Jump to content

Schwanger und Milchbrüste wie steht ihr dazu???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Lieben Schwangeren, oder auch nicht Schwangeren oder Männer dies gerne mal wären... gins...

 

Isch hab da mal ne ganz doofe Frage an euch... ich lese im Tread Schwanger und Milchbrüste immer wieder das die Männer am liebsten auch nochmals gestillt werden möchten... viele gehen her und möchten ihre Frau sofort nach Schwangerschaftsbeginn "melken"

 

Ich frage mich was das soll....??? Seht  ihr Männer in uns Frauen eine Milchproduktionsstelle der besonderen Art oder wie darf man als Frau das verstehen????

 

Habt ihr im Biounterricht seinerseits nicht aufgepasst oder es eventuell an der eigenen Frau miterlebt...???? Milch also die wirkliche richtige Muttermilch die gibt es erst NACH der Entbindung...und zwar 2 bis 4 Tage später und die schießt dann ein und das tut richtig weh, die Brust kann auch richtig heiß prall, angeschwollen und entzündet sich anfühlen oder vorkommen... ist für die Frau nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und Linderung ergibt sich nur durchs anlegen des Babys.... Baby nicht Mann... die Muttermilch sollte ausschließich der Ernährung des Kindes zur Verfügung stehen...und nicht um nen Mann geil zu machen, zumal jede normal veranlagte Frau nach der Entbindung eh keine lust auf Sex hat, weil sie mit sich und dem Kind vollkommen beschäftigt ist und Sex nach der Entbindung für 6 Wochen eh untersagt ist, denn Frau könnte sofort wieder schwanger werden was ja nicht unbedingt gewollt ist.... Während der Schwangerschaft bildet sich die so genannte Vormilch, sie bereitet die Brüste auf ihr Aufgabe vor und ja bei der einen oder anderen Frau kann es vorkommen das was rausläuft... kann, muss aber nicht... diese Vormilch bekommt auch das Baby in den ersten Tagen zu trinken...

 

Was ist daran so geil... warum wollt ihr unbedingt trinken...???? Seit ihr früher alle mit der Flasche großgezogen worden und vermisst deswegen die mütterliche Brust oder woran liegt es...??? Ich persönlich finde das widerlich... Schwangerschaft  ist was so wunderbares, was so einmaliges, was ganz besonderes und ich denke dieses Wunder der Natur dem sollte man mit mehr Achtung und Respekt entgegenkommen.... ich werde auch immer wieder gefragt... und biste schwanger....wievielter Monat.... Ey und selbst wenn geht das niemand was an... ich sagte dann vor kurzem ja im 234 Monat...... und dann werde ich auch noch blöd von der Seite angemacht... wie  mit 49 noch Kinderwunsch, das geht doch gar nicht mehr du bist doch schon längst in den Wechseljahren..... vielen Dank auch... ich wusste nicht das mein Gynäkologe hier anwesend ist und meine Krankenakte vorliest.... zum mitschreiben... Jungs nur weil ich 49 bin heißt das noch lange nicht das ich nimmer kann und ne Frau mit 49 aufs Altenteil zu schieben finde ich auch nicht wirklich schön... ok bei vielen geht mit 49 nix mehr, bei mir aber schon und wenn ich noch den Wunsch habe dann ist das doch was tolles oder nicht....????

 

So und nun hätte ich gerne mal eure Meinung zu diesem Thema....

 

LG

Seesternchen

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, als Biologin kann ich sagen: Lust auf Sex hatte ich sehr schnell und ich musste nicht 6 Wochen warten. 😁 Mir ist auch neu, daß Sex 6 Wochen lang verboten ist...ist er eben nicht. Tja, und wenn Männer auf Muttermilch stehen...bitte...mir ist kein Fall von Muttermilchraub bekannt.😉

Mit 49 Jahren noch ein Kind zu bekommen...riskant...empfehle ich nicht...deine Entscheidung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt sicherlich einige Männer, die auf Laktation stehen. Allerdings glaube ich nicht, dass sich die alle bei Dir sammeln. Dein Text wirkt auf mich eher, als sei das ein großes Thema bei Dir selbst.
Geschrieben

Gut mag vielleicht sein das mein Wissen diesbezüglich schon etwas veraltet ist, aber die 6 Wochen, so hat man mir das damals in der Krankenpflegeschule beigebracht, sollten wegen dem Wochenfluß und dem noch geöffneten Muttermund eingehalten werden. Kondome könnten abrutschen und in der noch relativ hochstehenden Gebärmutter rumschwimmen... Und die Wahrscheinlichkeit das Frau dann Schwanger wird ist relativ hoch... so zumindest mein Wissenstand... aber ich bin gerne bereit mich auf den neuesten Wissenstand bringen zu lassen..

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, ziemlich viel Text, aber meine Meinung: Wenn manche Männer den Gedanken an die Muttermilch erregend finden, dann sei es doch drum. Wenn du das widerlich findest, ist das deine Sache, aber wenn ein Paar das in sein gemeinsames Leben einbauen will, ist das ebenso deren Angelegenheit und geht Andere nunmal nichts an ;)

Gut, wenn Menschen dir schriftlich "zu nahe treten" ist das nocheinmal etwas anderes, aber da kann man es ja bei einem nein, danke belassen. Ärgern über nicht passende Nachrichten im Internet würde ich mich nicht :)

Das Einige eine Schwangerschaft im Alter von 49 kritisch sehen, kannich durchaus nachvollziehen. Auch ohne fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Gynäkologie ist bekannt, dass Schwangerschaften mit zunehmendem Lebensalter riskanter werden.

Ab 35 Jahren steigt das Risiko für eine Fehlgeburt stark an. Das ist trotz der verbesserten medizinischen Versorgung leider ein Fakt. Deshalb wird man als Frau ja noch nicht zum "alten Eisen" gezählt, aber die Fruchtbarkeit nimmt eben einfach ab. Das kann man natürlich besser ausdrücken als "bei dir geht doch nix mehr", aber auch hier gilt der Grundsatz, dass verschiedene Menschen und Meinungen im Internet aufeinandertreffen und man nicht mit Jedem und nicht mit jeder Ausdrucksweise klarkommen kann aber das auch nicht muss ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Naja ich hätte das etwas begrenzt, deine Aussage. Denn das pauschal auf alle Männer abzuwälzen finde ich nicht richtig. Mit Sicherheit gibt es einige Männer die darauf abfahren, aber der größte Teil mit Sicherheit nicht. 

Geschrieben

@Seesternchen

die 6wochen Regel gilt ausschließlich bei operativen eingriffen, ansonsten kann das doch jedes paar handhaben wie es das will

manche wollen, manche wollen nicht.....

 

Geschrieben
Du hast einen sehr aggressiven Ton, Seesternchen. Du wirfst den Leuten vor, dass sie nicht über den Tellerrand schauen. Aber genau das gleiche machst du auch. Du schaust definitiv nicht über den Tellerrand. Es gibt so viele spezielle Vorlieben, die für Otto normal nichts sind. Aber das macht doch auch nichts. Wenn ein Erwachsener Mann die Brust bekommen möchte, es eine nette Dame gibt die es liebt ihm die Brust zu geben. Na und. Wenn ein Mann es liebt sein Gegenüber zu würgen, sofern die Fronten VORHER geklärt sind. Na und. Manche Menschen erregt es, manche Menschen können nur so sexuelle stimmulierung und /oder den Höhepunkt bekommen. Manche mögen NS oder Kaviar. Scheiß egal. So lange man VORHER die Fronten klärt ist doch alles im grünen Bereich. In deinem Fall scheint es vorher nicht klar gewesen zu sein und das tut mir auch sehr leid für dich. Vlt könnte es an deiner Art und Weise zu schreiben liegen, dass die Leute angepisst auf dich reagieren? Ich mag so einen Ton zum Bsp nicht, wenn ich mit jemanden chatte. Es ist nur eine Vermutung, keine Feststellung. Alles Gute für dich weiterhin auf dieser Seite.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Naja ich hätte das etwas begrenzt, deine Aussage. Denn das pauschal auf alle Männer abzuwälzen finde ich nicht richtig. Mit Sicherheit gibt es einige Männer die darauf abfahren, aber der größte Teil mit Sicherheit nicht. 

ich habs von den hier anwesenden  Männern die meistens so einen Chatraum auch eröffnen...ich rede nicht von der großen Allgemeinheit draußen sondern von den Männern der Poppengemeinde....

Geschrieben
Neee bitte nicht zurück zur Babyphase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seesternchen:

ich habs von den hier anwesenden  Männern die meistens so einen Chatraum auch eröffnen...ich rede nicht von der großen Allgemeinheit draußen sondern von den Männern der Poppengemeinde....

Da heisst der Chatraum “Männer, die Milchbrüste leersaugen wollen“ oder so ähnlich und Du beklagst Dich drüber, dass es auch tatsächlich so ist??

Geschrieben (bearbeitet)

hach , das las ich jetzt erst

 

ICH finde es verantwortungslos, mit 50ig noch auf eine Schwangerschaft hinarbeiten zu wollen... @Seesternchen, somit bist du in meinen Augen nicht ein bisschen anders, als die Männer, die du hier angreifst

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Da heisst der Chatraum “Männer, die Milchbrüste leersaugen wollen“ oder so ähnlich und Du beklagst Dich drüber, dass es auch tatsächlich so ist??

nein der Raum heißt oder hieß Schwanger  Milchbrüste...

 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

hach , das las ich jetzt erst

 

ICH finde es verantwortungslos, mit 50ig noch auf eine Schwangerschaft hinarbeiten zu wollen... @Seesternchen, somit bist du in meinen Augen nicht ein bisschen anders, als die Männer, die du hier angreifst

und warum bin ich verantwortungslos.???

Geschrieben

Du regst dich über Männer auf, die Muttermilch trinken möchten, willst aber allen Ernstes mit fast 50 schwanger werden? Warum?

 Die allermeisten Frauen sind mit 49 in den Wechseljahren ( nicht mit Menopause verwechseln, denn Wechseljahre sind ein langer Zeitraum der hormonellen Umstellung!!!) und da wird es aus gutem Grund sehr schwer, schwanger zu werden. Die Gefahren für Mutter und Kind steigen ab 30 mit jedem Jahr und Frau ist in dem Alter auch nicht mehr so fit und belastbar um einem Kleinkind gerecht zu werden.

Geschrieben
Also , ich steh mit 47 so richtig im Saft u im Leben. Selbst wenn ich in dem Alter noch einen Kinderwunsch habe, sollte niemand darüber urteilen. Des weiteren würde dann die Mich in meiner Brust , dann ausschließlich dem Baby gehören und nicht i-einem Mann der i- welche komische Phantasien hat.
Geschrieben
Ich frage mich nur eines. Warum du dich erstmal über Männer aufregst die deine Milch wollen um dann über deinen Kinderbuch zu schreiben? Passt doch überhaupt nicht. Und zum Thema. Vielleicht solltest du mal nachdenken, wie toll es für ein Kind wird, wenn Mama Oma sein könnte. Aber nein. Es ist wie immer. Man schaut zuerst nur auf sich und was man selbst will
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:
vor 17 Minuten, schrieb Seesternchen:

.. ich rede nicht von der großen Allgemeinheit draußen sondern von den Männern der Poppengemeinde....

Denn das pauschal auf alle Männer abzuwälzen finde ich nicht richtig.

Und Zack, hast du es schon wieder getan! 

Diese geringfügige Einschränkung macht es in meinen Augen nicht wirklich besser. 

Geschrieben

ich wollte mit diesem Beitrag keinen Shitstorm auf mich bewirken sondern lediglich herausfinden was euch Männer daran so geil macht, rein interessehalber, ich habe versucht sowohl meine persönliche Meinung dazu zu sagen aber auch mit einigen Fakten,wenn auch etwas veraltet, aufzuwarten und eine gewisse Sachlichkeit auch reinbringen... ich bin vielleicht etwas antiquiert und habe eben eine andere Sichtweise auf Sex im allgemeinen und besonderen als hier vielleicht es normal ist... mit den meisten Fetischen kann ich nix anfangen, aber mich gleich hinzustellen als ob ich alles verurteile das finde ich nicht ok... ich wollte niemandem zu nahe treten oder gar beleidigen... wenn das rüber gekommen ist ok... dann sorry dafür... ich bin aber dennoch ne Frau die sehr wohl über den Tellerrand schaut nur kann ich mit dem was ich da sehe nicht wirklich was anfangen... haltet mich jetzt für doof oder bescheuert oder aggressiv... eure Meinung ...ich sehe es nicht so... bin vielleicht ne alte Schachtel, aber dennoch keine vertrocknete Jungfrau...

Geschrieben
Ich bin auch hier und ich stehe da überhaupt nicht drauf. Für mich ist gehört das zu dem innigen Band zwischen Mutter und Kind und da hat Mann einfach außen vor zu bleiben. Aber heutzutage muss man aus jeder Kleinkgkeit einen Fetisch machen und die Frage stellt sich, ob solch eine Wohlstandsgesellschaft das aus einem Menschen macht. Windeltragende Männer, die gerne an Muttis Brust saugen. Ist da nicht vielleicht doch das Badewasser zu heiss gewesen? Was kommt als nächstes? Der Geburtskanalfetisch oder das Nabelschnurtrauma! Bekommt Mann demnächst nur noch einen Ständer, wenn er mit der Flasche ernährt wird und dabei ein Wiegenlied gesummt bekommt? Da danke ich doch dem Schöpfer, das er mir soviel Charakterarroganz verliehen hat, das mir solche Gedanken ziemlich ferngeblieben sind und ich nur zu den normalen Stinorammlern gehöre, die nach dem Orgasmus lieber schlafen, als sich die Windeln wechseln zu lassen.
Geschrieben

@Seesternchen

ich werde hier garantiert keine sinnlose Diskussion anfangen, ich bin da intolerant und habe meine Meinung dazu - basta

Geschrieben
Ein Mann der Muttermilch trinken will ist indiskutabel für mich. Er verliert komplett. Welche Frau könnte das gut finden? ??? Aber wenn beide das wollen. ...bitte.
Geschrieben
Ich bin der Meinung das sollte jeder für sich wissen Finde es nicht gut das man jetzt auf seesternchen einschlägt
×
×
  • Neu erstellen...