Jump to content

Schwanger und Milchbrüste wie steht ihr dazu???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jochen60:

Ich bin der Meinung das sollte jeder für sich wissen Finde es nicht gut das man jetzt auf seesternchen einschlägt

Danke

Geschrieben
Meine Güte wie engstirnig und intolerant ist das denn? Mein's wäre es auch absolut nicht, aber wer bist du, dass du das so verallgemeinern kannst? Du, ich und tausend andere Frauen hatten nach der Entbindung kein Bock auf Sex, aber deshalb kannst du dieses ja nicht von "allen" Frauen behaupten. Nur mal kurz angemerkt, bei Kühen ist das übrigens genauso, die werden nach der Entbindung einfach immer weiter gemolken.
Geschrieben

solange das kind satt wird, finde ich es nicht schlimm wenn der mann auch noch was zum futtern bekommt.

mein fetisch / vorliebe ist es aber nicht.

Geschrieben
Wärst du jetzt hier würdest Du sehen was passiert ich steh total auf Schwangere die sind so versaut und n******
Geschrieben

es geht doch auch gar nicht um mich oder um meine Milch... ich hab ja gar keine, sondern mich interessiert es eben warum es Männer gibt die auf so was stehen und was es für sie so geil macht.....und mein Kinderwunsch sofern er noch realisierbar ist, ist eben ein Wunsch von mir, der nicht unbedingt erfüllt werden muss, aber wenn doch, dann würde es mich sehr freuen und ich war letztes Jahr schwanger , habs aber verloren und das tat sehr weh... und ganz ehrlich auch wenn ich vielleicht jetzt wieder alles pauschalisiere aber wie viele Frauen über 40 bekommen ihr erstes Kind ??? Bedingt durch  Studium, Karriere machen, Geld verdienen. werden die Frauen immer älter was das erste Kind anbelangt. Da sagt niemand groß was, aber wenn man mit 49 noch eins haben will dann schon... in ca10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach ob die Mutter die Oma ist oder nicht, denn da werden die jungen Mütter komisch angeschaut... und je älter man ist desto reifer und ruhiger, gelassenen ist man, aber das ist meine Meinung dazu die nicht mit euch konform gehen muss

Geschrieben

:yum: Hmmm.... ich liebe Laktation:yum: schade das die Quelle irgendwann vesiegt:disappointed_relieved:ist...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seesternchen:

sondern mich interessiert es eben warum es Männer gibt die auf so was stehen und was es für sie so geil macht.

weil sie es geil finden.... so geil wie du deine vorlieben.... oder vielleicht sogar noch geiler.

Geschrieben

Im Grunde werden hier zwei Themen miteinander vermischt, die nichts miteinander zu tun haben. Das eine ist erotische Laktatation oder Faible/Fetisch für Muttermilch, das andere sehr späte Schwangerschaft  ( man könnte sogar sagen, dass das drei verschiedene Themen sind)

Seesternchen, das mit dem Abgang tut mir leid, aber vielleicht wollte dir dein Körper damit sagen, dass es zu spät ist? Besprich das mit deinem Frauenarzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Schwangerschaft befürwortet. Es ist ja mit der Schwangerschaft nicht erledigt, sondern du musst dann 20 Jahre sorgen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Seesternchen:

...aber die 6 Wochen...sollten wegen dem Wochenfluß und dem noch geöffneten Muttermund eingehalten werden. Kondome könnten abrutschen und in der noch relativ hochstehenden Gebärmutter rumschwimmen... Und die Wahrscheinlichkeit das Frau dann Schwanger wird ist relativ hoch... 

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht...ja...der Wochenfluss kann auch noch da sein...aber das ein abgerutschtes Kondom in die Gebärmutter schwimmen kann, ist mir neu. Unwahrscheinlich. 

Geschrieben
Leben und Leben lassen 🤷 Ich persönlich find es auch etwas befremdlich wenn Männer sowas machen wollen, muss aber jede Frau für sich entscheiden ob sie ihn dann ran lässt solange das Kind erstmal Satt ist kommt eben dann das riesen Kind dran 😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Seesternchen:

und warum bin ich verantwortungslos.???

Dein Körper ist fast 50, deine Eizellen auch. Risiken steigen...Wunsch hin oder her...aber man hat auch eine Verantwortung und damit heißt es ab einem bestimmten Alter kein Kind zu bekommen...meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Im Grunde werden hier zwei Themen miteinander vermischt, die nichts miteinander zu tun haben. Das eine ist erotische Laktatation oder Faible/Fetisch für Muttermilch, das andere sehr späte Schwangerschaft  ( man könnte sogar sagen, dass das drei verschiedene Themen sind)

Seesternchen, das mit dem Abgang tut mir leid, aber vielleicht wollte dir dein Körper damit sagen, dass es zu spät ist? Besprich das mit deinem Frauenarzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Schwangerschaft befürwortet. Es ist ja mit der Schwangerschaft nicht erledigt, sondern du musst dann 20 Jahre sorgen.

ich hab es stressbedingt verloren, nicht weil es krank war oder so... und ich bin mir der Tragweite sehr wohl bewusst... ich habe 2 Kinder großgezogen sogar eins mit einer Lernbehinderung...  ich weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen.... und die letzten 6 Jahre war ich auch alleinerziehende Mutter da mein Mann verstorben ist... ganz blöd bin ich nicht.... und ich frage mich gerade warum ich mich hier rechtfertigen muss... es ist mein Wunsch und den hat man zu respektieren, genauso wie man respektieren muss wenn einer sagt er will keine Kinder haben... da könnte man ihm oder ihr ja auch alles mögliche an den Kopf werfen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich muss gestehen es macht mich an, wenn man so pralle milchtüten mit den Händen melken kann, bzw wenn die Milch ausfliest, das nix mit irgendwelchen Mama komplexen zutun!!! Jedem das seine, solange es beiden spaß macht!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seesternchen:

und ich frage mich gerade warum ich mich hier rechtfertigen muss... es ist mein Wunsch und den hat man zu respektieren, genauso wie man respektieren muss wenn einer sagt er will keine Kinder haben... da könnte man ihm oder ihr ja auch alles mögliche an den Kopf werfen...

Nun, wenn ich mich mal als grobklotziger Mann da einmischen darf, aber wenn man etwas zur Diskussion stellt, dann muss man damit rechnen, das einem nicht nur genehme Antworten entgegengebracht werden. Ob man auf diese eingeht bleibt einem selbst überlassen. 

Ich persönlich finde es befremdlich, wenn Frau mit Anfang fünfzig noch ein Kind haben will. Es trennt dem Neubürger von seiner Mutter ein gutes halbes Jahrhundert. Dann Boeing die Omma mal das Kind in die Kita..........ja, ich weiß, sehr polemisch. Das gleiche gilt übrigens für Männer. Diesen zweiten Frühling stehe ich persönlich sehr kritisch gegenüber. 

Vielleicht sollte man sich mal im Klaren sein, das manche Wünsche zwar nachzuvollziehen sind, aber in zweiter Linie ziemlich egoistisch gegenüber anderen ist. 

Nein, einem Kind ist man nicht nur zwanzig Jahre gegenüber verbunden. Ich persönlich hätte gerne meine Mutter heute noch in meiner Nähe und ja, auch mit über einem halben Jahrhundert auf dem Buckel hätte ich gerne meine Mutter um Rat und Tat gefragt. Aber sie hatte doch eher den Wunsch nach einem harten Leben der Arbeit, sanft diesem Chaos zu entschlafen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seesternchen:

ich habe 2 Kinder großgezogen sogar eins mit einer Lernbehinderung...

spätestens da wäre bei mir schluss gewesen mit kinder kriegen.

aber wieviel kinder du bekommst ist deine entscheidung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnukes:

Also ich muss gestehen es macht mich an, wenn man so pralle milchtüten mit den Händen melken kann, bzw wenn die Milch ausfliest, das nix mit irgendwelchen Mama komplexen zutun!!! Jedem das seine, solange es beiden spaß macht!!!

ich steh bestimmt wieder alleine jetzt da wenn ich das hier geschrieben habe aber alleine die Worte "Milchtüten",  und "melken" kommen bei mir ganz mies an... vorhin hat jemand was von ner Kuh geschrieben die auch gemolken wird... sorry Leute aber kann man das nicht anders rüberbringen...??? Ich fühle mich jetzt auch wenn ich keine Milch habe, sehr angegriffen und zwar als Frau... da wird man als Frau auf die Ebene einer Kuh gestellt, und Milchtüten das hört sich für mich an wie Tetrapck, Aldi... sorry aber will man als Frau so reduziert werden,.... ich bestimmt nicht, aber ich fühle mich doch sehr angegriffen ....meine persönliche Meinung hierzu 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Seesternchen:

es ist mein Wunsch und den hat man zu respektieren, genauso wie man respektieren muss wenn einer sagt er will keine Kinder haben... da könnte man ihm oder ihr ja auch alles mögliche an den Kopf werfen...

Jeder darf seine Meinung haben und wenn es dein Wunsch ist, dann sei es so. Es ist aber nun auch mal Fakt, je älter die Frau, desto höher das Risiko ein behindertes Kind zu bekommen. Du bist dazu, ich übrigens auch, noch übergewichtig. Da kommt das Risiko einer Herz - Kreislauf Erkrankung hinzu. Wunsch hin oder her, man sollte das für und wieder berücksichtigen und nicht nur egoistisch an die Sache herangehen.

Geschrieben

Ach und noch was... ein Wunsch ist ein Wunsch der sich erfüllen kann aber nicht muss... und zum jetzigen Zeitpunkt wird es auch beim Wunsch bleiben, denn ein Partner ist nicht vorhanden, da verstorben und ein Neuer ist nicht in Sicht.... und vielleicht ist das auch gut so denn ich habe ja schon 2 Männer ins Grab gebracht, ein Dritter will bestimmt sich nicht dazu gesellen denn ich bin ja als schwarze Witwe verschrien....

Geschrieben
Jedem das Seine. Meins wäre es auch nicht. Aber wenn zwei sich finden, denen es gegenseitig Spaß macht... sollen sie doch. Was ich nicht verstehe ist, warum du meinst uns hier dein Leben präsentieren zu müssen? Bleib doch einfach beim Thema.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Seesternchen:

nd vielleicht ist das auch gut so denn ich habe ja schon 2 Männer ins Grab gebracht, ein Dritter will bestimmt sich nicht dazu gesellen denn ich bin ja als schwarze Witwe verschrien....

alle guten dinge sind 3.

eine schwangerschaft würde ich dir aber trotzdem nicht empfehlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Brüste sind meist größer und prall und daraus die Milch zu saugen etwas Besonderes ,

ist doch eine ziemlich klare Sache was manche Männer daran toll finden . 

Eine Abwertung von Schwangerschaft oder dem Elternsein ist dadurch in keiner Weise gegeben . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seesternchen:

... und je älter man ist desto reifer und ruhiger, gelassenen ist man, aber das ist meine Meinung dazu die nicht mit euch konform gehen muss

...von ruhig und gelassen ist Du aber noch Lichtjahre entfernt!  Mein gutgemeinter Tip, als verantwortungsvolle Mutter veröffentliche  mal etwas weniger privates im Internet. Das Profil würde ich übrigens auch noch mal überarbeiten.

@Seesternchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Seesternchen:

ich hab es stressbedingt verloren, nicht weil es krank war oder so... und ich bin mir der Tragweite sehr wohl bewusst... ich habe 2 Kinder großgezogen sogar eins mit einer Lernbehinderung...  ich weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen.... und die letzten 6 Jahre war ich auch alleinerziehende Mutter da mein Mann verstorben ist... ganz blöd bin ich nicht.... und ich frage mich gerade warum ich mich hier rechtfertigen muss... es ist mein Wunsch und den hat man zu respektieren, genauso wie man respektieren muss wenn einer sagt er will keine Kinder haben... da könnte man ihm oder ihr ja auch alles mögliche an den Kopf werfen...

Es tut mir leid, aber wenn ich deine Kommentare lese, schüttelt es mich!

Zwei erwachsene Menschen können miteinander tun, was immer sie einvernehmlich tun möchten. Aber immer wenn unschuldige Dritte miteinbezogen werden, müssen diese  - meiner Meinung nach  - geschützt werden! Dieser unschuldige Dritte wäre in diesem Fall das Kind!

Sorry, aber du bist doppelte Witwe, hast keinen Partner, bist aus dem biologischen Gebäralter heraus, übergewichtig (als ebenfalls Betroffene weiß ich sehr gut, welche Risiken man damit in der Schwangerschaft eingeht!) und hast bereits erwachsene Kinder, dazu noch eines mit Lernbehinderung. Welcher einigermaßen klar denkende Mann wird da ein Kind mit dir wollen? Falls das klappen würde (was ich bezweifle und auch nicht hoffe) - welche  Bedingungen bietest du diesem Kind?

Keine Ahnung, was dich antreibt. Vielleicht fühlst du dich einsam, willst eine Aufgabe oder einfach ein Spielzeug für dich - aber ein Baby kann das nicht sein! Leg dir einen Hund zu,  kümmere dich später liebevoll um deine Enkel, oder such dir eine Familie, die sich über einen Babysitter freuen würde - aber setz doch um Himmels Willen nicht unter solchen Umständen ein Kind in die Welt!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Vorstellung doch ziemlich heiß (leider noch nicht live erlebt). Hat nix mit nem Baby-Fetisch zu tun, sondern damit, dass Mann nur selten die Chance hat, etwas von der Partnerin in sich aufzunehmen. Frau kann das bei jedem Blowjob! ;) 

/edit:

Deine Schwangerschaftsphantasien kommentiere ich mal nicht, denn dazu ist eigentlich alles gesagt. Wenn du das schon so öffentlich ausbreiten musst, musst du mit Gegenwind rechnen.

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...