Jump to content

Dünne Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An euch liebe Frauen gerichtet , was habt ihr bloß gegen dünne Männer ?????
Ich bin schon lange im Forum und suche eine Frau für erot. Treffen , dabei lege ich kein großen Wert auf Äußerlichkeit,egal ob schlank oder mollig , Frau ist für mich eine Frau . Bin seit 1999 allein und seitdem auch kein Sex , bin doch auch nur Mann mit gefühle , das ewige gewichse ist nicht mehr atemberaubend.


40cent
Geschrieben

dabei lege ich kein großen Wert auf Äußerlichkeit,egal ob schlank oder mollig , Frau ist für mich eine Frau .



wenn man das böse auslegt liest sich das wie loch ist loch.


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit 1999 allein und seitdem auch kein Sex


...und chronisch untervögelt.

Die meisten Frauen teilen zwar nicht gerne, aber das ist eine schlechte Empfehlung!

Ist wie mit den Ladenhüter oder dem Geheimtipp.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

nein so ist es natürlich nicht gemeint,auch wenn es sich so anhört , es nur aufs Äußere bezogen d.h. egal ob schlank oder mollig,würde mich mit jede treffen


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, mit jeder würdest du dich treffen. Welche Frau möchte schon das Gefühl haben dass du wahllos datest?
Eine Frau will immer hören, dass du nur sie datest weil sie die Hübscheste von allen ist!
Und dünne Männer haben es vielleicht genau so schwer wie dicke Frauen...naja, vielleicht ein wenig schwerer...oder viel mehr schwerer?!
Auch kleine Männer klagen hier, grosse Männer auch und manchmal sogar Männer mit wenig Haaren oder ner grossen Nase.
Es ist nicht einfach hier....dafür aber manchmal lustig!


bearbeitet von Sensuality66
PurPoison
Geschrieben

also ich finde, jeder/jede sollte die Wünsche schon im Profiltext äußern...
z.B. keinen Bart.... Körpergröße ab....
Haare an bestimmten Stellen....
..so erspart man sich erklärende Absagen


40cent
Geschrieben

also ich finde, jeder/jede sollte die Wünsche schon im Profiltext äußern...
z.B. keinen Bart....



also wenn ich eine frau ohne bart suche sollte ich das extra dazu schreiben?


PurPoison
Geschrieben

also wenn ich eine frau ohne bart suche sollte ich das extra dazu schreiben?


Auf jeden Fall
dann gehst Du kein Risiko ein


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

...weil sie die Hübscheste von allen ist!


Die Hübscheste, die Klügste, die Charmanteste, naja... die die etwas Besonderes hat, das dein Interesse erweckt hat, warum du Sie gerne treffen möchtest.
Nicht weil Sie die Einzige ist und du keine andere Wahlmöglichkeit hättest.

Du würdest gerne schauen ob sich das Interesse lohnt.
Ein bissl musst du die Damen auch schon fordern.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

An euch liebe Frauen gerichtet , was habt ihr bloß gegen dünne Männer ?????
Ich bin schon lange im Forum und suche eine Frau für erot. Treffen , dabei lege ich kein großen Wert auf Äußerlichkeit,egal ob schlank oder mollig , Frau ist für mich eine Frau .




Nix gegen diese Denkweise aber meinst du,du würdest auch noch so denken wenn du jeden tag sex hättest?


ICh glaube es kommt nicht besonders gut an,wenn sagen würdest: "ach dein Äußeres ist mir egal"... So eitel wie wir frauen sind,hören wir das glaub ich nicht so gerne


PurPoison
Geschrieben

.....Die Hübscheste, die Klügste, die Charmanteste, naja... die etwas Besonderes hat, das dein Interesse erweckt hat, warum du Sie gerne treffen möchtest.

Hört sich toll an

...solange es kein Textbaustein ist ...lach


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon immer gerne mit Lego gespielt.
Aber sei beruhigt, ich habe eine ziemlich große Kiste.
Richtig zu kombinieren ist auch eine Kunst.


bearbeitet von Hitzesuchend
der miese Wörterklau geht um...
bleader
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du "dünn" bist. Mein Gott, wie gerne wäre jeder dünn? Das ist NATÜRLICH ein modernes Schönheitsideal. Bei manchen Pärchen frage ich mich auch, was die gute Frau mit so einem Klappergestell überhaupt will?

Frauen reagieren weniger auf Äusserlichkeiten als auf Ausstrahlung. Und wenn du hier schon sagst, seit 91 Single und seither Sexfrei ... das wirkt nicht besonders männlich, aussergewöhnlich, sondern eher langweilig. Frau will Abenteuer, du willst sicherlich Liebe. Aber um an die Liebe zu kommen - die Frau auch sehr gern gibt - musst du halt erstmal Abenteuer bieten. So funktionierts halt leider!

Viel Glück noch.


40cent
Geschrieben

so in der art?

purpoison du hast so eine einladende schrift unter dem fuß und so süße zehen die möcht ich mir gern genauer ansehen.



BlackSoulKS
Geschrieben

also wenn ich eine frau ohne bart suche sollte ich das extra dazu schreiben?






Hitzesuchend
Geschrieben

Ein Blick für Details kann jedenfalls nicht schaden, wenn Frau sich schon soviel Mühe macht.

Die Stunden vor dem Spiegel müssen sich doch lohnen.


bleader
Geschrieben

so in der art?

purpoison du hast so eine einladende schrift unter dem fuß und so süße zehen die möcht ich mir gern genauer ansehen.




Ja! Probiers mal aus, wenn du Abends ausgehst. Bringt jede Frau zum Lächeln und das ist ein guter Start!


PurPoison
Geschrieben

Liebhaber kommt von "lieb haben"

und hier isst das Auge (mein Auge) auf jeden Fall mit
"Klappergestell" hin oder her.... das Gesamtbild muss passen
Das erwartet ihr Männer doch ebenso


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn du Abends ausgehst...



In dem Fall vielleicht z.B. eher, das der Schal farblich wunderbar zu den Augen passt.

Ist besser als "Schöne Augen".

Aber Vorsicht! Die Menge macht das Gift!


bearbeitet von Hitzesuchend
40cent
Geschrieben (bearbeitet)

Bringt jede Frau zum Lächeln und das ist ein guter Start!

die lachen mich sogar manchmal aus, hilft das auch?



hitze die stunden vor dem spiegel? was machn die denn da?


bearbeitet von 40cent
Hitzesuchend
Geschrieben

Die Qual der Wahl haben... es kann schon dauern, wenn Sie ein Mann wirklich interessiert.


bleader
Geschrieben

die lachen mich sogar manchmal aus, hilft das auch?



Ja, keine Frau lacht dich aus - es sei denn sie ist richtig böse und fies. Selbstbewusstsein ist, darauf richtig zu reagieren und den Spieß umzudrehen.


PurPoison
Geschrieben (bearbeitet)

ich trage nie braune Schals
... nur meiner braunen Augen wegen....


die lachen mich sogar manchmal aus, hilft das auch?



hitze die stunden vor dem spiegel? was machn die denn da?



Also Frauen, die Dich auslachen solltest Du meiden


bearbeitet von PurPoison
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird sich schon was finden, wenn man die Augen, Ohren und Nase offen hält.


bearbeitet von Hitzesuchend
40cent
Geschrieben (bearbeitet)

geht auch, dein roter nagellack auf den zehen harmoniert gut mit dem ferrari den ich gerne hätte?



bearbeitet von 40cent
×