Jump to content

Dicke Stripperinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch eine dicke Stripperin würde mehr Geld verlangen können als eine dünne, und wäre auch öfter gebucht, da es nicht viele gibt.
Geschrieben
Strippen fand und finde ICH nicht sexy , egal ob Mann, Frau, dick oder dünn. Brauch ich nicht 🙂
Geschrieben
Im Gegensatz zu den vielen Frauenverstehern hier, reizt es mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde es sogar abstoßend. Ein bisschen mehr ist ok, aber wenn alles schwabbelt, hat das nichts mehr mir Ästhetik zu tun. Sry, aber es wurde nach der ehrlichen Meinung gefragt.
Geschrieben
Gibt genauso viele Männer die schöne Rubens formen an einer Frau mehr mögen als schlanke also ist dich beides vollkommen normal !
Geschrieben
kommt immer auf das Verhältnis von Umfang und Körbergröße an,die Proportionen müßen passen
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 10:41, schrieb BBW85:

 weil jede Frau und auch Mann steht doch auf einen professionellen Stripp. Es gibt ja immer nur schlanke und durchtrainierte Schönheiten Frauen wie Männer

Jeder steht auf strippen? Gewagte Aussage! Das stimmt auf gar keinen Fall, dass Stripperinnen und Stripper ausnahmslos schlank und durchtrainiert sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber nicht alle Tänzerinnen sind trainiert, das muss man mal so sagen.

Mir ist es egal, ich finde es eher langweilig einem fremden beim ausziehen zuzusehen. Denn mal ehrlich? Nur schauen? Nee...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 0din1980:

Doch eine dicke Stripperin würde mehr Geld verlangen können als eine dünne, und wäre auch öfter gebucht, da es nicht viele gibt.

Hä? Betreibst Du Marktanalyse?

Spielt die Nachfrage, also was die Herren sehen wollen, beim Preis den die Stripperin aufrufen kann, etwa keine Rolle?

Wenn die Mehrheit der Männer im Stiplokal nun mal schlanke ***ie-Körper sehen wollen, also was ganz anderes als das was die meisten zu Hause haben, dann sieht das mit Angebot und Nachfrage schon wieder ganz anders aus.

Geschrieben

Bauchtänzerinnen haben auch Kurven, sieht doch heiß aus, wenn ihre Hüften tanzen. 

Wichtig finde ich das Rhythmusgefühl vorhanden ist, sonst kann der schönste Körper keine Spannung aufbauen. 

Geschrieben
Oh habe gar nicht so schnell mit soviel Meinungen gerechnet! Also Bewegungen kann man lernen und auch die Abläufe, aber die innere Schönheit hat man! Und es gibt genug selbstbewusste Frauen und die so wie ich um ihre Reize wissen
Geschrieben

Es ist wie mit allem im Leben... die einen mögen es, die anderen nicht.  🥂

Geschrieben
Also, ich bin ja selbst dick und wenn ich daran denke, ich würde strippen, muss ich lachen 😀😀. Ich habe so gar keinen Sinn für takt und finde auch, es würde eher nach Unfall aussehen 🤣. Aaaaaber..... Wenn sich jemand schön bewegen kann, warum nicht 🤷🏻‍♀️. Versuch macht klug.
Geschrieben
Ich persönlich mag es,wenn eine Frau etwas mehr als Schminke und Magersucht vorzuweisen hat. Habe in meinem Leben fast nur stabilere Damen gehabt. Was das Strippen von dicken angeht ist das ehr eine Geschmackssache denke ich. Denn es kommt bestimmt auch darauf an,ob die Person gut Strippen kann. Wenn sich die Person gut bewegt,Musik und körperlichen Rythmus übereinstimmen,so denke ich das es auch bei gewichtigeren Personen durchaus sehr erotisch rüber kommen kann. Dann liegt der Rest nur noch beim Betrachter. Wichtig beim Strippen ist ja die verführungskunst und die erotischen Phantasien zu wecken. Wer sagt denn das es Dicke nich drauf haben?. An dieser Stelle,euch allen noch einen schönen zweiten Advent.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BBW85:

 weil jede Frau und auch Mann steht doch auf einen professionellen Stripp.

Ich wusste... dass ich nicht normal bin... ich habe sogar eine karte für die chippendales ausgeschlagen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBW85:

...., weil jede Frau und auch Mann steht doch auf einen professionellen Stripp.  ....
 

Öhhhm ... Nö .. steh ich definitiv nicht drauf!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hä? Betreibst Du Marktanalyse?

Spielt die Nachfrage, also was die Herren sehen wollen, beim Preis den die Stripperin aufrufen kann, etwa keine Rolle?

Wenn die Mehrheit der Männer im Stiplokal nun mal schlanke ***ie-Körper sehen wollen, also was ganz anderes als das was die meisten zu Hause haben, dann sieht das mit Angebot und Nachfrage schon wieder ganz anders aus.

Du hast dir doch schon selbst eine Antwort gegeben. Angebot und Nachfrage, da es nicht viele dicke Stripperinnen gibt , ist das Angebot gering, jedoch wäre eine Nachfrage vorhanden. Und die wäre größer als das Angebot. Ich glaube nicht, dass die meisten schlanke ***y-Körper sehen wollen. Eine schöne mollige Frau hat nämlich ganz andere Reize.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBW85:

Also Bewegungen kann man lernen und auch die Abläufe,

Natürlich, aber tanzen sollte sie schon von Natur aus ganz gut, quasi in die Wiege gelegt bekommen.

Als bei uns die alte Turnhalle abgerissen wurde, kam ein Mädel an (schöne Hüften, braungebrannt, lange glatte schwarze Haare) und fragte, ob ich nicht eine der Kletterstangen für sie beiseite schaffen kann.

Und weil sie so lieb gefragt hat ;) und mir eine Privatvorführung versprochen hat, habe ich das Ding auch noch für ihre Wohnung passend auf Länge zugeschnitten, neue Füße für die Montage an Boden und Zimmerdecke angeschweißt, das Ding verchromen lassen (hat sie aber bezahlt) und in die Wohnung eingebaut. Ihre versprochene Vorführungen waren genial. Durch ihre Hüften und dem Becken, dass sie so schön kreisen lassen kann, hat sie den perfekten Körper dafür. Noch dazu ihre strammen Oberschenkel und ein ganz klein wenig Bauchspeck, aber straffe Haut und dann diese großen Brüste... wow. Ja, muss zugeben, eine dürre blonde hätte mir an dieser Stelle weniger gefallen.

Leider hat sie dann bald wieder einen Mann kennengelernt, der mit dem Job überhaupt nicht klar kam. Sie war schon kurz davor, eine Homepage zu basteln und Visitenkarten zu drücken.

Geschrieben
Es gibt für alles und jedes einen Markt. Ab wann kann man den von Erfolg sprechen?
Geschrieben
Na dein Profilbild macht mal auf jeden Fall Lust auf mehr ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Natürlich, aber tanzen sollte sie schon von Natur aus ganz gut, quasi in die Wiege gelegt bekommen.

Ich glaub wenn man verständniss für Musik hat und auch den Beat versteht sollte es am tanzen nicht scheitern!

Und wie schon gesagt tanzen kann man lernen.

Geschrieben
Zu Frage Nr 1: das gleiche wie auch schon gesagt. Es gibt für alles einen Markt und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zu Frage Nr 2: reizen, warum nicht. Die Eleganz kommt aus der Bewegung. Erfolg ist für jeden subjektiv. Man bedenke aber auch, dass die schlank sind weil strippen harte körperliche Arbeit ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb linux001:

Es gibt für alles und jedes einen Markt. Ab wann kann man den von Erfolg sprechen?

Wenn man davon Leben kann ist es Erfolg für mich

Geschrieben

Wieviel können den wirklich vom Strippen Leben? Meist geht das doch ohne Extras gar nicht oder nur als Nebenjob.

Geschrieben
Würde ich mir mit Vergnügen ansehen .👍
×
×
  • Neu erstellen...