Jump to content

Ist poppen.de schädlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Poppen ist eben in 1. Linie auf Sex aufgebaut... man kann sich aussuchen wie oder was... mit wem.. oder auch nicht. 

ich bin ja noch naiv und hoffe auf ein wenig mehr als nur Sex. Bzw. lasse ich mich auf nur Sex nicht ein.

Geschrieben
Die TE hat eigentlich recht... wenn man jemandem in einem anonymen Medium glaubt. Ich hab in ich glaube 2 Jahren hier erst einen einzigen Menschen kennengelernt, wo ich inzwischen weiss, das ihr Profiltext passt. Aber ich habe ganz viele kennengelernt bzw gelesen, wo nach der 2. Nachricht klar war, das der Profiltext nicht stimmt. Also gibt es das wohl bei Männern als auch bei Frauen. Eine gute Freundin sagt mal, poppen.de ist wie Reste Ficken. Ich glaube, damit hat sie nicht mal Unrecht. Aber das ich mir deshalb meine Meinung von Menschen verdauen lasse? Sicher nicht. Die Frau die ich im RL treffe ist ein Mensch. Die, mit der ich hier mal schreibe ist solange nur ein Name,bis ich Sie getroffen habe. Dann bilde ich mir mein Urteil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Vollkommen geschlechtsunabhängig!

Dann vielleicht anderes ausdrücken. Du bist ja auch einer, der die Ausdrucksweise bei Männer bemängelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

ich bin ja noch naiv und hoffe auf ein wenig mehr als nur Sex. Bzw. lasse ich mich auf nur Sex nicht ein.

jaaa... Du bist Deines Glückes Schmied.. und wer weiss ob Du hier fündig wirst..... btw.. geht vielen hier nicht anders.... !! ... 

Geschrieben
Mein Männerbild hat sich hier nicht zwingend verändert, warum auch, es gibt so unterschiedliche Menschen und ihre Vorstellungen von dem was sie als Richtig oder Falsch beurteilen, das hat nichts mit meiner Person zu tun.....Ich bleib bei Mir und meinen Entscheidungen und trage auch die alleinige Verantwortung dafür, manchmal liege Ich Richtig und manchmal Falsch, das ist das Leben und Ich lerne, nicht mehr und nicht weniger. PS. Ich suche auch nie zwingend etwas um meine Bedürfnisse zu Befriedigen, Ich lass es auf Mich zukommen und reagiere nur durch meine Person, somit Entscheidet immer nur der momentane Punkt, ob Mir was gefällt oder nicht.
Geschrieben
Poppen .de ist schädlich für die birne
Geschrieben

du musst idiotisches nicht ausblenden, freu dich doch einfach darüber wenn du wieder einen mehr gefunden hast.

Geschrieben

Mein Menschenbild zeichne ich nicht über poppen.de .

Sex ist für mich nicht wichtig , aber ich hab gern Guten . 

Ehrlichkeit als Selbstzweck lehne ich ab .

Grad wenn ein Nein als genau Das akzeptiert wird ist es für mich unkompliziert ,

dann gibt es halt ex wenn beide Lust haben , so sollte Das in meinen Augen auch sein . 

Frauen reagieren beim Nein ( nicht dem Grundsätzlichen sonder dem  Situativen )  vom Mann aber doch gar nicht so selten schockiert . 

Schlechten Sex hatte ich noch nie , dazu kann ich also auch nichts schreiben . 

Ein Frauenbild habe ich gar nicht , ein solches Grobraster ist da in meinen Augen völlig fehl am Platz . 

Mit dem mitessende Auge ist ja das Auge des Betrachters gemeint ,

da sehe ich keinerlei Problem das es da eben auch verschiedene Sichtweisen gibt und

nicht eine allgemeingültige Schönheits- oder Geilheitsdefinition .

Lügner schaden sich in meinen Augen am Meisten selber und ich keinem Lebensbereich ist man davor sicher ,

allerdings denke ich als Mann werde ich mit Lügen um mich rum zu kriegen eher selten konfrontiert . 

Fazit :

Mein Menschenbild und meine Einstellung zum Sex waren , sind und bleiben von poppen.de völlig unbeeinflußt und 

bei Dem Das anders ist hat glaube ich ein Nutzungsproblem .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

du musst idiotisches nicht ausblenden, freu dich doch einfach darüber wenn du wieder einen mehr gefunden hast.

eine

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raindrop74:

Ich hab in ich glaube 2 Jahren hier erst einen einzigen Menschen kennengelernt, wo ich inzwischen weiss, das ihr Profiltext passt. Aber ich habe ganz viele kennengelernt bzw gelesen, wo nach der 2. Nachricht klar war, das der Profiltext nicht stimmt.

wo genau hhat der Profiltext nicht gestimmt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Dann vielleicht anderes ausdrücken.

Das sagt derjenige, der sich hier so oft missverstanden fühlt? Anyway - ist jetzt nicht das Thema.
Du bist doch helle genug, den Sinn hinter dem Thema zu verstehen - oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

eine

ja einen oder eine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Das sagt derjenige, der sich hier so oft missverstanden fühlt? Anyway - ist jetzt nicht das Thema.
Du bist doch helle genug, den Sinn hinter dem Thema zu verstehen - oder?

Klar, und du nicht so gefestigt, Fehler einzugestehen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Was einfacher gewesen wäre, als (wieder einmal) dasselbe zu thematisieren und einen der häufigen Threads ins Leben zu rufen: Sich abmelden - und dann auch abgemeldet bleiben. Aber manche lernen es eben nicht...

Dito. 

Aber warum sich abmelden, wenn jammern doch so einfach ist 

Geschrieben
Schön das du eine Sache zurecht erkannt hast Wer nicht lügt ,hat kaum ne Chance Auch wenn man 30 Jahre verheiratet ist und seine Frau liebt gibt es etliche Umstände die ein erfüllendes Sexleben behindert Also was tun ? 30 Jahre Ehe und einen Menschen den man liebt in den Arsch treten ,bei wahren Angaben auf das Mitleid einer gelangweilten Hausfrau hoffen oder Lügen und hoffen damit durchzukommen Wenn es nicht reicht ,ehrlich zu sein und sei Tun auch zu erklären dann ist schummeln doch fast Notwehr
Geschrieben
... hm, meines nicht! Denn, wie immer im Leben gibt es überall - und ich meine wirklich überall - Menschen, die ich merkwürdig finde und welche die ich enorm inspirierend und ansprechend finde. Das ist hier in diesem Forum so wie überall sonst auch! Es gibt Foren da ist die Verbindlichkeit höher, da gebe ich Dir recht, also suche ich da gezielter nach wirklichen Treffen und mit enorm hohem Erfolg! Poppen.de ist was für´s Sofa zum Entspannen und quatschen, teilweise ist es amüsant, tatsächlich weniger etwas für reale Dates. Aber das akzeptiere ich und kann das inzwischen einordnen. Daher ganz klares NEIN, mein Menschenbild hat sich nicht verändert!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Klar, und du nicht so gefestigt, Fehler einzugestehen?

Och - an mir haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen. Ich bin sehr fest :)

Wir können das auch weiter privat auskabbeln - hier gehört das nicht hin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morgaine009:

Aber warum sich abmelden, wenn jammern doch so einfach ist 

Was das jetzt auf mich bezogen war, war es kein Jammern! Ich verlange keine Verhaltensänderung(en) von anderen. Ich she nur, dass es mich beeinflusst. Daher die Frage, ob das Anderen auch so geht. Vielleiht bin ich auch nur sensibel (das ZU spare ich mir mal, da auch dagegen nicht enzuwenden wäre)

Geschrieben

Ich wußte vor p.de schon, daß es Menschen gibt, die lügen.

Ich wußte vor p.de schon, daß es Menschen gibt, für die nur Sex wichtig ist.

 

Was ich vor p.de noch nicht wußte, daß Parkplätze zum Vögeln genutzt werden :jumping:.

Wenn irgendwann der Moment gekommen wäre, an dem ich mich durch die Nutzung dieser Seite verändert hätte bzw. mein "Weltbild" beeinflußt worden wäre, dann wäre das der Moment gewesen, an dem ich den Profil löschen Button gedrückt hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Mephisto57:

30 Jahre Ehe und einen Menschen den man liebt in den Arsch treten ,bei wahren Angaben auf das Mitleid einer gelangweilten Hausfrau hoffen oder Lügen und hoffen damit durchzukommen Wenn es nicht reicht ,ehrlich zu sein und sei Tun auch zu erklären dann ist schummeln doch fast Notwehr 

Eine Frau wegzuschummeln ist aber schon etwa mehr als schummeln oder? Ich würde mich als "weggeschummelte" Frau nicht sonderlich gut fühlen. Und als Partnerin, der die Frau vergeimlicht wurde auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese Abhandlung ersetzt den Kommentar auf Seite 2 der "WELT" vollständig !!! Zumindest vom Umfang her...
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig... Männerbashing ist doch längst salonfähig geworden und wird hier auf dem Portal bis ins extremste ausgereitzt. Und die ersten, die mit draufklopfen sind meine Geschlechtsgenossen, in der verirrten Hoffnung dadurch einen Stich zu landen... Was hier schon alles zu lesen war, lässt mich am Sinn der Arterhaltung zweifeln...

Ernsthaft, Suffragetten haben sich totgehungert und Feministinnen noch selbst die Finger schmutzig gemacht... Heute wird eher solange gewinselt und gehatet bis "Der Mann mit der Bohrmaschine" sich selbst zum armen Ritter in rostiger Rüstung instrumentalisiert... Wo Suffragette und Femistin Respekt und Anerkennung ob der extremis bzw. durchdachtheit ihrer Aktionen herausforderten und noch bekommen, ist das heutige SGWtum nur noch dumm und peinlich für beide Geschlechter...

Davon mal abgesehen ist Anonymität im Netz zweifach zu bewerten... Zum einen brandmarken sich hier neun von zehn selbst zum Lügner, weil sie sich real niemals trauen würden, so abzugehen, wie sie es hier tun... Zum anderen bietet es aber einen großartigen Einblick in die wahre Denkweise dieser Gesellschaft, was mich nur noch misanthropischer werden lässt...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was ich vor p.de noch nicht wußte, daß Parkplätze zum Vögeln genutzt werden :jumping:.

Na, das wußte ich vorher sogar auch schon Zwar nicht zum Rudelbumsen, aber dennoch war ein Parkplatz geeignet.

 

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn irgendwann der Moment gekommen wäre, an dem ich mich durch die Nutzung dieser Seite verändert hätte bzw. mein "Weltbild" beeinflußt worden wäre, dann wäre das der Moment gewesen, an dem ich den Profil löschen Button gedrückt hätte.

Vielleicht ist es aber auch nur ein schleichender Prozeß und fällt nicht auf Anhieb so deutlich auf?

×
×
  • Neu erstellen...