Jump to content

Wie sieht euer Traumschwanz aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Das hier wäre der ideale Schwanz 🍹😎

2018-5-16-22-48-45.jpg

Näh, nicht buschig genug!

Geschrieben
Kurz genug rasiert und sauber sollte er sein. Da achte ich schon drauf bevor ich ein Date habe. ;-)
Geschrieben
Ein richtiger Fleischschwanz ...den ich deeptroahten und Sounden kann
Geschrieben
@xenos_ruhr.: eine kluge Frau ! Genau dies ist hier das Problem.........
Geschrieben

Passend zu Jahreszeit:

Aus Lübecker Marzipan und mit zartbitter Schokolade überzogen. 

Geschrieben
@kissingdragon: "Frauen ist der Schwanz in den seltesten Fällen so wichtig, wenn ihnen der Schwanzträger gefällt." - - > muss schön sein in einer Welt in der Prinzen immer die Prinzessin retten 😂😂😂 Also von mehr als einer Frau weiß ich, daß es nicht wenige gibt, denen der Schwanz egal ist wenn der richtige Typ dran hängt. Berichten zu Folge, haben einige Frauen ganz genaue Vorstellungen, Vorlieben und Ausschlußkriterien. Klar wenn das Zwischenmenschliche im Vordergrund der Suche steht mag sein, dass sie oder er da Abstriche machen aber wenn es um den reinen Sex geht eben nicht!!
Geschrieben

Nicht hinter jedem schönen Schwanz, steckt auch ein schöner Mann. (Charakter etc) umgehen sollte er damit können, oder auf die Frau hören wie sie es gerne hätte und umsetzen können.. Dann ist es doch teilweise egal 😂 es kommt ja auch auf die Mumu an. Nicht jeder Mann kann sich glücklich schätzen mit einer engen Mumu. Man muss das beste daraus machen und das fängt im Kopf an!! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

schön abgewetzt mit blumenkohl-/ und championzucht, so wie halt auch hier oft die " traumschwänze ".

mir gefällt es nämlich schwänze zu sehen die ich ekelig finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht hinter jedem schönen Schwanz, steckt auch ein schöner Mann. (Charakter etc) umgehen sollte er damit können, oder auf die Frau hören wie sie es gerne hätte und umsetzen können.. Dann ist es doch teilweise egal 😂 es kommt ja auch auf die Mumu an. Nicht jeder Mann kann sich glücklich schätzen mit einer engen Mumu. Man muss das beste daraus machen und das fängt im Kopf an!! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb djmdk1981:

flureszierend im Dunkeln? 🤔

Eingebaute Taschenlampe wäre nicht schlecht.

Habe schon 2 Stück beim Kunden verschlampt! Waren natürlich weg!

Geschrieben
Hab die Kommentare jetzt nicht gelesen aber ich will einen Schwanz nicht angucken, sondern schmecken und fühlen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb darkangel2606:

Will nur eure Vorstellungen vom Traumschwanz lesen grins 😀😉

Bin schon voll gespannt!!

..glaube ich aufs Wort....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am besten mit Vorhaut, sonst ist er nicht für Vernähungsspiele geeignet.
Geschrieben
Was bringt dir es ? Lässt du ihn dan ändern damit er der großen Masse gefällt?
Geschrieben
Und was machst du dann mit deinem Wissen? Den Kasper schütteln bis er kotzt?
Geschrieben
Mit glitzer bitte für das innere Mädchen
Geschrieben
Mir muss er nicht gefallen. Frau sagt :" Er passt perfekt und schmeckt richtig geil. "
×
×
  • Neu erstellen...