Jump to content

Momente, die man nicht missen möchte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als meine mutter gestorben ist und sie mich angeseehn hat und gelächelt hat.

vergiss ich nie


Geschrieben

Morgens um 1/2 2 oder 3 wie ***ies Knutschend die Kö entlanggehen


Geschrieben

....in denen ich mit jemanden glücklich war und die nie wiederkehren werden......die Erinnerung daran,mag und werde ich nie missen......


Geschrieben (bearbeitet)

Gerade, dass ich diesen Thread schon völlig vergessen hatte, mir aber beim Wiederentdecken, genau das Gefühl von damals wieder präsent war.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

war der Tag als ich mein Patenkind zum erstenmal im Brutkasten gesehen habe.


Geschrieben

der Moment in dem man auf jemanden trifft und feststellt, dass dieser Mensch so ist wie er sich virtuell zeigt.

Klingt banal, aber dieses Gefühl ist ein Moment den ich halten möchte.


Geschrieben

Das erste Mal






















... als ich jeweils meine Kinder im Arm halten konnte. Unvergessliche Glücksmomente


  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

...die einmalige Nacht vor einem Ausflug in die Hauptstadt.


Geschrieben

Mit einer Bavaria auf dem Atlantik kreuzen in die tosenden Wellen zu schauen, die Gischt auf der Haut zu spüren, den Wind der in das Segel greift, das Boot sich zur Seite neigt und dann heißt es nur noch dagegen halten... und plötzlich wird Dir bewusst, was wirkliche Freiheit bedeutet und wie winzig klein Du eigentlich bist...

Wenn mein wunderschönes wildes Fellmädchen Abends nach Hause kommt und mir mit großen Kulleraugen und mit ihren süßen Stimmchen ihre Tagesabenteuer erzählt und sich zufrieden schnurrend sich an mich kuschelt... ja, dann weiß ich das ich "zu Hause angekommen bin"...

oder der Moment, wenn "er", nach "tagelangen Entzug" mich in seine starken Arme nimmt, mich mit seinem unvergleichlichen Grinsen anschaut und mich wild und leidenschaftlich küsst... und meine Weiblichkeit dahinschmilzt...


Geschrieben (bearbeitet)

Gesehen zu haben und zu sehen, wie aus meinem Sohn langsam aber sicher ein Mann wird. ♥


... unterschreib' ich so.
Wo ist die Zeit nur hin?


... zu spüren, wie sich eines meiner Kinder des Nächtens / des Morgens in mein Bett schleicht, sich an mich schmiegt und wieder einschläft.


... die abendliche Runde durch die Kinderzimmer und der Bande einfach nur beim Schlafen zuzusehen ...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn mein souffle heile aus dem backofen kommt ...


Geschrieben (bearbeitet)

...mein erster aktiver Arschfick bei ihr und gleichzeitigem Fisten der Votze


bearbeitet von Banggangster001
Schlecht formuliert, sorry !
Geschrieben

... wenn jemand mit nur einem Posting einen bisher tollen Thread irgendwie in die verkehrte Richtung lenkt


Geschrieben

....die letzten Sekunden vor dem ersten Kuss......


Geschrieben

diese, wenn wir uns endlich wieder sehen ...

Jedesmal ist es so, als wäre es das erste Mal.

Das Herz pocht wie wild und man hat ein Dauergrinsen im Gesicht.. Hach einfach nur schööön


Geschrieben

Wenn man merkt, dass jemand ehrlich ist.


Geschrieben

Bei der Geburt meines Sohnes, als ich ihn zum ersten Mal im Arm hatte und er sofort aufgehört hat zu schreien, als ich mit ihm geredet habe.


Geschrieben

...herzliche Umarmungen von meinen beiden Zwergen.

...Mamirufe

...Pizzaboten vor meiner Tür


Geschrieben

diesen anruf, der mein leben von heute auf morgen veränderte...


×
×
  • Neu erstellen...