Jump to content

Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♀️Is halt so, denk dir deinen Teil und lebe einfach weiter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manuelbln900:

Was sagt ihr dazu?

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

Und manchmal ist es aus beruflichen Gründen sogar dringend notwendig.

Wo ist Dein Problem?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manuelbln900:

Was sagt ihr dazu?

🤦‍♂️

Das es schon hunderte solche Threads gab von Leuten wie Du aus dem Kindergarten, die sich auch darüber beklagen, dass Frauen keine Schwanzfotos wollen, aber selber Tittenfotos zeigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und nun? 

Es steht dir ja frei, eben dieses Profil links liegen zu lassen. Gibt aber genügend Männer, die sich darauf einlassen. Ist doch dann aber deren Schuld. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn mich ein Freund / Kollege oder sonst jemand auf dieses Portal anspricht, ist das für mich kein Problem. Da er außerdem selbst hier registriert sein muss, ist sein "Aha-Effekt" nur von kurzer Dauer, da es meistens so ist, dass er eher ein Problem hat, dass ganze hier zuzugeben. Ich akzeptiere es allerdings, wenn die Frau (zum Schutz) vorerst kein Bild freigeben möchte. Entweder kommt man(n) damit klar, oder ignoriert es.
Geschrieben

Solche Profile schließe ich gleich wieder....

Auch wenn ich Zuschriften bekomme "Schalte mich mal für Deine Geheime frei".... 

Ich möchte nun auch wissen WEM ich sie vielleicht freischalte.... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da kann ich nichts zu sagen, weil das für mich als EKM völlig uninteressant wäre und ist. Was ich aber sagen kann, wenn sie es so schreiben wie Du, ist eine

orthographische Schwäche direkt mit dabei. Das ist nicht unbedingt besonders sexy.

Andere aufgrund dieser Schwäche bloß zustellen, ist noch weniger sexy. 

Geschrieben
FeEE, Du irrst... Ja, es gibt sie noch (leider häufiger als geglaubt): Die Draufgänger, Matchos, Dominanten Kerle... Sie haben hier auch ihre Anhängerinnen, denn manchen Frauen brauchen das scheinbar (zum Thema Gleichberechtigung). Die Normalos, die aus gleichen Gründen wie manche Frau ihr Gesicht hier nicht sofort zeigen, eher eine Siluette oder ein unscharfes Bild im Profil haben, werden häufig aber auch links liegen gelassen von den Damen. Wie war das mit dem "gleichen Recht für alle"?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Andere aufgrund dieser Schwäche bloß zustellen, ist noch weniger sexy. 

Falsch! TE hat diese Worte so benutzt und sie damit in Frauenprofile projiziert. Ich stelle Niemanden bloß, dass tut jeder für sich ganz alleine!

Geschrieben
Ja mit Gleichberechtigung,Respekt und Fairness,haben Frauen so ihre Probleme.Wie auch die Realität zu erkennen.Die leben in einer Traumwelt.
Geschrieben
Du hast zwei Möglichkeiten, 1. akzeptieren oder 2. ignorieren. Ich versende dann halt eins mit meiner Nachricht. Ich kann das schon nachvollziehen, ich würde es nicht so toll finden wenn mein Nachbar mich hier findet... Als Frau wird man leider immer noch schief angesehen wenn man zu seiner Sexualität steht (anders als bei Männern)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Philipp194:

Ja mit Gleichberechtigung,Respekt und Fairness,haben Frauen so ihre Probleme.Wie auch die Realität zu erkennen.Die leben in einer Traumwelt.

Aber alle Frauen über einen Kamm zu scheren, ist fair? 

Nee, ist klar...

Geschrieben
Welche Frauen wollen ein Profil ohne Gesichtsbild löschen? Geht das überhaupt?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Falsch! TE hat diese Worte so benutzt und sie damit in Frauenprofile projiziert. Ich stelle Niemanden bloß, dass tut jeder für sich ganz alleine!

Auffällig ist, dass du sowas nur bei Männern machst. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manuelbln900:

Was sagt ihr dazu?

Schlimm!

Wirklich sehr, sehr schlimm!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Auffällig ist, dass du sowas nur bei Männern machst. ;)

...iss mir noch gar nüscht aufgefallen, schön, dass Du aufpasst.

Geschrieben

Ich hasse westliche Frauen.Aber selber seid ihr ja nicht fair etc.

Geschrieben
Jeder entscheidet doch selbst, wen er anschreibt oder mit wem er in Kontakt ist.
Geschrieben
Wer solche Bedingungen im Profil hat ist schon automatisch disqualifiziert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Philipp194:

Ich hasse westliche Frauen.Aber selber seid ihr ja nicht fair etc.

Wat? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber alle Frauen über einen Kamm zu scheren, ist fair? 

Nee, ist klar...

Ich hasse westliche Frauen.Und gebe es zu.Aber ihr hast ja auch westliche Männer oder besser gesagt,weiße Männer.Und unterstellt uns doch,das wir potenzielle ***iger sind.

Nee, ist klar...

 

×
×
  • Neu erstellen...