Jump to content

Gewissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine allgemeine Frage an die Gemeinde, wenn ihr euren Partner/in betrogen habt, plagt euch dann eurer Gewissen oder seit ihr komplett Reuelos?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Wenn Du das ernsthaft diskutiert haben willst, hast Du die falsche Rubrik erwischt.

In dem Bereich brauchst Du Dich über Frotzeleien und Spam nicht zu wundern.

Willst Du das vermeiden, läßt Du den Thread am Besten von einem Mod nach ³D & F² verschieben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pussicat73
Geschrieben

da ich single bin kann ich auch keinen partner betrügen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe keine ahnung was du meinst xD mal davon ab war es ja eine allgemeine frage, und nicht auf mich bezogen... ich bin der liebste und loyalste ueberhaupt


bearbeitet von Just4Bobbi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myrff
Geschrieben

Ein Gewissen habe ich noch nie gevögelt.
lohnt sich das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben (bearbeitet)

hier im flirt und unterhaltungsbereich ist späm erlaubt und davon machen viele böse user auch ordentlich gebrauch.
im http://www.poppen.de/forum/f-25-Diskussions-und-Fragenbereich ist spam verboten, dort wird ernsthaft diskutiert.

das meinte Barbie


bearbeitet von 40cent

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da kein Partner, nix mit fremdvögeln... und derjenige der es tut, wird damit leben müssen, nicht ich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Ich in einer Beziehung bin, bin ich 100% treu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gegenfrage warum kannste hier seitensprung anklicken:wer damit probleme hat sollte de finger davon lassen das geht in de hose


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gegenfrage warum kannste hier seitensprung anklicken:wer damit probleme hat sollte de finger davon lassen das geht in de hose


true story, ich frag einfach neugier halber wie die leute hier dazu stehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

tja nen gewissen hab ich schon obs mich plagt vlt. ein wenig
tausend andere würden mich als arsch bezeichnen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ah, weisst du du stehst nicht alleine da, so oft wie zu mir schon aus weiblicher richtung gesagt wurde das ich unsympathisch bin oder ein arsch...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
someone32010
Geschrieben

ich höre davor schon auf mein gewissen... mit dem danach hab ich also keine erfahrung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich betrüge nicht. Punkt. Fred kann geschlossen werden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

^^ dann hat sich das ja erledigt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja son gewissen..hat schon was gewisses..

meine ideale aus politik, wirtschaft und prominenten sagen..

mach watte willst..

nur lass dich ned erwischen..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×