Jump to content

Dicke Stripperinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb unklar:

wenn frauen auch so denken würde, hätte ich auch mal die chance auf nen fick.😉

Wie verzweifelt kann ein einzelner Mensch eigentlich sein..... 

Geschrieben (bearbeitet)

***

weiss nicht? aber du kannst es mir sicher erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Nee, bestimmt nicht. Die Aussage kommt doch von dir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb unklar:

würde dir sehr gerne zustimmen. aber ich befürchte er hat einfach recht. wenn frauen auch so denken würde, hätte ich auch mal die chance auf nen fick.😉

Nein er hat nicht recht, habe ja nun genug Gespräche mit wirklich netten, gut aussehenden und intelligenten Männern geführt, die mir das genaue Gegenteil bestätgt haben, daß sie eben nicht alles vögeln, sondern daß sie Null Bock haben, wenn die Chemie nicht stimmt

Geschrieben
Ich selbst, keine Elfe, könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Plus Size Models hingegen finde ich sehr schön
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Nee, bestimmt nicht. Die Aussage kommt doch von dir. 

wie verzweifelt man sein kann? nein diese frage kam von dir. ich kann dir darauf keine antwort geben. verstehe auch den zusammenhang nicht so richtig. oder wolltest du mich einfach nur angreifen oder dich irgendwie profilieren?

vor 59 Minuten, schrieb Laila227:

Nein er hat nicht recht, habe ja nun genug Gespräche mit wirklich netten, gut aussehenden und intelligenten Männern geführt, die mir das genaue Gegenteil bestätgt haben, daß sie eben nicht alles vögeln, sondern daß sie Null Bock haben, wenn die Chemie nicht stimmt

ja eben mit netten "gutaussehenden" männern. merkst du den fehler? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb unklar:

wie verzweifelt man sein kann? nein diese frage kam von dir. ich kann dir darauf keine antwort geben. verstehe auch den zusammenhang nicht so richtig. oder wolltest du mich einfach nur angreifen oder dich irgendwie profilieren?

ja eben mit netten "gutaussehenden" männern. merkst du den fehler? 

Auf was bezieht sich denn dann der Satz "lieber wiederlich als wieder nich ?" Sind das dann die hässlichen, grauslichen Männer, die so denken ?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb unklar:

wie verzweifelt man sein kann? nein diese frage kam von dir. ich kann dir darauf keine antwort geben. verstehe auch den zusammenhang nicht so richtig. oder wolltest du mich einfach nur angreifen oder dich irgendwie profilieren? 

Ich greife dich weder an, noch muss ich mich profilieren. 

Die Aussage, dass du alles ficken würdest, wenn nur die Frauen auch so denken würden, kam von dir. Also muss ich es doch nicht erklären, wie verzweifelt du zu sein scheinst. DAS.....kannst nämlich nur du. 🤷 Aber wenn man sein eigenes geschriebenes nicht versteht, fühlt man sich angegriffen. Passt schon. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2018 at 10:41, schrieb BBW85:

Hallo an alle! Ich habe seit Tagen Kontakt mit einen Stripper und bewundern es eigentlich auch, weil jede Frau und auch Mann steht doch auf einen professionellen Stripp.

Jede Frau und jeder Mann steht auf Stripper?! Und bewundern?! Das wage ich zu bezweifeln...

Ich steh nicht drauf und es ist mir egal, ob das dicke, dünne,Frauen/Männer  Profis oder Amateure machen. Hauptsache ich muss mir das nicht ansehen. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich greife dich weder an, noch muss ich mich profilieren. 

Die Aussage, dass du alles ficken würdest, wenn nur die Frauen auch so denken würden, kam von dir. Also muss ich es doch nicht erklären, wie verzweifelt du zu sein scheinst. DAS.....kannst nämlich nur du. 🤷 Aber wenn man sein eigenes geschriebenes nicht versteht, fühlt man sich angegriffen. Passt schon. 👍

ja klar ich vögel jede. aber was ist da jetzt schlimm dran? verstehe dich nicht? dürfen häßliche menschen kein sex haben. was los mit dir? ich bin ja auch nicht der schönste. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unklar:

dürfen häßliche menschen kein sex haben. 

Wo stand irgendwas geschrieben, dass hässliche Menschen keinen Sex haben dürfen? 🤔 Und wer definiert wen, als hässlich? Du kommst mit deiner eigenen Aussage grad irgendwie bissi durcheinander. 

Was stimmt mit dir nicht? 

Da ist für dich nichts schlimmes dran, sonst würdest du es ja nicht machen. Jeder wie er mag und wenn man keine Selbstachtung hat.....sowieso.🤷

Geschrieben (bearbeitet)

***

selbstachtung? also wer sex mit hässlichen menschen hat, hat keine selbstachtung..jetzt bin ich echt platt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Fahr am besten weiter Dreirad. Du verstehst es echt nicht. Vögel wen du willst und und alles ist gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Was ist los mit euch beiden? Das hat mal so überhaupt nichts mehr mit meinen Thema zu tun! Könnt Ihr euch nicht per Nachricht bekriegen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 11:57, schrieb taylorxyz:

wenn ich mich zwischen einer dicken und einer schlanken/dünnen Stripperin entscheiden müsste, ich würde die Dicke nehmen. Gefällt mir einfach besser. Habe keine Lust auf Knochen.

Hast du schon mal jemals einen Menschen ohne Knochen gesehen? Ich liebe ja solche dümmlichen Phrasen-Kommentare.🤦

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das ist lediglich "Anpassung" an die Plattform...auch wenn die Phrase schon 5 Monate alt ist.....bleibt es der erbärmliche Versuch sich etwas annähern zu wollen, was sich immer weiter entfernt. Durch genau solche Sprüche.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja, mit Phrasen sind gerade diejenigen ziemlich oft dabei, die keinen eigenen Kopf zum denken haben. Dafür fehlt es dann offensichtlich im Oberstübchen. 

Und mit der "Anpassung" an die Plattform, scheinst du tatsächlich recht zu haben. Fern jeglicher Realität, scheinen sich hier so einige ihre eigene "Wahrheit" zurechtzulügen. Wohl wissend dass dem nicht so ist, sobald sie das Internet wieder verlassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ja warum denn nicht. Sicherlich sind schlanke Stripperin, das gängige Klischee, aber wenn man auf Rundungen steht und mollige Mädels sich gerne beim strippen und tanzen beobachten lassen, dann ist es doch ok. 👍

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 10:41, schrieb BBW85:

 

Kann man als dicke Stripperin auch erfolgreich sein und reizt sowas die Männerwelt überhaupt?

Und, wie siehts aus, kannste davon leben, wirste gebucht? 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 10:41, schrieb BBW85:

Es gibt ja immer nur schlanke und durchtrainierte Schönheiten Frauen wie Männer, aber wie ist die Nachfrage bei dicken?

 

Deswegen nennt man sie Schönheiten, weil sie schlank sind.

Man kann natürlich versuchen sich alles schönzureden, oder man kann endlich seinen Lebenswandel und sein Ernährungsverhalten ändern.

Es gibt durchaus attraktive, etwas fülligere Frauen. Aber wenn eine von denen auf die Idee kommt, sich an einer Stange zu räkeln, dann macht sie sich einfach nur lächerlich.

 

Geschrieben

Ich find Strippen nicht so reizvoll. Dafür gegenseitiges Ausziehen um so mehr.

 

Wenn jemand sexy tanzen kann muß sie sich nicht ausziehen. 

Geschrieben

Dicke Frauen und strippen? Ob das jmnd ausser einem Fetischisten sehen will??? Ich glaube kaum.

×
×
  • Neu erstellen...