Jump to content

Jung und „jung gebliebene Frauen“ - gibt es sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt frauen, auf die wirken manche männer wie eine kalte hühnerbrühe. auf die bekommt man einfach keinen appetit.

Geschrieben
Warum gibt in Umfragen nicht jede Frau als Traumberuf "Lehrerin" an?
Geschrieben

wie schaut so ein anschreiben bei dir denn aus,? 

Idividuell o 08/15?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mihi902:

Tinder hat immer geholfen aber in meiner Altersklasse... jetzt will ich was anderes ausprobieren... funktioniert aber hier definitiv nicht.

Mir persönlich wärst du viel zu jung! Und wenn ich dann lesen würde, daß du mal was anderes "ausprobieren" möchtest....

Ich bin und war nie ein Versuchskanninchen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

es gibt frauen, auf die wirken manche männer wie eine kalte hühnerbrühe. auf die bekommt man einfach keinen appetit.

Autsch - nachfühlbar auf den Punkt gebracht😅.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mihi902:

Tinder hat immer geholfen aber in meiner Altersklasse... jetzt will ich was anderes ausprobieren... funktioniert aber hier definitiv nicht.
Dar ich vielleicht fragen wieso? 
Wäre super, wenn sich Frauen dazu äußern würden.
Danke 

Weil du in deinem Profil schon jammerst.

Welche Frau möchte sich denn auf so einen deprimierten und jammernden Mann einlassen wollen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich- dein Profil ist (in meinen Augen) völlig uninteressant. Falsch gedrehtes Bild, nichts über dich selber, erwartest von den Frauen, dass sie dich überraschen, statt umgekehrt SIE neugierig zu machen, suchst Paare aber willst nur was mit Frauen haben, tausendfache Vorlieben für "ungewöhnliche Orte", die eher an einen Sexmarathon denken lassen als an schöne Stunden zu zweit. Und dann noch das "ausprobieren"...... Nichts von alledem ist irgendwie reizvoll. Warum also sollte eine Frau dir antworten??

bearbeitet von SevenSinsXL
Ergänzung
Geschrieben
Die sind hier halt anders als anderswo, nicht Komisch im sinne von HAHA sonders HÄ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Mihi902:

Habe es sehr schnell bemerkt, dass Frauen die älter sind als ich (ab 35J aufwärts) nicht mal auf Nachrichten antworten.

Der neueste Hit bezüglich ,,Anstand, Höflichkeit und Respekt", gaaanz hohes Poppen de Niveau sozusagen. :clapping: Diverse absurde ,,Erklärungen, Gründe" und vor allem jede Menge Ausreden, warum die Frauen (hier) so sind findest du im Forum.

Mir persönlich wärst du zu jung und deshalb, wärst du nicht durch meinen Filter gekommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Mir persönlich wärst du zu jung und deshalb, wärst du nicht durch meinen Filter gekommen.

Das ist der entscheidende Satz! Und Wer durchkommt, bekommt eine persönlich getippte Antwort!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mihi902:

Darf ich vielleicht fragen wieso? 

Darfst du. Sie wollen einfach nicht. Sie haben keine Lust auf "probieren" mit einem Jüngling.

Geschrieben

Die Wortwahl und das 08/15 Profil machen dir das Leben schwer.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mihi902:


ich selber stehe auf ältere Frauen und hier gibt es genügend die älter sind als ich.
 

Du stehst auf ältere Frauen, aber die älteren Frauen nicht auf dich. So einfach ist das.

Geschrieben
Probiere es mal in den lokalen chats. Dort kannst du witzig und interessant sein.
Geschrieben

junger padawan, noch viel lernen du musst und zwar ua das gerade die 'jung gebliebenen frauen' sofort merken wann man nicht sie persönlich meint, sondern ihr alter. unpersönlicher und somit billiger geht's kaum. 

Geschrieben
Also ich persönlich möchte nicht mit einem jüngeren weil ich mich nicht älter fühlen mag. Wenn das dann auch noch thematisiert werden würde...wäre echt die Lust weg. Außerdem weiß man ja nie warum er das möchte. Macht er sich hinterher lustig oder so...für mich ein klares nein und so habe ich mein Profil auch eingestellt.
Geschrieben
Die Frauen müssten ja selber auch ein Interesse an einem wesentlich jüngeren Mann haben und das Gesamtpaket sollte auch noch stimmen ;-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Die Frauen müssten ja selber auch ein Interesse an einem wesentlich jüngeren Mann haben und das Gesamtpaket sollte auch noch stimmen ;-)

was hat eine jung gebliebene Frau mit einem Jüngeren zu tun ?    

jung geblieben heißt nichts anders als .... Wir sind immer noch 27

Geschrieben

Ich bin 30 und wenn mir ein Typ in deinem Alter schreibt ob ich auf jüngere stehe werde ich RICHTIG sauer ... ich gehe davon aus das wenn ich 40 bin ich die Frage sogar noch beschissener finde. Ich finde eine Frau sollte nie als älter angeschrieben werden!!! Mein alter ist KEINE Formulierung für ein Anschreiben und kennen lernen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

was hat eine jung gebliebene Frau mit einem Jüngeren zu tun ?    

jung geblieben heißt nichts anders als .... Wir sind immer noch 27

Wer den Text des TE ließt - findet das bestimmt heraus ;-)

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mihi902:

Hallo zusammen,

Habe es sehr schnell bemerkt, dass Frauen die älter sind als ich (ab 35J aufwärts) nicht mal auf Nachrichten antworten. 
Alle meine Nachrichten waren höflich und ohne Penis Bilder usw. 
ich selber stehe auf ältere Frauen und hier gibt es genügend die älter sind als ich.
Tinder hat immer geholfen aber in meiner Altersklasse... jetzt will ich was anderes ausprobieren... funktioniert aber hier definitiv nicht .

Und weil die  " JUNG GEBLIEBENE " Frau nix von dir will , ist sie jetzt was in deinen Augen ? 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 17:59, schrieb LadyHenderson:

Und weil die  " JUNG GEBLIEBENE " Frau nix von dir will , ist sie jetzt was in deinen Augen ? 

Vermutlich alt... bze. Zu alt:jumping:

Hier gibts keine jung gebliebenen über 45..wir sind alle voll der fake.. übergewichtig und hässlich... mit rollator und kassengebiss... und eollen nur unseten nicht vorhandenen marktwert testen... weil uns im richtigrn leben keiner anschait...(hab ich was vergessen???)

Honweis für Allergiker: Beitrag kann spuren von Ironie enthalten...

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer  noch nicht mitbekommen ?  Wir haben Konkurrenz bekommen B| Jetzt treiben sich hier vermehrt die potthässlichen  Frauen rum :scream: Früher waren's ja bloß die dummen Hühner und dämlichen Gänse mit ihren Ansprüchen ! :P

Geschrieben

Ist ja nicht auszuhalten, wenn sich Fakes hier jetzt auch noch selbst beweihräuchern! 😂

😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...