Jump to content

Dicke Stripperinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut.... du wirst genügend Interessenten in der Männerwelt finden 😘
Geschrieben
Jede Frau und jeder Mann steht auf einen professionellen Strip? 🤦🏼‍♂️ Also ich nicht...völlig egal, welche Figur die Stripperin hat. Aber es wird bestimmt Menschen geben, die auch einen Strip von einem dicken Mann oder einer dicken Frau genießen können. Die Menschen müssen mal aufhören in den Schubladen zu denken, von denen sie denken, dass die Gesellschaft sie vorgibt! 🙄
Geschrieben

Ach mein Lieblingsthema.. und diese intelligenten Fragen immer. Ich habe die ultimative Antwort.

Diejenigen die mollige, dicke Frauen mögen, die wollen es sehen. Diejenigen die schlanke mögen, die wollen es nicht sehen.

Geschrieben

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

Da mehr als die Hälfte der Deutschen eh übergewichtig sind, werden wir wohl demnächst öfter dicke Stripperinnen zu sehen bekommen. Schön für diejenigen, die drauf stehen!

Geschrieben
Ich würde Dich sehr gerne tanzen sehen! 💋
Geschrieben
Ja BBW85, du kannst es, der Reiz musst du herstellen, Striptease ist ein Spiel zwischen dir und die/der Zuschauer, so wie du rüber kommen wirst, so wirst du uns anheizen...hab SPAß daran! ciao
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Da mehr als die Hälfte der Deutschen eh übergewichtig sind, werden wir wohl demnächst öfter dicke Stripperinnen zu sehen bekommen.

Was solls?! Parkbank und Rosenbogen waren ja auch nur romantisch-verklärter Kitsch! ^^

Geschrieben
Es gibt immer noch zu viele Vorurteile gegenüber Dicken: In Bordells gibt es zu wenige Normalgewichtige, und wie soll ein Kunde auf den Geschmack kommen, wenn er eine anzügliche Übergewichtige nicht live in Natur vor sich hat? Männer können in sexueller Hinsicht sehr flexibel sein. Aber wenn es denn übergewichtige Prostituierte gibt, dann werden sie auch in der Werbung auf ihr Gewicht reduziert mit Begriffen wie “mollige“, “kurvige“, etc.. Es reicht einfach nicht, mit mündlichen Floskeln zu behaupten, dass das Gewicht in der heutigen Zeit keine Rolle spiele bzw. von den Geschmäckern abhänge - selbst wenn die Nachfrage groß ist, das Angebot bleibt gering, weil die gewinnorientierten Anbieter bei fülligen Damen von Vornherein mit Einbußen rechnen....
Geschrieben
Ich mag ja auch, wenn die Frau weiblich gebaut ist 😉. Aber so im professionellen Bereich denk ich, daß das nicht so erfolgreich sein würde. Da müsste man schon immer die richtige Kundschaft finden. Im semi -professionellen Bereich aber sollte es schon klappen,wenn natürlich der Rest an künstlerischer Ausdruckskraft auch passt
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 10:41, schrieb BBW85:

Es gibt ja immer nur schlanke und durchtrainierte Schönheiten Frauen wie Männer,

Man liest ja immer wieder, dass Frauen keine durchtrainierten Männer bzw. Bodybuilder wollen.

Wenn sie aber zu den Chippendales gehen wird geschrien und gejault wenn sie ihre Show abziehen und knallen fast durch! Und nutzen die Gelegenheit wenn sie diese durchtrainierten, hart definierten Körper berühren dürfen/können. Obwohl sie doch gar nicht drauf stehen!

Ich würde mir niemals eine dicke Stripperin ansehen und schon gar nicht berühren wollen. Macht mich absolut nicht an!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBW85:

weil jede Frau und auch Mann steht doch auf einen professionellen Stripp.

Also ich nicht. Weder bei Männern noch bei Frauen.

morituritesalutant
Geschrieben

für alles gibt es ein publikum und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

wenn die konturen einer frau verschwinden,bin ich spätestens raus,

trifft einfach nicht meinen geschmack.

Geschrieben
Wer auf runde Frauen steht findet einen Stripp einer solchen extrem sexy und der Stripp einer schlanken Frau bringt ihm wenig.... so geht es mir jedenfalls
Geschrieben
Ehrlich gesagt, ich würde es mir gerne ansehen. Ich stehe auf "Mehr" ...
Geschrieben
Wer auf Mollige Stripperin steht, wird sein Vergnügen haben. Nur mein Fall ist es nicht, ich mag eher Schlanke Stripperin. Aber jeder wie er selber möchte....
Geschrieben
Ich finde es kommt auch auf die Ausstrahlung der Frauen an.... Viele kurvigere Frauen sind bildhübsch und haben ne tolle Ausstrahlung. Wenn sie sich dann noch bewegen können sieht es bestimmt besser aus wie bei manch einer schlanken Frau. Und gottseidank gibt es unterschiedliche Geschmäker...
Geschrieben

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und das ist auch gut so.

Allerdings denke ich, dass das nicht ganz so gut laufen würde oder nur in einem kleinen Kreis Gleichgesinnter.

Denn wie immer im Leben werden diejenigen, die darauf stehen, das nicht öffentlich äußern, wenn die Mehrzahl der Männer dann Buh- und Schmährufe von sich gibt.

Das ist Heutzutage immer noch so, weil die Gesellschaft und die Werbung es vorgeben, dass man schlank sein soll. Da fehlt eben die nötige Akzeptanz.

Es gibt zwar schon Modenschauen für Mollige....doch wird das nicht groß heraus gebracht und die großen Modeschöpfer suchen immer noch nach bezogenen Kleiderbügeln als Model.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AYINA:

Es gibt immer noch zu viele Vorurteile gegenüber Dicken: In Bordells gibt es zu wenige Normalgewichtige, und wie soll ein Kunde auf den Geschmack kommen, wenn er eine anzügliche Übergewichtige nicht live in Natur vor sich hat? Männer können in sexueller Hinsicht sehr flexibel sein. Aber wenn es denn übergewichtige Prostituierte gibt, dann werden sie auch in der Werbung auf ihr Gewicht reduziert mit Begriffen wie “mollige“, “kurvige“, etc.. Es reicht einfach nicht, mit mündlichen Floskeln zu behaupten, dass das Gewicht in der heutigen Zeit keine Rolle spiele bzw. von den Geschmäckern abhänge - selbst wenn die Nachfrage groß ist, das Angebot bleibt gering, weil die gewinnorientierten Anbieter bei fülligen Damen von Vornherein mit Einbußen rechnen....

...die TE möchte nicht dicke Prostituierte sonder Profi-Stripperin werden. Eine Profi-Stripperin ist eine halbe Akrobatin. Wenn Frau das trotz Übergewicht hinbekommt ist ja alles i.O.  Und ja, Gewicht spielt natürlich eine Rolle, wenn man auf Grund des Gewichtes bestimmte Berufe, die bestimmte körperliche Fähigkeiten erfordern,  nicht ausüben kann. Prostituierte oder Lachnummer auf dem Jungesellenabschied geht auch so. Aber das ist von der TE  wohl nicht gemeint.

Geschrieben
Ich hab schon etwas molligere/vollschlanke Stripperinnen gesehen. Und ich kann mich An-drea nur anschließen: Die hatte ne richtig gute Ausstrahlung. Dagegen habe ich dünne/schlanke gesehen, die haben nur in den Spiegel geschaut, wie sie ihre Bewegungen finden, was total unattraktiv war. Ich persönlich finde, es kommt immer drauf an, wie sehr jemand mit sich im Reinen ist. Und das wird dann auch nach außen transportiert.
Geschrieben
Und wieder fällt mir nur Folgendes ein: Und die Moral von der Geschicht der eine mags der andere nicht, wobei alles relativ ist, eine meiner Freundinnen - 45 jahre alt, 178 cm grß, 72 kilo scwer - hat, wie ich finde, eine Bombenfigur, alles da, wo es hingehört und bestens verteilt, trotzdem quält sie sich permanent mit Diäten, weil sie "zu fett" ist, manchmal reicht schlank ja nicht mehr sondern dünn ist agesagt, weil man in den Magazinen ja nur die superdünen Models sieht und meint, das ist die Norm
Geschrieben
Ich bin selber Dick also mich (meine Meinung) will keiner Strippen sehen 🤔 🤣 Ich kann nicht mal vernünftig Tanzen (Stehblues) das wars dann auch 🤷 Aber wenn du es machen möchtest probiere es aus nachfrage scheint ja da zu sein...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 15:30, schrieb StaenkerJule:

Ich bin selber Dick also mich (meine Meinung) will keiner Strippen sehen 🤔 🤣 Ich kann nicht mal vernünftig Tanzen (Stehblues) das wars dann auch 🤷 Aber wenn du es machen möchtest probiere es aus nachfrage scheint ja da zu sein...

Warum nicht komm rum :)

Aber nun zum Thema: Gibt sicher Männer, die auch Dicke Stripperinen Buchen oder sehen wollen.

Geschrieben

Och Schade. Da Interessiert sich mal einer für dich, und du gibst ein Korb :)  und das obwohl du selber Schriebst (mich will keiner Strippen) sehen.

×
×
  • Neu erstellen...