Jump to content

Tanz auf dem Vulkan


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen , ich kenne schon wirklich tolle Frauen ,

bei Denen mir aber klar das es für wirklich mehr ,

also Beziehung einfach keine Basis gibt , weil wir in Kernbereichen einfach zu unterschiedlich ticken .

Geschrieben

Freue mich für dich das du so tolle Menschen um dich hast und ihr alle reif und gefestigt genug seid um das Spiel zu genießen. 

Zu oft spielen Schwächen hinein und zerstören vieles. 

Unterscheide allerdings vom "normalen" Leben und hier. Im (Sex) Club wollen wir uns ja gegenseitig nutzen. 

Im Alltag möchte man langfristig miteinander auskommen. Da opfert man für kurzfristige Befriedigung, der Neugier oder körperlichen Bedürfnisse, nicht das Ganze.

Geschrieben
Ich kenne das eher so, das man in der Arbeitswelt schon mal nette Kollegen, hat mit dem man so sich sehr gut versteht und auch mal zum Spaß Flirtet, Aber zu mehr hatte Ich nie ein Gedanke oder Gefühl ( Aber das ist nur SPASS). Meist werden Männer, eher etwas oder sogar Komisch, wenn Frau nicht auf einteutige Signale eingeht und ab da wird es unangenehm.....PS. Meine 4Besten Freunde, mögen Nur Männer😂😂😂😂da hab Ich Glück😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackSky82:

Das ist mir herzlichst egal.. 

:thumbsup:

Geschrieben

@Königinkh

Klar ist Das nicht der Normalfall und häufiger ist wohl einseitiges Interesse , 

aber ich hab diesen Sonderfall eben wegen seiner Besonderheit mal zum Thema gemacht .

Und @Serafina47

Homosexuelle gülden da nicht , da ist die Ausgangslage ja eh tiefenentspannt . 

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher kenne ich diese Art Flirt, ob mit guten Bekannten oder auch mit mir fremden Männern, denen ich nach diesem Flirt nicht mehr über den Weg gelaufen bin.

Für mich gibt es mehrere Arten zu flirten. Flirts die nicht zielführend sein sollten, hatte ich deutlich öfter, als welche die zielführend sein sollten und es waren.

Mir macht das Spass und ich mag Männer die das Flirten beherrschen. Beim genauer drüber nachdenken fällt mir auf, das ich Männer die nicht flirten können, noch nie kennen lernen konnte.

Ein Flirt war für mich noch nie eine Belastung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Nun ist ja die Frage , ob Mann / Frau tatsächlich das Bedürfnis haben mit einem Flirt den Gegenüber ins Bett zu lotsen . Oder ob der Flirt nur erstmal zum Erkennen / Nichterkennens der Willfähigkeit dient . :kissing_closed_eyes:

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einige - Leckerlis - , die durchaus einen sexuellen  Reiz auf mich ausüben . Umgedreht genauso . Aber wir kommen - ohne Tanz auf dem Vulkan - sehr gut aus , da wir wissen das das mit uns nie was werden würde ( zu jung , zu alt , vergeben , unterschiedliche Lebenseinstellungen usw. ) .Hm und eventuell  eine Freundschaft zu verlieren , nur wegen einer Nummer , ist nicht meins ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackSky82:

mach das, ich hab alles gesagt. ich bin raus. 

da hast du Recht..du bist raus..aber sowas von...;)

Geschrieben

Solche Situationen kenne ich gut. Das ist dann von beiden Seiten so ein " ich könnte, wenn ich wollte - will ich aber nicht". Da liegt was in der Luft, es knistert, trotzdem passiert nichts. Kann sehr reizvoll sein.

Geschrieben
Da fällt mir grad Heinz-Rudolf ein. Tausendmal berührt.....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da fällt mir grad Heinz-Rudolf ein. Tausendmal berührt.....

Heinz Rudolf ist dermit...Dein ist mein ganzes Herz.....

1000mal berührt ist Klaus Lage^^

Ansonsten...

Ich habe jahrelang mit Männern zusammen gearbeitet, bzw ist es heute auch noch so.

Und da gab es schon den ein oder anderen mit dem man geflirtet hat und man heute noch flirtet.

So manch einen hätte ich nicht von der Bettkante geschubst und so manch einer würde sich vielleicht auch rein schubsen lassen.....aber das wäre irgendwie falsch gewesen oder ist falsch.

Ich finde es toll, wenn man so richtig flirten kann und weiss, dass das Gegenüber es auch geniesst.

Das macht den Umgang miteinander einfacher und lockerer.

Geschrieben (bearbeitet)

...der Tanz auf dem Vulkan passiert, wenn ich weiß, es bleibt platonisch von meiner Seite aus, weil irgendwas nicht stimmig ist...ansonsten möchte ich mehr, wenns knistert, dann will ich berühren, spüren....

 

bearbeitet von DickeElfeBln
technik halt
Geschrieben

Ob die Leichtigkeit hinterher verschwunden wäre weiss man ja erst hinterher und was bei zweien so ist muss längst nicht bei anderen zweien sein, weil eben jeder anders ist, in Zweisamkeit erst recht.

Was mich interessiert, welche unsichtbare Grenze es gab?

Mein Gefühl und auch Erfahrung ist die, dass diese Spannung da ist wenn man sich gut versteht, auf einer Ehe und Wellenlänge tanzt. Genau zwischen Frau und Mann. 

Aber lässt sie sich ewig so aufrecht erhalten? Ohne das was näheres geschieht?  Damit beziehe ich mich dieser Frage inhaltlich auf die beiden, die noch kein Paar sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich habe in meinem Leben ein paar Frauen getroffen ,

...............haben wir uns immer wenn wir uns gesehen haben super verstanden und hatten eine Menge unsexuellen Spaß . 

Obwohl wir durchaus miteinander geflirtet haben , gab es so etwas wie eine stille Vereinbarung nicht darüber hinaus zu gehen .

Finde ich nicht unüblich, macht man das nicht mit guten Freunden so ?

Das sind halt Männer die man sehr gut leiden kann, welche als Sexpartner aber nicht in Frage kommen würden.

Dann spielt man halt ein wenig miteinander ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

in der etwas vorgespielt wird was gar nicht vorhanden ist .

Genau das ist doch ausschlaggebend. Fühlt man das wirklich oder wird es nur vom Gegenüber vorgegeben, gespielt?

vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann

Dann spielt man halt miteinander?

So richtig spielen, mit allen Registerkarten würde ich glaube ich nur, wenn ich es ernst meine.

Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Ich hatte explizit darauf hingewiesen das es nicht um Freundschaften zwischen Mann und Frau geht .

Da sollte in meinen Augen eh im Vorfeld alles was in Richtung weitergehendes Interesse geklärt sein . 

@Likeable007

Ja man spielt auch mal ein Bisserl rum , aber eigentlich ist es wie ein angenehmes miteinander  treiben lassen 

und eine schöne Zeit miteinander verbringen .

Was man dann da genau macht ist eigentlich egal . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Likeable007:

So richtig spielen, mit allen Registerkarten würde ich glaube ich nur, wenn ich es ernst meine.

Richtig ernst ?

Es gibt Menschen die können sexuelle Gefühle, Geilheit oder wie immer du es nennen magst und Liebe trennen.

Da muss ich nichts ernst meinen, das ist meinem Gegenüber aber bewusst

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

Heinz Rudolf ist dermit...Dein ist mein ganzes Herz.....

1000mal berührt ist Klaus Lage^^

Ei verbibscht, wie konnte das passieren.....😵 Natürlich du hast recht. Als ich gestern schrieb, lief Kunze grad im Radio und ich Blödi....naja, den Rest kennst ja. 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Menschen die können sexuelle Gefühle, Geilheit oder wie immer du es nennen magst und Liebe trennen.

Ich kanns ja nicht, eben deshalb. Ich verplempere meine Energie nicht für das wobei ich nichts fühle

 

vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Da sollte in meinen Augen eh im Vorfeld alles was in Richtung weitergehendes Interesse geklärt sein . 

 

vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Da sollte in meinen Augen eh im Vorfeld alles was in Richtung weitergehendes Interesse geklärt sein . 

Das kann man doch in den ersten Augenblicken noch gar nicht festmachen, wenn man den anderen noch nicht kennt. Kommt doch darauf an wie intensiv man gemeinsam Alltag lebt, in sämtlichen Situationen und Lebenslagen um sich kennen zu lernen, so wie man ist.

Geschrieben

@Likeable007

Nun eine Freundschaft und von Der war ja die Rede entsteht auch nicht von heute auf morgen und

 bei Freundschaften zwischen Mann und Frau halte ich es für klar besser wenn Das Thema geklärt und nicht in der Schwebe ist . 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da fällt mir grad Heinz-Rudolf ein. Tausendmal berührt.....

Da brodelte doch vorher nix :scream:  und auf einmal hat es summ gemacht  ....

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe so ziemlich jeden mann aus dem weg, früher oder später wird nämlich fast jeder zur belastung. na gut... es gibt auch ausnahmen, aber wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, solche Spiele brauche ich nicht. Wenn sich zwei Menschen sexuell anziehend finden, warum sollen sie es dann nicht tun? Ich esse auch die Schokolade und lecke nicht nur dran. Das Leben ist zu kurz für vertane Chancen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nun eine Freundschaft und von Der war ja die Rede entsteht auch nicht von heute auf morgen und

ja genau und deshalb kann man es nicht von vornherein absehen was es überhaupt wird, zumal 2 beteiligt sind. Einer kann das ja nicht festlegen oder definieren. Oder legst Du das von der ersten Blicksekunde an fest? Mit der möchte ich ins Bett, mit der möchte ich nur schwimmen gehen?

×
×
  • Neu erstellen...