Jump to content

Ist poppen.de schädlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cassandra781:

"Ich will doch keine Frau von hier" Alles Schlampnen! Eine Frau ist ja schon ein minderwertiges Wesen, nur weil sie hier angemeldet ist.

Genau dieses Gefühl habe ich auch.....eine Frau von hier ist nur gut genug zum ficken....für alles andere ist sie nicht wertvoll genug....

Klar....so manchmal liest man hier, dass sie ihren "Traummann" gefunden haben....nur.....ich verstehe dann nicht, warum man dann noch hier ist......nur wegen dem Forum? Wegen irgendwelchen Bekanntschaften?

Ich bin doch mit meiner Einstellung bestimmt nicht alleine hier.....

Geschrieben
Mein Frauenbild hat sich sehr stark in den 8 Jahren hier verändert, dass ich heute keine mehr möchte
Geschrieben
Ja ich habe auch einge Illusionen weniger, aber erlicher Weise muss ich auch sagen, das es auch sehr schöne Erinnerung gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Poppen hat dich halt vollkommen angefixt. Ich seh das hier eher als Zeitvertreib. Irgendwie so wie Bild Zeitung lesen. Die Überschriften knallen dir ins Auge und wenn man mal genauer hinschaut, ist es viel heiße Luft.

Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Ich bin wohl echt zu naiv. Immer wieder denke ich, dass es völlig sinnlos und sogar schädlich ist hier zu sein und ich bleibe dennoch.

Aber wie im EP gesagt, poppen verändert wirklich mein Menschenbild. In dem Sinne sogar auch die realistischen Bereiche. Die Gedanken, dass doch niemand wirklich so doof und soo böse sein kann, habe ich  mittlerweile ein wenige realitiviert. Doch, Menschen können auch so doof und auch böse sein.

 

vor 2 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Mein Frauenbild hat sich sehr stark in den 8 Jahren hier verändert, dass ich heute keine mehr möchte

wieso möchtest Du keine mehr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Doch, Mensche können auch zu doof und auch böse sein.

sie können noch böser sein, das hier ist gar nichts.

Geschrieben
Meine Einstellung würde sich auch nicht zu Männern und Frauen ändern ,wenn ich 24 Stunden hier online wäre..es gibt halt einfach Fekegesindel und damit sollte man hier umgehen können...Heisst dann halt Neues Spiel Neues Glück. Aber es sollte nicht soweit gehen das es einen seelisch beieinflusst oder krank macht,dann lieber löschen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Klar....so manchmal liest man hier, dass sie ihren "Traummann" gefunden haben....nur.....ich verstehe dann nicht, warum man dann noch hier ist......nur wegen dem Forum? Wegen irgendwelchen Bekanntschaften?

man kann auch hier sein ohne zu suchen! Also im Forum.

vor 1 Minute, schrieb DrFeelgood71:

Fake

Man kann die Beiträge andern. Klichst Du auf bearbeuten in Deinem Beitrag ;)

Verstanden hab ich es aber auch ohne Korrektur.

 

Geschrieben
Welchen Wolf fütterst du...? An sich ist alles neutral - bis es von uns bewertet wird... Allerdings weiß ich - was du meinst... Ich hätte vorher niemals gedacht - wie (einige) Männer / Menschen (sorry Leute) sein können... Es hat mein Weltbild noch einmal komplett auf den Kopf gestellt und ich finde es toll - dass es andere Menschen gibt :-) Aber ich glaube - du betrachtest es zu destruktiv... Das tut niemandem gut...Dir am Wenigsten... Betrachte das Gute - oder leg mal ne Pause ein... Wir selber sind für unsere Gedanken selbstverantwortlich... Welchen Wolf fütterst du...?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cassandra781:

man kann auch hier sein ohne zu suchen! Also im Forum.

Na gut....das muss ja jeder selber wissen.

Für mich wäre diese Seite Geschichte, sollte ich wirklich jemanden finden, wo es passt.

Ich würde dann diese Seite einfach nicht mehr in meinem Leben wollen......

Also....ich wäre dann nicht mehr aktiv hier.....auch nicht im Forum....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer den ganzen Kram hier ernst nimmt, dem ist kaum zu helfen.
Geschrieben
Ups da hat doch jemand seine Rosarote Brille verloren..Mit ein wenig Selbstbewusstsein und einer klaren Vorstellung vom Leben muss Frau sich um ihr Seelenleben keine Gedanken machen. (Mann auch nicht) .Das ganze mit einer fetten Portion Humor & Sarkasmus gewürzt und es läuft hier wie geschmiert
Geschrieben
Die Antwort ist ganz einfach. Aktion - Reaktion. Wenn jemand einen weißen Hasen mit blauem Ohren der Schlittschuh laufen und dabei lapaloma Pfeifen kann sucht, werden alle braunen Hasen die auf das Profil scharf sind sich weiss anmalen und behaupten sie könnten besser Pfeifen als die kesssler Zwillinge. Das ist alles nur eine Reaktion. Ich finde es auch traurig und noch trauriger finde ich das so ein Verhalten noch Erfolg hat sonst wäre es ja nicht so verbreitet.
Geschrieben
Schädlich? Wie können gute Dates schädlich sein? Ok, die vielen grauslichen Fotos zementieren meine Meinung in einigen Punkten, aber vorhanden war sie ja eh schon 😈
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Antioxidant:

b und an möchte ich dann so richtig garstig auf die Kacke hauen. Dann denke ich meist kurz darüber nach, was mich in meinem Leben eigentlich gerade so unzufrieden macht, dass ich mich über einen eigentlich völlig unbedeutenden Beitrag in einem niveaubefreiten Forum aufrege.

Ich hab eben Dr. Eckhardt von Hirschhausen geguckt. Thema Humor.

Wenn man schlechte Laune hat sollte man sich 5 Fragen stellen. 1. Wann hat man das letzte Mal was gegessen. 2. wann war man das letzte Mal  an der frischen Luft

3. Wann hat man zuletzt geschlafen?  4. mit wem und 5. warum?

(siehst Du Punkt 4 und 5 können schon für miese Laune sorgen)

 

+ danke für den Rest des Beitrages

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

3. Wann hat man zuletzt geschlafen?  4. mit wem und 5. warum?

(siehst Du Punkt 4 und 5 können schon für miese Laune sorgen)

Dem stimme ich voll und ganz zu...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leveke:

Ups da hat doch jemand seine Rosarote Brille verloren..Mit ein wenig Selbstbewusstsein und einer klaren Vorstellung vom Leben muss Frau sich um ihr Seelenleben keine Gedanken machen. (Mann auch nicht) .Das ganze mit einer fetten Portion Humor & Sarkasmus gewürzt und es läuft hier wie geschmiert

Vielleicht betrachten so manche Singles diese Seite eben anders als die, die keine Singles sind....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cassandra781:

 Doch, Menschen können auch so doof und auch böse sein.

Hier im speziellen dann aber eher doof als böse. Und im Vergleich zu anderen Foren ist das hier Kindergarten.

Geschrieben

Mark Twain hat mal gesagt: Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende - und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.

Da war Eckhardt v. Hirschhausen noch nicht geboren

Geschrieben
Auf jedem Fall! Gesunder wäre ein toller Ritt in geiler Begleitung. Außerdem belastet es den Oberkörper einseitig... |-]
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Welchen Wolf fütterst du...? An sich ist alles neutral - bis es von uns bewertet wird... Allerdings weiß ich - was du meinst... Ich hätte vorher niemals gedacht - wie (einige) Männer / Menschen (sorry Leute) sein können... Es hat mein Weltbild noch einmal komplett auf den Kopf gestellt und ich finde es toll - dass es andere Menschen gibt :-) Aber ich glaube - du betrachtest es zu destruktiv... Das tut niemandem gut...Dir am Wenigsten... Betrachte das Gute - oder leg mal ne Pause ein... Wir selber sind für unsere Gedanken selbstverantwortlich... Welchen Wolf fütterst du...?

Ich glaub darum hab ich gefragt. Ich glaub ich kann nicht mehr zurück. Ich hab ewig gebraucht um mal etwas realistischer zu werden. Jetzt bin ich es. Ich glaub nicht, dass man Erfahrungen einfach so wieder abstellen kann.

Das Schlimme ist ja, dass ich so gar nicht denken möchte. Aber wie du schon sagst: "den Wolf füttern". Auch wenn es völlig anders gemeint ist, ist er nun völlig überfressen und vermutlich sehe ich die Welt einfach nur etwas realistischer.

Deswegen fragte ich ja, wie ihr das so seht.

Immer nur das Gute zu sehen und dauerhaft verletzt und/oder enttäuscht zu werden ist auch nicht gut und NICHT realistisch! Wenn man es so betrachtet ist das hier ein Durschnitt der Gesellschaft und somit als guter Mtittelwert anzusehen. Und ja, dann mag ich Männer irgendwie nicht mehr. Frauen aber auch nicht ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cassandra781:

"Ich will doch keine Frau von hier" Alles Schlampnen! Eine Frau ist ja schon ein minderwertiges Wesen, nur weil sie hier angemeldet ist.

"Nur" Schlampe geht ja noch.

Alkoholikerinnen finde ich schlimmer....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Hier im speziellen dann aber eher doof als böse. Und im Vergleich zu anderen Foren ist das hier Kindergarten.

was ist dann das Menschenbild der Leute in anderen Foren?

Geschrieben

Hmm, ich finde, diese Plattform erlaubt einige interessante Einblicke in die Köpfe einiger Mitglieder, in deren Gedankenwelt, deren Welt- und Menschenbild.

Zumindest gewisse Ausschnitte sind dabei zu sehen und sind manchmal erheiternd, manchmal erleuchtend, manchmal erschreckend und ab und an auch einfach trivial.

Mein persönliches Menschenbild hat sich durch die Anmeldung hier in keiner Weise verändert, es hat sich in einigen Punkten vielleicht ein wenig bestätigt aber grundsätzlich ist es das selbe wie vorher :)

Auch sonst fühle ich mich durch die Mitglieder oder ihre schriftlichen Äußerungen wenig beeinflusst, obwohl durchaus schon der ein- oder andere Denkanstoss dabei war, und solche nehme ich gerne an :)

Eine wie auch immer geartete Schädlichkeit habe ich nicht feststellen können, aber falls es doch solch eine geben sollte, darf mich die TE ruhig daran erinnern, dass ihr Thread nicht bloße Cassandrarufe waren sondern sie ob der seherischen Fähigkeiten ihrer Namensvetterin aus der griechischen Mythologie alle Ehre gemacht hat :D

Ansonsten mag sich Poppen für diejenigen, die hier nicht suchen immer noch eine schöne Grundlage für soziologische Studien liefern ;)

 

Geschrieben
Nun,meine einstellung allgemein hat sich auch nach jahren nicht verändert,da ich weiß wo ich hier bin....nämlich im großen WWW. Und das internet besteht ja zum einen auch aus lügen.So eben auch ein teil der menschen die sich hier tummeln.Ich betone :"zum teil".Also nicht alle,wie der TE schon schreibt. Aber im realen ist es ja ähnlich. Man lernt menschen kennen,und da erfährt man auch erst mit der zeit inwieweit die ehrlichkeit vorne steht. Da hilft eigentlich nur ein wenig menschenkenntnis,man sollte mehr auf sein gefühl hören als auf texte oder ähnliches. Aber unterm strich werden die ehrlichen unter allen auch gleich mißtrauich beachtet,und das ist schade. Ich glaube,wer nichts zu verheimlichen hat,keinem etwas vorspielt,der hat es auch so in seinem profil stehen...und wer da dann zb schlanke anschreibt auf ein date,aber drinstehen hat,er steht auf mollige,oder oder einer schreibt single,aber ist öfter nicht erreichbar,denke dann sagt das auch einem,das da was nicht stimmen kann. Zumindest treten da schon zweifel auf. Man muß lernen,zwischen den zeilen zu lesen.........dann denke ich,klappt es auch mit dem nachbarn
×
×
  • Neu erstellen...