bloß gefallen? Zaubertrank kanns nicht gewesen sein.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Philipp194:

Du bist wohl kein MGTOW.

Nö, ich komm mit Frauen klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Du hast definitiv zu viel Zeit!

Niemand hat zuviel Zeit, wir haben alle die gleiche Zeit. Du meinst vielleicht die, die ich mir nehme. Ja, die nehme ich mir und setze sie so ein, wie ich das für richtig halte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Philipp194:

Du nicht.Ich suche nur noch was,zum poppen.Aber hier in Deutschland,da gibt es so komische Frauen oh mein Gott.

Hmm, also über rote bzw blaue Pillen und andere Dinge, die mit der "menosphere" verbunden sind, ließe sich sicherlich treffend diskutieren, auch wenn einiges von deren Ansichten ein wenig nach Verschwörungstheorie klingt :D

Das wäre aber wohl eher einen eigenen Thread wert, hier passt das ja doch nicht so ganz rein ;)

Ich kann mir aber vorstellen, dass es relativ schwierig ist, eine Frau kennenzulernen, die mit solchen Ansichten konform geht, auch wenn es ja keine dauerhafte Bekanntschaft sein soll...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist in den Wind geschissen würde ich mal sagen .... 😂😂😂
Geschrieben

@philipp194

<<Das macht doch ihr Feministinnen doch auch.Sagen das alle weißen Männer toxisch männlich sind.Und als Mann,steht man mit einem Bein,im Gefängnis.Oder war die Story Kachelmann erfunden bzw Gina Lohfink.Lasst mich endlich in Ruhe.Wenn ihr jemanden zum Quatschen braucht dann geht ,in die Kirche zum beichten.Nicht alle Frauen sind so.Östliche Frauen und Nonnen.>>

Wer ist denn hier Feministin?Ich schrieb doch, dass du 2 Beispiele anführst, warum zweifelst du deine eigenen Worte an?  Und warum soll ich dich in Ruhe lassen? Das ist eine Diskussionsrunde auf die du seltsame Dinge schreibst, darauf habe ich geantwortet. Sorry, auch wenn es dir nicht passt - aber ich darf das!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Nö, ich komm mit Frauen klar.

Ich war auch schon Wegbegleiterin :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich war auch schon Wegbegleiterin :$

Hattest Du die Lampe an und den Weg ausgeleuchtet?

Geschrieben

Es gab schon Elektrizität zu der Zeit und mit mir traute Mann sich auch im Hellen :yum: Wolfwalk

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Es gab schon Elektrizität zu der Zeit und mit mir traute Mann sich auch im Hellen :yum: Wolfwalk

Ja guck!....Geht also auch ohne Foddo!

Geschrieben
Off topic. aber ich muss meine Freude ausdrücken hab schon wieder was gelernt MGTOW, ich wußte bis vorhin nicht was das ist
Geschrieben

Es ging um die superschlaue Bezeichnung da eben (MGTOW) :clapping: mehr nicht. Und meine Wegbegleiter fand ich ab und zu sogar ganz ohne Internet schon :yum: Natürlich sende ich hier vor Date Foto, aber darum geht es Philipp ja nicht mit seinem Frust.

@Wolfwalk :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht

...sind dann alle Administratorinnen!?! ...jetzt haben wir "Männer" den "Salat"...

natürlich nur DIE, ohne "Gesichts-Bild"... *lächel... ;-) ...

Geschrieben

Wobei die Einzahl von "MGTOW" doch eigentlich "MGHOW" sein müsste, wenn mich nicht alles täuscht? 

Zumindest mir kommen da ein paar Ähnlichkeiten zur "Flat Earth Society" in den Kopf. Aber gut, für alles und jeden gibt es im Internet scheinbar eine Nische.

Geschrieben

Auch nur wieder eine weitere Filterfunktion mit der sich die User selber disqualifizieren. Warum drüber aufregen, wenn es einem die User doch so einfach machen?!

Geschrieben
Also, ich habe ebenfalls (noch.....) kein Foto eingestellt und würde deshalb auch keines fordern. Allerdings kann ich schon nachvollziehen warum ein gesichtsloses Profil uninteressant sein kann..... Ich glaube ein Gesichtsbild würde ich tatsächlich nur bei grundsätzlichem Interesse meines Gegenüber versenden. Ich muss meine Identität ja nicht auf dem Silbertablett präsentieren.....
Geschrieben
ok , bei einige hab ich verständnis sei es wegen dauer generve oder nicht passend zum mainstream
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FeEE85:

Eine Frau wird immer noch eher als "Schlampe" abgestempelt wenn sie hier vom ihrem Umfeld entdeckt wird. Bei einem Mann hingegen sagt man dann "ist halt n Mann". In dieser Hinsicht gibt es bis heute noch keine wirkliche Gleichberechtigung. Von daher muss ich als Frau immer erstmal das Gesicht des Mannes sehen um dann abzuschätzen, ob ich es wagen kann, ihm meines zu zeigen.

Aus genau diesem Grund habe ich kein Gesichtsbild von mir drin.

Ich möchte vermeiden, das Nachbarn etc mich hier entdecken und mich dann im realen Leben blöd von der Seite anmachen.

Daher entscheide ich allein, wem ich bei Gelegenheit ein Foto zeige...

morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann seine kriterien für einen möglichen partner selbst festlegen(solange die regeln dieser seite eingehalten werden) und wenn jemand darin einen widerspruch zum profil sieht,kann er einfach weiter klicken.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Also verdammt nochmal in der Reha rennt hier keiner nackig rum... So kann ich nicht egalen😇

×
×
  • Neu erstellen...