Jump to content

Wie sieht euer Traumschwanz aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
18cm, betthart, so ist meiner zumindest wenn ich träume....wenn ich aufwache ist er's dann immer noch, nur das "Objekt der Begierde" ist leider dann weg...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb darkangel2606:

.... eure Vorstellungen vom Traumschwanz ....

Ich will ja niemanden enttäuschen, aber mein Traumschwanz soll genau so sein wie er ist :-)

Geschrieben
Nicht beschnitten, glatt rasiert, schön steif, nicht zu dick und ca. 17cm lang :)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb darkangel2606:

Wie sieht euer Traumschwanz aus?

So wie der, den ich sehe, wenn ich an mir herunter schaue...
:coffee_morning:

Geschrieben

Lang und passend dick. So 20x6 cm. 

Krümmung ist mir wurscht, Intimrasur ebenso. Beschnitten finde ich schön, muss aber nicht sein. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Schön hell, wie aus Alabaster 🙂

Richtig! Habe hier schon Bilder gesehen, dunkelrot bis fast blau. Da kann ich nur hoffen, dass es am Foto lag und nicht ein Hammer drauf war.  :scream:

Eigentlich kann ich mit einem Traumschwanz nichts anfangen, mit einem Traummann schon.

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich grad nicht zeigen...der kater liegt drauf...wenn er ausgeschlafen hat, versuche ich mal ein bild zu machen......

also er ist rot gestreift und hübsch flauschig...soviel kann ich schon verraten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh gott was sind das für Fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Idealfall hängt da ein attraktiver Mann am Schwanz der wüsste wie man eine Frau auch ganz ohne Schwanz glücklich machen kann

Geschrieben

wer fragen muss wie ein traumschwanz aussieht und bei der gelegenheit gleich seinen mal eben schnell präsentieren muss hat für mich schon mal ganz sicher keinen....

zum traum wird ein schwanz mann nämlich erst, wenn sein anhängsel mit einem entsprechend ansprechenden verstand gekoppelt ist...und solche männer haben derartig plumpe eigenwerbung nicht nötig....:smirk:

Geschrieben

Handlich....und muss schön in den Mund passen.... was für eine Frage, wichtig ist, wie er damit umgehen kann.......

Schönen 3. Advent....

Geschrieben

:joy:.....also fragen gibts,  die,sind echt nur hier zu finden . Du gefällst mir als Mensch , finde dich sehr anziehend,  aber dein schwanz gefällt mir nicht....verschwinde, oder wie🤔.

Jetzt mal ehrlich.....ich habe noch keinen Mann mit einem furchtbaren Schwanz gehabt. 

 

 

 

Geschrieben

..... sauber, groß und dick. Damit kann er alle glücklich machen wenn man(n) damit umzugehen weiß. 

Geschrieben

Das ist  eine echt gute Frage! Denn wenn eine Muschi gefällt und obendrein  noch schmeckt  leckt Mann/Frau bestimmt noch intensiver.  Denke bei einem  ansprechenden  Penis  ist das ebenso! Nichts desto trotz sollten die Haende ebenfalls  so ansprechend  sein!!! Aber jedem das Seine! 

×
×
  • Neu erstellen...