Jump to content

Tanz auf dem Vulkan


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich habe schon X Mal nur so geflirtet ohne mir Gedanken darüber gemacht zu haben, ob mehr daraus werden könnte oder sollte.

Gemeinsam Spass haben war die Devise.

Männer die beim flirten nur am abchecken sind, ob da vielleicht mehr geht, sind ein Flirtkiller finde ich. Es kann auch mal prickeln ohne das man gleich miteinander ficken muss...

Geschrieben

@Likeable007

Nein, aber bevor ich von einer Freundschaft mit einer Frau spreche , weiß ich ob mir eine Freundschaft auch reicht .

Natürlich gibt es dieses 1000 Mal berührt  Mirakel , das aber extrem selten ist . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

weiß ich ob mir eine Freundschaft auch reicht .

meine Erfahrung ist, Männer näher sich ganz sicher nicht aus einem freundschaftlichem Impuls dem weiblichen Wesen, ausser sie bemühen ihren Verstand und schalten den zu. Die Evulution hat ihren Einfluss bezüglich Paarungsavancen hinterlassen.

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 22:30, schrieb goldenhills:

Ich habe jahrelang mit Männern zusammen gearbeitet, bzw ist es heute auch noch so.

Da mag bei Dir wohl auch der Grundsatz "Never fuck the company" gültig seine Gültigkeit gehabt haben. Und er hat ihn vermutlich noch.

 

Und ab einem gewissen Stadium können Flirts, so schön wie das flirten auch ist, unkontrollierbar werden.

Und mancher Traum ist dann schnell zum Albtraum geworden.

Geschrieben

@Likeable007

Ich hatte schon recht viele Freundinnen ,

 aber Das hat sich einfach ergeben und war kein bewußter Akt des " Aufeinanderzugehens " .

Das wäre aber ein anderes Thema und Das gibt es auch glaub ich schon .

Ich meinte ja eher Leute die so im eigenen Umfeld immer mal wieder auftauchen ,

also man kennt sich zwar , aber trifft sich eigentlich immer nur zufällig immer mal wieder . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

aber Das hat sich einfach ergeben und war kein bewußter Akt des " Aufeinanderzugehens " .

Ich war im Konsens mit einem, der etliche Frauen neben seiner Ehe (gemeinsame Absprache) kennenlernte und sich mit dem Wollen und Kennenlerne auseinandersetzte.

Eine Frau entscheidet innerhalb weniger Sekunden ob jemand als potentieller Partner in Frage kommt - alleine sie entscheidet. Ob es überhaupt und wann  dazu kommt hängt dann von der 2. Person ab.

Mit Leuten im wiedersehenden, gleichen Umfeld wäre es mir zu langweilig. Dann nur eine Entscheidung zur gemeinsamen Verbindlichkeit, wenn beide es fühlen und wollen. Sonst nur Bekanntschaft ohne alles.

Geschrieben

@Likeable007

Das die Frauen Das entscheiden ist mir klar , ansonsten schreiben wir in meinen Augen aneinander vorbei . 

Potentielle Beziehungen sind in der Thematik außen vor , 

es geht nur um eine angenehme zeitlich begrenzte Phase des Kontakts ,

 die sich immer mal wieder eher zufällig ergibt und mit der Beide so zufrieden sind .

Langeweile spielt in dem Zusammenhang gar keine Rolle .

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ichs nicht wie es gemeint ist. Entweder kennst Du jemanden längere Zeit und man hat gemeine Ziele welche auch immer, weil es hinkommt. Oder es entstehen spontane zufällige Kontakte. Mit denen kann es aber durchaus auch so langgehen.

×
×
  • Neu erstellen...