Jump to content

rundreisefred


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mh..nachdem wir entdeckt haben, das man manchmal da, wo man eh ist..nen stammi in der nähe ist.....

kam dem grünen wesen und mir die idee

anzufragen, ob wa dürfen.....

aber

wat brauch man so

visa
gesundheitszeugnis
einfuhrerlaubnis fremder körper
ausfuhrgenemigung neuer eindrück
und wat noch??????


und..vor allem
wo ist man nicht erwünscht..so generell


bezogen auf bundesdeutscheäquatorlinien
nicht auf persönlichen statments, die sind ma eh wurscht....ick kieck ma och leute an, die ma nicht leiden können


wo darf nen preusse nich hin??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

...

...
einfuhrerlaubnis fremder körper
...
..



brülll

Zollbestimmungen für XY: die Einfuhr von Berlinern ist nur im Stück gestattet, nicht im Bügg.


Geschrieben

kam dem grünen wesen und mir die idee


Elferine mit Marsmännchen??
Was ist das denn?
Eine Marseline? Marsipulami?


Geschrieben

...


und..vor allem
wo ist man nicht erwünscht..so generell

..



Eindeutig von Berlin aus in Wolfsburg. Ist mir auch schon passiert, dass der Ziug dort halten sollte, es aber nicht tat. Ich wollte zum Glück dort eh nicht hin


Geschrieben (bearbeitet)

da kannste eh auch nur von hinten rum...rin.......fürn neues auto;-)


Marsipulami?


dat iss gelb


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Mit Pünkten, ja. Hat aber auch was vom Mars, dem mit den kleinen grünen Männchen


Geschrieben

aber nue wees ich immer noch nicht...wat man alles braucht,-)


Geschrieben

Wie das in Berlin aussieht, weiss ich nich. Aber hier brauch ich nur meine Monatskarte und fahr die Stadtbusstrecken ab. Einmal rund ums Dorf


Geschrieben

Elfe Wenn ich morgens einsteige, bin ich mittags wieder zuhause Geht das bei Dir auch


Geschrieben (bearbeitet)

ja, duschgels haben nen besseren geruch


Elfe Wenn ich morgens einsteige, bin ich mittags wieder zuhause Geht das bei Dir auch


da bin ich flotter


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

mh..nachdem wir entdeckt haben, das man manchmal da, wo man eh ist..nen stammi in der nähe ist.....



War zwar nicht ganz in der Nähe aber eure "neue" Idee hab ich schon längst in die Tat umgesetzt!

wat brauch man so



Auf alle Fälle einen Virenschutz, der auch auf nicht Hochdeutsch könnende Plagegeister ausgelegt ist!


Geschrieben

...da bin ich flotter


Auch wenn du alle Strecken abfährst ?


Geschrieben

War zwar nicht ganz in der Nähe aber eure "neue" Idee hab ich schon längst in die Tat umgesetzt!
...



Ooooch, komm schon. Ich wollte ja nach...aber da war die Bahnverbindung von Bonn aus so scheisse


Geschrieben

..aber da war die Bahnverbindung von Bonn aus so scheisse



Was treibst du dich denn auch immer in so abgelegenen Dörfern rum


Geschrieben

Auch wenn du alle Strecken abfährst ?



ne...da sinn ma zu kleen zu;-)


Geschrieben (bearbeitet)

je nach dem wo ihr aufschlagen wollt wäre ein wörterbuch berlinerisch - ...deutsch nicht schlecht.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

Also mit dem Berlinerischen habsch ja keine Probleme
allerdings könnten die Berliner Probleme mit dem Badischen bekommen


Geschrieben

wo ihr aufschlagen


nie werd ich ein gefallenes mädschen


Geschrieben

Also werte Frau Ölfe...ähhm...wenn ich mir dein Bild so ansehe...bist das schon längst


Geschrieben

Probleme mit dem Badischen bekommen



ist das nicht dieses undefinierbare gebabbel?



Geschrieben

Also werte Frau Ölfe...ähhm...wenn ich mir dein Bild so ansehe...bist das schon längst



so elegant...kann keen weib fallen...dat.....rotkäppi..iss dekorativ...drapiert....dat isssssn unterschied;-)


Geschrieben

.dat iss dekorativ drapiert



das sagen sie alle nachdem sie gefallen sind weil die 12cm stöckel abgebrochsen sind.


×
×
  • Neu erstellen...