Jump to content

Momente, die man nicht missen möchte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....wenn mein Sperma aus einer von mir besamten Möse auf den Bauch tropft


Geschrieben

frei haben, die sonne scheint durchs fenster, käffchen und ein gutes buch :-)


Geschrieben

... den Moment, als ich nach der Trennung den Mietvertrag unterschrieb und den Schlüssel zu meinem eigenen Reich in der Hand hatte ...


Geschrieben

Das Abschiedskonzert von BÖHSE ONKELZ man was war das Hammergeil und habe einig Tränen vergossen.
Im groß und ganzen aber Freudentränen.


Geschrieben

Es sind die, die fast unmerklich etwas mit sich bringen. Da werden aus Gedanken, die fliegen, aus Ideen, die gegrübelt werden, aus Ereignissen Entscheidungen.

Das sind die schönsten Momente, egal ob es eine freudige oder schmerzende Veränderung gibt.

Ich finde, der Thread gehört nach oben


Geschrieben

Ihr Blick, wenn man der richtig kranken Frau eine kräftige Hühnersuppe gekocht hat, und sie merkt, dass es ihr gut tut.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Knuddeln und Knutschen in der Gruppe


Es sind die, die fast unmerklich etwas mit sich bringen. Da werden aus Gedanken, die fliegen, aus Ideen, die gegrübelt werden, aus Ereignissen Entscheidungen.

Das sind die schönsten Momente, egal ob es eine freudige oder schmerzende Veränderung gibt.

Ich finde, der Thread gehört nach oben



Und so Worte wie diese ...


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

Wenn du bei ihm ankommst, er dich in den Arm nimmt und küsst

und du dann siehst das er in der ganzen Wohnung Kerzen angemacht hat, und dein Glas Wein schon bereit steht....

schöön.....


Geschrieben

Meine Kinder das erste Mal ungläubig über diese kleinen Wunder in den Armen halten und in ihre Augen schauen.

Nach einer 12 jährigen Beziehung endlich wieder eine eigene Wohnung bezogen und damit meinem Leben eine entscheidende Wendung gegeben zu haben.

Dass ich meinem Vater noch sagen konnte, dass ich ihn sehr lieb habe.

Zu erleben, wie in der größten Not Jemand für mich da ist.


Geschrieben (bearbeitet)

... der Moment, als ich meine Mum nach ihrer schweren OP endlich lebend in den Armen halten konnte. Ausgezehrt, kaputt, hilflos, aber sie lebt!

... ein Tag im Frühjahr 2012, der mein Leben veränderte

... vor fast 22 Jahren mein Patenkind frisch geschlüpft im Arm zu halten und über all die Jahre nun zu sehen, wie toll sich dieses Kind entwickelt hat

... wenn die 2 Fellnasen ihre Kuscheleinheiten fordern


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn meine Kids angestürmt kommen und mich feste drücken, trotz, daß sie allmählich erwachsen werden.
Mit dem Hund draußen sein, bewußt die Natur genießen und tief einatmen.
Wenn meine Stubentiger mir ihren Tag "erzählen".
Mit meinen Mädels lachen zu können.
In dem Moment, wenn einem mal wieder durch den Kopf schießt, wieviel Glück man eigentlich hat und es bewußt wahr nimmt.

~ to be continued ~


  • 3 Monate später...
Geschrieben

die "stille stunde" am abend, neben meinem zwerglein im bett liegend, nach den gute-nacht-liedern ihm dabei zuschauen, wie die äuglein zuklappen und bereits ins traumland sehen, mühsam wieder aufgerissen werden, die letzten schon völlig schlaftrunkenen, wichtigen tagesgeschichten anhören - und dann der anblick des selig schlafenden engelsgesichtchens - glückseligkeit pur ist das!


Geschrieben

das jeweils erste Lächeln meiner Kinder, das erste "Mama" .....


Geschrieben

als mir gesagt wurde es wäre *schluß*..


Geschrieben (bearbeitet)

... heimkommen und kaum die Möglichkeit zu haben richtig reinzukommen, weil die Fellnasen sich so freuen, daß ich wieder
da bin


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

als mir gesagt wurde es wäre *schluß*..



sorry..

trifft 2x zu


Geschrieben

das erste mal in die augen schaun ....riechen ...vorsichtige berührungen ..der erste kuss....


Geschrieben

...vor ihm zu Knien......


Geschrieben

Momente der Freude, in denen einen ein herrliches Gefühl des Glücks durchströmt.

Und die Momente, die einem bestätigen, dass getroffene Entscheidungen absolut richtig waren.


×
×
  • Neu erstellen...