Jump to content

Wie sieht euer Traumschwanz aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein er sucht nach (selbst)Bestätigung für sich, um seinen Körper zu akzeptieren *g
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SissyPatrice:

 mindestens 32cm lang, leicht nach oben gebogen und mit einer richtigen prallen Eichel.

Dann schau dich doch am Besten, mal im Pferdestall um. 

Da könnten dann deine Träume,  wahr werden ...

Geschrieben
Hab ich ehrlich noch nie drüber nach gedacht. Hmm Machen sich manche auch Gedanken darüber wie sie Traummuschi aussehen sollte?😌
Geschrieben
Alles unter 25x7 ist einfach lächerlich und nicht beachtenswert. Wolltest Du das hören bzw. lesen ? .....man(n) man(n) man(n)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

es geht um das innere Gefühl

Und das "innere Gefühl"  hat eben, überhaupt nichts mit äusseren, primären Geschlechtsteilen zu tun!

Aber das werden hier manche nie verstehen!

Geschrieben

Es muss passen, ganz einfach....was nützt ein Zauberstab, wenn der Zauberer nach 10 Minuten schlapp macht 😜 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb katy71:

Hab ich ehrlich noch nie drüber nach gedacht. Hmm Machen sich manche auch Gedanken darüber wie sie Traummuschi aussehen sollte?😌

Aber selbstverständlich. Auf ein Telefonat vorm ersten Treffen kann ich verzichten. Das Muschifoto mit Zollstock ist aber Pflicht, ich muss ja vorher wissen ob es passt.

Geschrieben
Was eine Frage .. da müssen ja einige mit sich selbst ganz ganz viele Probleme, man man , das ist hier nicht Dr. Sommer .
Geschrieben
waum willste dir einen basteln? man oh man hier haben manche komplexe .
Geschrieben
Mein Sonntag ist Gott sei Dank gerettet... wenigstens einmal herzhaft lachen
Geschrieben
da gabs mal ein Bastelset , denn sch... deines liebsten in silikon giesen vor vielen jahren auch hier im poppen shop angeboten
Geschrieben
Das Thema kommt wohl nie aus der Mode, oder?
Geschrieben
Ist es schon wieder soweit 🤦😂😂😂😂?
Geschrieben
Ich habe einen aber keine Frau …..also nützt der Traumschwanz auch nicht und nicht jede kommt damit auf Dauer klar
Geschrieben (bearbeitet)

Ojemine, ich finde das Gequatsche über Traumprinzen schon lächerlich realitätsfern...

Ich suchte mir nie den Mann nach dem Schwanz aus. Mir ist es wichtig das er sich nicht über diesen definiert und sämtliche Themen rund um den Penis, sollten längst abgeschlossen sein für ihn! 

Mit seinem Schwanz kann Mann mich sowieso nicht befriedigen, das sollte er akzeptieren und die für mich passenden Optionen, um zum Orgasmus kommen zu können, sollte er mögen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ojemine, ich finde das Gequatsche über Traumprinzen schon lächerlich realitätsfern...

Ich suchte mir nie den Mann nach dem Schwanz aus. Mir ist es wichtig das er sich nicht über diesen definiert und sämtliche Themen rund um den Penis, sollten längst abgeschlossen sein für ihn! 

Mit seinem Schwanz kann Mann mich sowieso nicht befriedigen, das sollte er akzeptieren und die für mich passenden Optionen um zum Orgasmus kommen zu können, sollte er mögen.

Gebe ich dir vollkommen Recht das  viel viel mehr dazu gehört ...trotzdem   ist meiner  ein Traum  nur nicht für jede

Geschrieben
Was ist das für eine bescheuerte Frage? Vorher hart, danach bis an die Eier nass 😉
Geschrieben
Heute ist doch gar nicht Montag...... Schwanzthemen hatten wir doch schon genug. Die Suche nach einer Traumgitarre ist noch realistisch - aber Traumschwanz?? Bin mit meinem überaus zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...