Jump to content

Schwanger und Milchbrüste wie steht ihr dazu???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja wenn Du wirklich ne Meinung dazu haben willst kann ich nur sagen Idiotische Einstellung. Also erstemns die Frau würdigen .......em hat der Mann dazu nichts gemacht ???? also Frauen finden es toll den Bauch gestreichelt zu bekommen und hmmmmm haste toll gemacht krieg ich die Nudel gestreichelt haste toll gemacht !!!!!nein Also von daher klar die Zeit in der die Frau das Kind im Bauch hat und die ggf. Schmerzen usw. aber machen wir Männer nichts? Willste damit Ausdrücken wir sollen es so machen wie in Indien ....die heilige KUH So zu dem andren Thema also was einen scharf macht oder nicht oder was einer an was findet ist doch jedem seine Sache! es gibt genügend TV oder Bi oder sonst was lass doch jeden wie er es mag! Ich Persönlich: also mich turnt auch ne schwangere Frau an wenns zum Gesamtbild passt und ja ich würde es auch scharf finden wenn da was rauskommt aber ne Mahlzeit wäre das letzte was ich suchen würd klar Interessieren würds mich schon welcher Geschmack das hat aber rein aus neugier. und ja ich finde auch Frauen in halterlosen oder generell Nylons bei Frauen Sexy und ....... wenn alles im einvernehmen geht ists doch in Ordnung also wenn Frau wo schwanger ist Sex hat ist doch klasse also alles in allem find ich Deine Meinung zu engstirnig und .... denk mal drüber nach wieviel Leben Du hast! nur mal so am Rande
Geschrieben

Muttermilch selber trinken finde ich ekelig. Aber Milchtitten anzuschauen und damit zu spielen, ist klasse. 

Geschrieben

Ich denke das es jeder für sich entscheiden muss, ob er Milchspiele mag o nicht, soll auch Frauen geben die es mögen u wird wohl kaum ein Mann sie dazu zwingen. Und  m. W  nach kAnn man den Milchfluß auch so anregen ( erotische Laktation). Hier sind es 2 Erwachsene Menschen die gegenseitig in ihrer Verantwortung stehen.

Bei der Schwangerschaft hast du einem kleinen Miniwesen gegebenüber Verantwortung , was ganz auf dich angewiesen ist, des weiteren zählt man bereits ab 35 als risikoschwangerschaft, hier sollte man auch an die Gefahren für sich selber u das Baby denken.

und dann auch noch n schritt weiter, wenn das Kind 18 ist, bist du 68. mein dad war bei meiner geburt ca 40, selbst da würde ich später in der Schile schon öfters gefragt ob  mich mein Opa abholt. K3in 5olles Gefühl für ein Kind.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2018 at 12:36, schrieb Seesternchen:

Milch also die wirkliche richtige Muttermilch die gibt es erst NACH der Entbindung...und zwar 2 bis 4 Tage später und die schießt dann ein....

ach...dann wären wohl in den zeiten vor milupa nahezu alle säuglinge verhungert...................:smirk:

Am 8.12.2018 at 13:25, schrieb mariaFundtop:

Ein Mann der Muttermilch trinken will ist indiskutabel für mich. Er verliert komplett.

dito...ich würde mich fragen was bei dem wohl frühkindlich schiefgelaufen sein mag...und jegliches sexuelle interesse hätte sich damit erledigt...

gilt übrigens auch für die typen die sich in solchen threads äußern und in betracht ziehen an wildfremden milchbrüsten herumzulutschen oder die nichtstillende partnerin zur hauseigenen milchkuh umfunktionieren wollen.....:crazy:

Am 8.12.2018 at 12:51, schrieb Seesternchen:

Kondome könnten abrutschen und in der noch relativ hochstehenden Gebärmutter rumschwimmen...

uhh...ob ich das bild im kopf so schnell wieder loswerde.....:ocean::swimmer::ocean:...und sowas lernt man echt in der krankenpflegeschule???:flushed:

 

desweiteren gilt eine schwangerschaft mit 50 nicht nur als risikoschwangerschaft, sondern als hochrisikoschwangerschaft:

Zitieren

Mit 50 Jahren schwanger zu sein, gilt als Hochrisikoschwangerschaft und ist nicht ganz ungefährlich für Mutter und Kind.

Gendefekt-Risiko bei späten Schwangerschaften

Fehlgeburten und Gendefekte treten bei späten Schwangerschaften deutlich häufiger auf als bei frühen. Der verbreitetste Gendefekt ist die Trisomie 21, die auch als Down-Syndrom bekannt ist. Der Defekt tritt dann auf, wenn das Chromosom 21 nicht – wie es eigentlich in der Vererbungslehre der Fall ist – nur zweimal vorkommt, sondern stattdessen dreimal vorhanden ist. Die Folge davon sind körperliche und kognitive Beeinträchtigungen für das Kind. Das Risiko einer Trisomie steigt mit dem Alter der werdenden Mutter und ist demnach bei Spätgebärenden über 50 besonders hoch.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem mütterlichen Alter und dem Down-Syndrom?
Die Antwort darauf lautet: das Klebeprotein Cohesin. Dieses befindet sich in den Eizellen der Frau und hat die Funktion, die dort enthaltenen Chromosomen in Position zu halten. Dabei stabilisiert das Klebeprotein die Chromosomen und sorgt so dafür, dass der Vorgang der Zellteilung reibungslos abläuft. Je älter eine Frau wird, desto mehr baut die Bindekraft des Cohesins ab. Ohne eine ausreichende Bindekraft können die Chromosomen jedoch auseinanderfallen und das Erbgut wird nicht mehr gleichmäßig verteilt – was dann zu Chromosomabweichungen wie Trisomie 21 führen kann.

quelle: fachverlag gesundheit und medizin

für mich sind in dem alter geplante schwangerschaften egoismus und teilweise auch naivität in reinkultur................:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.12.2018 at 12:36, schrieb Seesternchen:

So und nun hätte ich gerne mal eure Meinung zu diesem Thema....

der Grund um ca. 6 Wochen nach der Entbindung mit Sex zu warten ist ja wohl kaum das sofort eine erneute Schwangerschaft droht, das kan man heutzutage ja mit Kondom unterbinden.
Es bracht einfach die Zeit um alles zu heilen...doch wiso sollte fRau nicht nach 4 Wochen schon wieder Sex haben wenn sie Lust hat...wiso muß Frau nur noch Mutter sein ?
Meine Kinder haben mich nicht komplett vereinnahmt, ich bin Frau geblieben
Entweder hast du noch keine Kinder und deine Vorstellung davon Mutter zu sein ist rosa romatisch verklärt oder du hast dich aufgegeben als diese kamen und mutiertest zu einem Mutterwesen ohne Frau zu bleiben.

Ich fand es immer toll wenn mein Mann in der Stillzeit an meinen Brüsten saugte . Wenn es beiden Spaß macht wieso nicht.

Am 8.12.2018 at 13:37, schrieb Seesternchen:

es geht doch auch gar nicht um mich oder um meine Milch... ich hab ja gar keine, sondern mich interessiert es eben warum es Männer gibt die auf so was stehen und was es für sie so geil macht.....und mein Kinderwunsch sofern er noch realisierbar ist, ist eben ein Wunsch von mir,

Wieso betonst du deinen Wunsch immer und immer wieder ?
Es ist das eine Wissen zu wollen warum Männer auf sowas stehen aber das hat doch gar nix mit deinem unerfüllten Kinderwunsch zu tun...du klingst verbittert und verbphrt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mondkusss:

ach...dann wären wohl in den zeiten vor milupa nahezu alle säuglinge verhungert...................:smirk:

 

Direkt nach der Geburt gibt es die sogenannte Vormilch (Kolostrum). Die "richtige" Milch gibt es erst später. Die Vormilch ist sehr nahrreich und ein Baby trinkt nach der Geburt in den ersten Tagen ja auch sehr wenig. Sprich der Milcheinschuß findet tatsächlicher etwas später statt.

 

Zum Thema der Milchbrüste: Jeder Jeck ist anders. Wenn sich 2 gefunden haben, die gefallen dran finden ( und im Fall eines natürlichen Milcheinschußes)  die Person für die, die Milch gedacht ist, an erster Stelle der Nahrungskette steht,  warum nicht? Wenn die Laktation extra herbei geführt wird, weil 2 Menschen dies toll finden, warum nicht?

Ich frage mich aber, ob diejenigen, die so scharf drauf sind, überhaupt schonmal Muttermilch getrunken haben?  In Schwangerschaftsratgebern steht gerne, dass sie leicht vanillig schmeckt. Die Erwartungshaltung war bei mir persönlich also supergroß ( Vanillemilchshake ;) ) ....leider nicht die Realität.  

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 12:43, schrieb biowoman:

Mit 49 Jahren noch ein Kind zu bekommen...riskant...

Nicht nur das. Das arme Kind!!!

Zum zehnten Geburtstag hat es eine 60jährige Mutter! Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Mutter den zwanzigsten Geburtstag ihres Kindes gar nicht mehr erlebt ... 

Ich fände das schrecklich für das Kind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man als TE ein Fass auf macht und für sich Rechte in Anspruch nimmt die man anderen nicht zugesteht, ist genau das hier das Ergebnis!

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. 

 

Schwanger mit fast 50? Ach herrje. Tut das not? 

Du wirst entschuldigen, dass ich das ABSOLUT UNVERANTWORTLICH finde. Dem Kind gegenüber. Denkst Du mal darüber nach, was das mit dem Kind macht? 

 

 

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 12:36, schrieb Seesternchen:

Moin ihr Lieben Schwangeren, oder auch nicht Schwangeren oder Männer dies gerne mal wären... gins...

 

Isch hab da mal ne ganz doofe Frage an euch... ich lese im Tread Schwanger und Milchbrüste immer wieder das die Männer am liebsten auch nochmals gestillt werden möchten... viele gehen her und möchten ihre Frau sofort nach Schwangerschaftsbeginn "melken"

 

Ich frage mich was das soll....??? Seht  ihr Männer in uns Frauen eine Milchproduktionsstelle der besonderen Art oder wie darf man als Frau das verstehen????

 

Habt ihr im Biounterricht seinerseits nicht aufgepasst oder es eventuell an der eigenen Frau miterlebt...???? Milch also die wirkliche richtige Muttermilch die gibt es erst NACH der Entbindung...und zwar 2 bis 4 Tage später und die schießt dann ein und das tut richtig weh, die Brust kann auch richtig heiß prall, angeschwollen und entzündet sich anfühlen oder vorkommen... ist für die Frau nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und Linderung ergibt sich nur durchs anlegen des Babys.... Baby nicht Mann... die Muttermilch sollte ausschließich der Ernährung des Kindes zur Verfügung stehen...und nicht um nen Mann geil zu machen, zumal jede normal veranlagte Frau nach der Entbindung eh keine lust auf Sex hat, weil sie mit sich und dem Kind vollkommen beschäftigt ist und Sex nach der Entbindung für 6 Wochen eh untersagt ist, denn Frau könnte sofort wieder schwanger werden was ja nicht unbedingt gewollt ist.... Während der Schwangerschaft bildet sich die so genannte Vormilch, sie bereitet die Brüste auf ihr Aufgabe vor und ja bei der einen oder anderen Frau kann es vorkommen das was rausläuft... kann, muss aber nicht... diese Vormilch bekommt auch das Baby in den ersten Tagen zu trinken...

 

Was ist daran so geil... warum wollt ihr unbedingt trinken...???? Seit ihr früher alle mit der Flasche großgezogen worden und vermisst deswegen die mütterliche Brust oder woran liegt es...??? Ich persönlich finde das widerlich... Schwangerschaft  ist was so wunderbares, was so einmaliges, was ganz besonderes und ich denke dieses Wunder der Natur dem sollte man mit mehr Achtung und Respekt entgegenkommen.... ich werde auch immer wieder gefragt... und biste schwanger....wievielter Monat.... Ey und selbst wenn geht das niemand was an... ich sagte dann vor kurzem ja im 234 Monat...... und dann werde ich auch noch blöd von der Seite angemacht... wie  mit 49 noch Kinderwunsch, das geht doch gar nicht mehr du bist doch schon längst in den Wechseljahren..... vielen Dank auch... ich wusste nicht das mein Gynäkologe hier anwesend ist und meine Krankenakte vorliest.... zum mitschreiben... Jungs nur weil ich 49 bin heißt das noch lange nicht das ich nimmer kann und ne Frau mit 49 aufs Altenteil zu schieben finde ich auch nicht wirklich schön... ok bei vielen geht mit 49 nix mehr, bei mir aber schon und wenn ich noch den Wunsch habe dann ist das doch was tolles oder nicht....????

 

So und nun hätte ich gerne mal eure Meinung zu diesem Thema....

 

LG

Seesternchen

Ist das nicht ein Fetisch?! Oder kann es eins sein?! 

 

Übrigens hab ich mein 4tes Kind vor 11 Jahren entbunden.... und wenn Mann sich Mühe gibt , kommt immer noch Milch . 

Mich , persönlich, find das nicht ekelig , da gib es viel eklig sachen. Erlich gesagt. 

 

Aberrrrrr wie bei all allen anderen Dingen, jeder hat sein eigenen Kopf . 

Es muss nicht jeden gefallen oder nicht gefallen . Wir alle sind verschieden. 

Der eine Mags, der andere nicht . 

 

Im übrigen... auch wenn grad gestillt wird, würde ein Mann nie ein Baby die Brust Lehr saugen können. 

Babys haben ein 52 mal mehr saugkraft als wir erwachsenen Menschen! 

Das mal als Info .

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hexe_Luna:

Im übrigen... auch wenn grad gestillt wird, würde ein Mann nie ein Baby die Brust Lehr saugen können.

 

Das sowieso nicht, da die Nachfrage das Angebot regelt. Heißt: Der Körper produziert über kürzesten Zeitraum einfach mehr Muttermilch. Unterstützt von mehr Flüssigkeit, die die Mutter trinkt, klappt das wunderbar. 

 

 

Trotzdem ist der Gedanke, einen erwachsenen Mann zu 'stillen' sehr grenzwertig bis abstoßend. Dass frischgebackene Väter gern mal die Milch probieren, um zu wissen, wie sie schmeckt, halte ich für normal. Neugier eben und nicht verwerflich. 

Dem Vater meiner Kinder hätte ich 'nen Vogel gezeigt, hätte der auch noch Muttermilch aus meiner Brust trinken wollen. Aus dem Glas gern, aber nicht via Quelle. 😏

Geschrieben

Mir ist vollkommen egal was Paare da anstellen , solang beide ihren Spaß daran haben .

Das halte ich zwar für ziemlich unwahrscheinlich ,

aber wenn es so ist , gibt es für mich nicht den Hauch einer sinnvollen Gegenargumentation . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Dem Vater meiner Kinder hätte ich 'nen Vogel gezeigt, hätte der auch noch Muttermilch aus meiner Brust trinken wollen. Aus dem Glas gern, aber nicht via Quelle. 😏

Nun ja, es sind halt reitze u d Geschmäcker... Vorlieben verschieden. 

Wir haben das damals immer mit eingebaut . 

 

Aber es muss doch nicht jeder mögen. 

Mich hab 4 Kinder , alle voll gestillt und lange. War eine schöne Zeit und schöner Erfahrung. 

Auch fand ich toll , das ich allein meine Kinder ernähren konnte und so praktisch Lächel 

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Manche Frauen mögen Sperma im Mund, obwohl es da nicht hingehört.... manche mögen Milch im Mund.... wo genau ist das jetzt das Problem? Wer sich über orales Milchsaugen bei Männern aufregt, muss sich konsequenterweise auch über Spermaspritzen im Mund bei Frauen aufregen.

Das hier jeder auf das Seesternchen drauf geht, ist der Tatsache geschuldet, dass sie das ganze als völlig unnormaler, pervers und ja fast schon geistig gestört hinstellt. Vergleich damit wie "Alter, ihr kranken Weiber die den Männern immer einen Blasen wollt, kriegt ihr eigentlich nichts genug zu essen oder was?"

Wer mit so einer Meinung in die offene Runde geht, braucht sich nicht zu wundern, dass die Stimmung da etwas verhalten ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun, der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich gebe trotzdem gern meine bescheidene Meinung dazu ab. Das ein Mann, die typisch weibliche Fähigkeit, Milch zu produzieren, faszinierend finden kann, ist in meinen Augen nicht verwerflich sondern normal. Die weibliche Brust ist nun mal nicht nur Blickfang oder zum kneten sondern bestimmungsgemäß auch zum Milch produzieren da. Wenn also ein Mann etwas typisch weibliches toll findet, was soll daran pervers sein? Ich persönlich finde Milchbrüste schön anzusehen, gerade weil es so natürlich ist. Daran mal zu saugen käme aber für mich nur bei einer Frau in Frage, die ich sehr gern mag. Da geht es für mich weniger um die Milch an sich als vielmehr darum, das ich mich für alles interessiere was mit dieser bestimmten Frau zu tun hat. Ich hatte bisher nicht das Vergnügen, von daher ist das theoretisch aber vorstellbar.

speckchen_lev
Geschrieben


Für mich persönlich wäre es ein Traum, meinen Mann jeden Tag "anlegen" zu können. Und er sieht es genauso. Sie waren soooo schön mit Milch, ich hätte das gar nicht beenden sollen! Wir haben immer unsere Spielchen im Bad gemacht, hätten das wirklich weitermachen sollen! 

 

Wer kann: gönnt es euch und viel Spaß dabei!

×
×
  • Neu erstellen...