Jump to content

Affäre beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist also eine ehrliche "Haut" , wie Du selbst schreibst und ich hoffe, dass das Deine Partnerin auch so sieht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiFun:

Das mit den Besuchen im Swingerclub habe ich vorher mit meiner Freundin besprochen, ist es so unfassbar das es hier doch einen Kerl gibt der mit offenen Karten spielt?

Ferner muss ich da vollkommen offen sein weil meine Freundin ab und an mit im Club ist.

 

Dann ist das natürlich ne andere Geschichte ! Sorry. 

Geschrieben

Das erste was du machen solltest, lösche das Wort "Ehrlich" aus deinem Wortschatz, denn das bist du nicht zu dir, nicht zu deiner Freundin und nicht zu deiner Affäre. Und unter diesen Umstand, kann nichts funktionieren. Sei du erst mal Ehrlich zu dir selber und dann zu deiner Freundin und wenn du das Überlebt hast, dann kannst du mal versuchen zu der Affäre ehrlich zu sein, wenn sie dann noch wirkliches Interesse an dir hat.

Geschrieben

Es tut mir halt unendlich leid das ich meiner Affäre jetzt so in den Arsch getreten habe. Das hat sie so nicht verdient aber ich hab das so nicht gewollt.

Gerade eben, schrieb bart77:

Das erste was du machen solltest, lösche das Wort "Ehrlich" aus deinem Wortschatz, denn das bist du nicht zu dir, nicht zu deiner Freundin und nicht zu deiner Affäre. Und unter diesen Umstand, kann nichts funktionieren. Sei du erst mal Ehrlich zu dir selber und dann zu deiner Freundin und wenn du das Überlebt hast, dann kannst du mal versuchen zu der Affäre ehrlich zu sein, wenn sie dann noch wirkliches Interesse an dir hat.

Wie kommst du auf diese Scheiße?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiFun:

Es tut mir halt unendlich leid das ich meiner Affäre jetzt so in den Arsch getreten habe. Das hat sie so nicht verdient aber ich hab das so nicht gewollt.

Wie kommst du auf diese Scheiße?

Wenn du ehrlich zu dir selber wärst, würdest du nicht zwischen den Stühlen stecken. In so einer Situation wie du kommt man nur, wenn man nicht ehrlich zu sich selber ist und zu den beteiligten Personen und damit meine ich nicht das gesprochene Wort sondern die Gefühle. Oder weiß deine Partnerin das du in den Club gehst und eine andere Frau regelmäßig triffst? Und das du sie nun Abgeschossen hast aber nun die Gefühle die du hast, dir ein schlechtes Gewissen einreden? Junge sei ehrlich zu dir und dann klärt sich der Rest von alleine.

Geschrieben
Etwas Ähnliches ist mir im Laufe der (vielen) Jahre schon 2-3 mal passiert! Obwohl Rahmen und Grenzen der jeweiligen Affaire/Liäson im Vorfeld geklärt waren, kam es vor das sich die Dame nach einiger Zeit in mich verliebt und Gefühle entwickelt hat. Aus Gründen der Fairness habe ich diese Verbindungen immer gelöst, auch wenn Frau das im ersten Moment vielleicht nicht verstanden hat. Ich konnte und wollte die damit verbundenen Erwartungen/Hoffnungen nicht erfüllen und fand es der Frau gegenüber einfach unfair diese Affaire fortzusetzen ohne auf ihre Gefühle Rücksicht zu nehmen.........allerdings fühlte ich mich dabei nicht wie ein "Arsch"....zwinker.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Wenn du ehrlich zu dir selber wärst, würdest du nicht zwischen den Stühlen stecken. In so einer Situation wie du kommt man nur, wenn man nicht ehrlich zu sich selber ist und zu den beteiligten Personen und damit meine ich nicht das gesprochene Wort sondern die Gefühle. Oder weiß deine Partnerin das du in den Club gehst und eine andere Frau regelmäßig triffst? Und das du sie nun Abgeschossen hast aber nun die Gefühle die du hast, dir ein schlechtes Gewissen einreden? Junge sei ehrlich zu dir und dann klärt sich der Rest von alleine.

Ja all das weiß meine .Freundin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

 dass das Deine Partnerin auch so sieht.

Hat er doch schon geschrieben. 

vor 20 Minuten, schrieb LaNiLu:

Dann ist das natürlich ne andere Geschichte ! Sorry. 

Hauptsache erstmal irgendwas annehmen....tja, so ist die Menschheit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiFun:

Ja all das weiß meine .Freundin

Wo ist dann dein Problem? Das Problem hat dann doch deine Ex-Affäre! Sie muss doch mit ihren Gefühlen klar kommen, wenn es bei dir nur um Sex ging!

Du hast das Ding beendet, deine Partnerin hat damit auch kein Problem. Also lass es gut sein.

Geschrieben

Ich habe prinzipiell ein großes Problem damit jemanden zu verletzen und ich mag das Mädel sehr aber halt nicht mehr. Ausserdem finde ich es schade das die Affäre beendet ist, hat mir alles schon sehr gut gefallen. Scheiß Hormone :-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BiFun:

 

Wie kommst du darauf das dies hinter dem Rücken meiner Freundin passiert ist? Sie weiss über ALLES bescheid auch dort spiele ich mit offenen Karten.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hat er doch schon geschrieben. 

Hauptsache erstmal irgendwas annehmen....tja, so ist die Menschheit. 

Er legt die Fakten hin und vergisst ein wichtiges Detail...was soll man da anderes annehmen ? Aber das ist ja nicht das Thema, und alle werden es überstehen.....

Geschrieben

Vielleicht sollte sich deine ExAffaire mal mit deiner Freundin treffen. Dann hättest Du wenigstens Gründe zum jammern.... We nn deine Beziehung eh kompliziert ist, warum sollte sie besser werden, wenn Du im Swingerclub umhervögelst - Männerlogik ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaNiLu:

 vergisst ein wichtiges Detail...

alle werden es überstehen.....

Deswegen kann man wild drauf los spekulieren, jepp. Details gehen Außenstehende eigentlich auch nichts an. 

Sicher, sicher.... 

Geschrieben
Gefühle lassen sich nun mal nicht steuern. Ich hatte auch schon eine Affäre, bei der sich nach einiger Zeit Gefühle entwickelt haben. Vielleicht können Männer Sex und Gefühle besser voneinander trennen.
Geschrieben

Single und nicht Single passt halt einfach nicht zusammen. Auch nicht, wenn dir davor hundertmal erklärt wurde, dass der andere gerade keine feste Partnerschaft sucht.

Geschrieben
Weil zwischenmenschliche Beziehungen das werden können - wenn man sich nicht mit sich auseinander setzt und die Moral etwas steckt... ;-)
Geschrieben
Fühl Dich bitte auch weiter wie ein Arsch, denn laut Profil bist Du Single, in diesem Beitrag verplapperst Du Dich aber.... Du bescheißt alle um Dich herum, also hör auf zu Jammern das es kompliziert ist.
Geschrieben
Knut nimmt den Herrn zwar die ganze Zeit in Schutz aber das ich sagte Heuchler da steh ich zu denn einerseits die Partnerin weiß alles aber hier auf der Seite groß als Single auftreten ist Heuchelei! Da steh ich zu meiner Meinung!
Geschrieben

Mir leider auc schon passiert, das ich Gefühle fiür ne Affäre entwickelt hab. Meine Konsequenz: ich lass mich auf keine Affäre mehr ein.

Geschrieben

@BiFun Ich komme gerade nicht so richtig mit. Du schreibst etwas von Ehrlichkeit deiner Affäre gegenüber, hier gibst du dich als Single aus, outest dich aber im Thread als Nichtsingle. Ja was stimmt denn nun, vielleicht klärst du uns Unwissende auf. Du bist ja nicht der erste hier, der sich zu weit aus dem Fenster lehnt ...

Geschrieben

Mein wenig/“falsch“ ausgefülltes Profil ist also eure größte Sorge? 

Geschrieben (bearbeitet)

kompliziert scheint Dein Lieblingswort zu sein @bifun   Ich würde sagen das Problem bist Du.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BiFun:

Mein wenig/“falsch“ ausgefülltes Profil ist also eure größte Sorge? 

Das Profil ist deine Visitenkarte,  mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden.

Geschrieben

Du bist doch bi-sexuell und suchst auch nach Männern. Vielleicht versuchst du es einfach mit nem Mann, wenn es nur um Sex geht. Vielleicht wird es mit einem Mann nicht so schnell kompliziert? ;)

×
×
  • Neu erstellen...