Jump to content

Jung und „jung gebliebene Frauen“ - gibt es sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist zu klein, du rauchst, du hast einen Vollbart, du kannst keine Profiltexte schreiben und keine Fotos richtig einstellen, deshalb käme von mir keine Antwort.

 

Das Alter wäre ok.

Geschrieben

Sehr langweiliges Profil........

eigentlich gibst du nur an, was du willst....Egoismus kommt nie gut.

Geschrieben

.

...er will euch doch nur "ausprobieren", Mädels...:clapping:

Aber ob er auch schon segeln kann?

.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (40) persönlich stehe hauptsächlich auf jüngere Männer und kenne viele Damen, denen es nicht anders geht. 

Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, habe ich sehr viele junge Kerle über dieses Portal gedatet. Ob die mir nun Penisbilder schickten oder nicht. Das hängt bei mir einfach mit der Sympathie zusammen. 

Du scheinst dann wirklich das Pech zu haben, jene Frauen zu kontaktieren, die keine jüngeren Männer suchen. 

Liest du dir die Profile genau durch? Oft wird ja angegeben, welche Altersgruppe gesucht wird. 

 

Edit:

Dreh mal deine Fotos richtig herum. Schreib bisschen mehr über dich. Erwähne, dass du ältere Damen besonders magst. Ergänze 'Ältere' bei deinen Vorlieben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.12.2018 at 22:44, schrieb rebellblondi69:

Hey....leider zu weit weg..sonst würde ich mich gerne treffen..lg aus dem Ruhrpott

Ich bin aus dem Ruhrpott :). Kann heute leider keine PN mehr versenden. Würde gern wissen wie du ausschaust :D

×
×
  • Neu erstellen...