Jump to content

Tanz auf dem Vulkan


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben ein paar Frauen getroffen ,

die mich in allen für mich relevanten Belangen ( Optik , Charakter und Habitus ) wirklich verzaubert haben .

Da sie mich auch nicht so übel fanden ,

haben wir uns immer wenn wir uns gesehen haben super verstanden und hatten eine Menge unsexuellen Spaß . 

Obwohl wir durchaus miteinander geflirtet haben , gab es so etwas wie eine stille Vereinbarung nicht darüber hinaus zu gehen .

Ich habe diese Spannungsfeld immer sehr genossen und würde gern hauptsächlich von Frauen wissen ,

ob sie Ähnliches kennen und auch eher genießen oder doch als Belastung empfinden .

Warum eher von Frauen ist relativ simpel .

Männer mit Denen ich mich darüber austauschen kann kenne ich schlichtweg ausreichend .

Das bedeutet natürlich nicht das mich Männermeinung gar nicht interessieren oder ich Männer auschliessen will .

Um Das klar zu stellen , es waren keine Freundinnen sondern eher gute Bekannte denen mal immer wieder im Nachtleben über den Weg gelaufen ist . 

Geschrieben
Du machst sie eben optisch einfach nicht an...
Geschrieben

Dieses Spiel ist das Salz in der Suppe des Lebens

Geschrieben
Es gehört ein wenig zum Anstand , dass man nicht mit jedem ins Bett geht , mit dem man sich so gut versteht .... oder aber auch ich kenne Männer mit denen ich unglaublich viel Spaß habe und wir lachen und tanzen, dennoch existiert nicht mal ansatzweise irgendein sexuelles verlangen ... deshalb sage ich ganz besonders hier an die „ Sympathie muss da sein „ Typen .... sympathisch heißt noch lange nicht sexy ....
Geschrieben

Ich meinte schon durchaus auch sexuell anziehend  ,

trotzdem war da so was wie eine unsichtbare Grenze die beide nicht überschreiten wollten ,

weil irgendwie klar das dadurch die Leichtigkeit im Umgang flöten gehen würde .

Und @BlackSky82 nein Das war nicht der Grund . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich habe diese Spannungsfeld immer sehr genossen und würde gern hauptsächlich von Frauen wissen ,

ob sie Ähnliches kennen und auch eher genießen oder doch als Belastung empfinden .

Ich kann nicht für alle Frauen reden! Ich bin da eher etwas speziell.

Dass die Spannung da ist und die Lust aufkommt, ist das bei mir einfach sehr, sehr selten. Die kommt aber durch genau solche Situationen. Wenn ich einfach mal Mensch bin und nicht nur Loch. Lehnt er mich sexuell dann aber völlig ab und geht auf meine mehr oder minder subtilen Einladungen nicht ein fühle ich mich - als Frau - zurückgesetzt. Für mich ist das schwierig. Da ich eh nie will, mitunter aber mache, weil ich das Gefühl habe zu müssen (bitte an dem Satz jetzt nicht aufhängen, den möchte ich auch nicht erklären) wäre es so schön einfach mal warten zu dürfen, bis ich will und dann natürlich auch die Möglichkeit dazu zu haben, das zu bekommen.

Will oder tut er dann nix, dann kann ich damit weniger gut umgehen als mit dem Zwang. Den bin ich gewöhnt. Wirklich zu wollen und Lust zu empfinden ist eher selten.

Also für mich wäre eine Situation in der ich will und er nicht sehr, sehr schwierig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist manchmal ein schmaler Grat zwischen nur Freundschaft sich gut verstehen. Ganz oft habe ich das Gefühl das manche Männer schon auf mehr aus sind. Das fühlt sich für mich dann meistens sehr aufdringlich und gezwungen an. Klar versteht man sich gut. Doch irgendwie ist es bedrückend. Wenn ich diese Gefühl habe dann ziehe ich mich zurück.

Doch in sehr vielen Fällen ist es wirklich unkompliziert und hat eine gewisse Leichtigkeit. Selbst wenn zu den Männern mal eine sexuelle Beziehung bestand oder besteht. Je unkomplizierter das ganze ist um so schöner.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heisszeit:

Es gehört ein wenig zum Anstand , dass man nicht mit jedem ins Bett geht , mit dem man sich so gut versteht .... oder aber auch ich kenne Männer mit denen ich unglaublich viel Spaß habe und wir lachen und tanzen, dennoch existiert nicht mal ansatzweise irgendein sexuelles verlangen ... deshalb sage ich ganz besonders hier an die „ Sympathie muss da sein „ Typen .... sympathisch heißt noch lange nicht sexy ....

Zum Anstand... diesen Satz wirst du am Ende deines Lebens bereuen!

Geschrieben

@Cassandra781

Diese Problematik hat sich ja gar nicht gestellt weil Beide diese Grenze nicht überschreiten wollten .

@Makromaus

Wenn sich Das so anfühlt , denke ich , wird´s auch so sein und Das ist dann eine andere Situation ,

in der etwas vorgespielt wird was gar nicht vorhanden ist .

Davon halte ich so gar nichts . 

Dann doch lieber mit Anlauf vor die Pumpe rennen und das Ergebnis akzeptieren . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Diese Problematik hat sich ja gar nicht gestellt weil Beide diese Grenze nicht überschreiten wollten .

dann kenne ich das nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackSky82:

Zum Anstand... diesen Satz wirst du am Ende deines Lebens bereuen!

Ich kenne mehr Leute die es bereut haben den Anstand zu verlieren als anständig zu bleiben .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Ich kenne mehr Leute die es bereut haben den Anstand zu verlieren als anständig zu bleiben .... 

Na gut du bist auch nur eine Frau... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BlackSky82:

Na gut du bist auch nur eine Frau... 

Das hört sich an wie ne Beleidigung. Bevor ich jetzt beleidigend werde frage ich mal lieber vorher: "Wie meinst Du das?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das hört sich an wie ne Beleidigung. Bevor ich jetzt beleidgend werde frage ich mal lieber vorher: "Wie meinst Du das?

Frauen sind einfach das schwache Geschlecht. Deswegen werden Sie ja auch seit Menschen-Gedenken unterdrückt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackSky82:

Frauen sind einfach das schwache Geschlecht. Deswegen werden Sie ja auch seit Menschen-Gedenken unterdrückt... 

Möchtest Du damit sagen, dass Du das gut findest?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Möchtest Du damit sagen, dass Du das gut findest?

Natürich nicht. Es macht mich traurig. Ich schäme mich für die meisten meiner Artgenossen. Zum Glück gibt es auch wenige andere, so wie mich... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackSky82:

Natürich nicht. Es macht mich traurig. Ich schäme mich für die meisten meiner Artgenossen. Zum Glück gibt es auch wenige andere, so wie mich... 

Das wurde in Deinen Postst nicht wirklich deutlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Das wurde in Deinen Postst nicht wirklich deutlich

Das ist mir herzlichst egal.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VeritasFalsus:

Ich hole mal das Popcorn 🍿😁

mach das, ich hab alles gesagt. ich bin raus. 

Geschrieben (bearbeitet)

@BlackSky: ich werde das Gefühl nicht los dass sich aktuell einige Geschhlechtsgenossen eher für dich schämen. Nebenbei erwähnt finde ich Mann mit Anstand anziehend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackSky82:

mach das, ich hab alles gesagt. ich bin raus. 

.....ist besser. 

Geschrieben

 

vor 39 Minuten, schrieb BlackSky82:

Zum Anstand... diesen Satz wirst du am Ende deines Lebens bereuen!

Na klar, wozu Anstand und Respekt anderen gegenüber.

Mit "Anstand" ist nicht immer gemeint " ich verzichte etwas aus Anstand" Anstand kann sehr anziehend und sexy sein.

vor 35 Minuten, schrieb BlackSky82:

Na gut du bist auch nur eine Frau... 

und Du ein Mann mit dämlichen Ansichten

 

vor 22 Minuten, schrieb BlackSky82:

Natürich nicht. Es macht mich traurig. Ich schäme mich für die meisten meiner Artgenossen. Zum Glück gibt es auch wenige andere, so wie mich... 

Du schämst Dich für Deine Artgenossen, benimmst Dich aber gerade wie ein Neandertaler - zum Glück gibt es nur wenige wie Dich.

vor 20 Minuten, schrieb BlackSky82:

Das ist mir herzlichst egal.. 

s.o.

vor 10 Minuten, schrieb BlackSky82:

mach das, ich hab alles gesagt. ich bin raus. 

zum Glück

Geschrieben

Wenn mich alles an einem Mann verzaubert und wenn ich diesen Mann genauso verzaubere......dann ist der Wunsch da, aus einer Bekanntschaft mehr zu machen....und das dann auf beiden Seiten. Dann würde ich mich nicht mit mal treffen und nur flirten zufrieden geben wollen.

Vorausgesetzt....wir sind beide Single.

Ansonsten wäre das von meiner Seite noch nicht einmal flachsen, weil ich keinen Bock auf irgendwelche Verwicklungen habe und ich würde dem Mann aus dem Weg gehen.

Wenn ich merke, dass ich ihn verzaubere....er mich allerdings nicht.....dann kann ich flachsen und setze Grenzen auf, die klar machen

Bis hierhin und nicht weiter

 

×
×
  • Neu erstellen...